Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kupfer

RCLine User

• »Kupfer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. November 2009, 15:43

Das Ding der Woche

Hi!
Also für mich ist das, das Ding der Woche ==[]
http://cgi.ebay.at/3D-Invert-Fly-Trainin…=item3ef9368048

Keine Ahnung, wie das funktionieren soll :dumm:

Lg. Jürgen
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. November 2009, 18:25

geil giebts das dann bals auch für flugzeuge!!!

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

3

Sonntag, 8. November 2009, 18:34

loool xD

Aber das brauch man auch noch Für Flugzeuge - An die Flächenspitzen und dann ncohmal gespiegelt. Und wegen dem torquen auch am SR
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

4

Sonntag, 8. November 2009, 18:37

OMG, wers braucht... :nuts: :D :D :D

Ist also quasi das Trainings-Landegestell für 3D-Anfänger... :evil:

jonas-max M.

RCLine User

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

• Nachricht senden

5

Sonntag, 8. November 2009, 18:43

Ein guter Vereinskollege von mir hat sowas für seinen 250er aber selbst gebaut 8( da kann man mal eben ganz easy zwischendurch aufem Rücken landen mit dem Heli , gibt nen guten AHA-Efekt bei den zuschauern :D
Er benutzt es immer zum Rücken schweben in Bodennähe so ca 1-10cam über dem Boden ...
Und der ist kein Anfänger mehr der fliegt alles vom 250er bis zum 700er
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:

T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7

Kupfer

RCLine User

• »Kupfer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Sonntag, 8. November 2009, 19:15

Ich habe definitiv nicht zu viel Geld, aber bevor ich mich mit sowas auf den Platz traue, riskiere ich lieber einen crash :shy:

Hätte auch nicht so viel vertrauen in die Konstruktion, schaut sehr instabil aus :nuts:
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG