Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

evil dead

RCLine User

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

81

Freitag, 27. November 2009, 10:55

Is zum kotzen....

Bestellt und shipped am 11.11

Nun bei der HK Post :

The item (RBxxxxxxxHK) left Hong Kong for its destination on 26-Nov-2009.....

Das dauert ewig bei der HK Post zur Zeit - dann kommts aber immer recht zügig - also an D Post oder Zoll liegts irgendwie nicht.....
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

Jörch96

RCLine User

Beruf: Flieger

• Nachricht senden

82

Freitag, 27. November 2009, 11:31

Zitat

Original von evil dead
Das dauert ewig bei der HK Post zur Zeit - dann kommts aber immer recht zügig - also an D Post oder Zoll liegts irgendwie nicht.....

Stimmt,
war bei mir genauso!

Hat 9 Tage gedauert bis zur Nachricht: "The item ... left HK". 3 Tage später hatte ich es dann zu Hause.

Also bekommst du Montag Post... :ok:
Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen...
---------
Gruß
Jörch

Minihawk

RCLine User

• Nachricht senden

83

Freitag, 27. November 2009, 12:45

Ich habe bislang vier Pakete geringen Gewichts erhalten. Die beiden wichtigen, die sind noch nicht da, der Motor ist am 5.11. versendet worden, das Messgerät ein paar Tage später...

Ich lass mich überraschen wann ich davon was höre...
Liebe Grüße
Hartmut

84

Freitag, 27. November 2009, 20:28

Kurzer Zwischenstand:
Bestellt am 7.11
Ausgangsbestätigung per Mail am 11.11
Laut Tracking am 26.11!!!! Hongkong verlassen. Wobei ich mir ziemlich sicher bin das da irgendwann mal da schon ein früheres Datum stand, 16ter glaube ich, bin mir da aber auch nicht mehr so sicher.
Ist das normal das ich unter DHL nix zu meiner Trackingnummer finde, Ok wenns wirklich gestern raus ist dürfte das wohl gerade so hier in Deutschland angekommen sein.

MFG
Dany

Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100

Minihawk

RCLine User

• Nachricht senden

85

Freitag, 27. November 2009, 20:45

Tracking funzt nur in HK ...
Liebe Grüße
Hartmut

86

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:15

Oha.

Bestellung: 2.12.2009, Geld sofort überwiesen,
3.12.2009 Paket hat Hong Kong verlassen :evil:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Minihawk

RCLine User

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:44

Ich habe zwei Pakete, die schon lange Hongkong verlassen haben, die sind immer noch nicht da. Der ganze Kleinkram ist da, aber der Motor und das Messgerät nicht... Beim Zoll hab ich angerufen (der für mich zuständig ist), es ist noch nichts eingetroffen... Hoffentlich ist der Kram bis Weihnachten da...
Liebe Grüße
Hartmut

ducfieber

RCLine User

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:25

schaut doch mal in den verdächtigen shop mal ins forum rein. da steht was zum thema.

gruß
torsten

Minihawk

RCLine User

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:56

Na ja, gefunden... Ich hätte nicht gedacht dass Anfang November schon so viel los sein sollte...
Aber wie der eine Spacke da mit den Moderatoren umgeht, meine Herren, so was nettes hab ich ja lange nicht mehr gelesen... :) Er ist sowas wie der UCOOH (Ugly Customer out of hell)...
Liebe Grüße
Hartmut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killozap« (3. Dezember 2009, 19:59)

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:03

Zitat

Original von killozap
Aber wie der eine Spacke da mit den Moderatoren umgeht, meine Herren, so was nettes hab ich ja lange nicht mehr gelesen... :) Er ist sowas wie der UCOOH (Ugly Customer out of hell)...

:nuts:
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Minihawk

RCLine User

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:05

So was fehlt uns hier noch, oder?
Liebe Grüße
Hartmut

evil dead

RCLine User

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:07

Nö,

sowas haben wir hier schon...hat auch schon in das Forum bei UH geschrieben :D

Mein Zeugs ist auch noch nicht da.....
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

93

Freitag, 4. Dezember 2009, 03:11

holla die waldfee 50000 bestellungen in nur einem Monat. die haben wohl ganzschön was zu tun!!!

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

94

Freitag, 4. Dezember 2009, 08:42

Handheb.
Aber am Status das am 26. Die Sachen bei der HK-Post registiert sind hat sich noch nix geändert.

Mal sehen wann das Zeugs kommt.

Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100

Minihawk

RCLine User

• Nachricht senden

95

Freitag, 4. Dezember 2009, 08:50

Meine leichten Päckchen (3 Stück) sind ja alle sehr zeitnah angekommen, nur die schweren nicht. Also hat HK-Post die Sachen in einer Halle liegen und verteilt sie auf die Flugzeuge, die schweren haben halt Pech gehabt...
Liebe Grüße
Hartmut

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

96

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:03

habe doch schon von Anfang an vermutet das HC einfach nicht genug platz auf den Frachtflügen hat. bzw das momentan allgemein nicht genugfrachtflügen von hk abgehen. Geht halt auf weihnachten zu und da bestellen ne menge leute in HK. Ihr müsst halt bedenken Frankfurt ist das Luftfrachtdrehkreuz für ganz europa. also jeder der in Europa was in HK bestellt belegt nen platz in ner Maschine nach Frankfurt. Da staut sich halt jetzt ne menge!!

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Lars77

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

97

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:35

Tja, Zollbestimmungen und Versandkostenstaffelung fördern ja geradezu, dass man lieber 10 kleine anstatt 1 großes Päckchen bestellt...
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

98

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:43

Ja,
Schwerer Akku: Bestellt 10.11. -left Hong Kong for its destination on 2-Dec-2009
Leichte Empfänger: Bestellt 19.11 left Hong Kong for its destination on 27-Nov-2009

Egal, habe Zeit.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Lars77

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

99

Freitag, 4. Dezember 2009, 15:28

Bei mir hat kürzlich eine zwei Wochen später bestellte Sendung die ältere überholt... :nuts:
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

100

Freitag, 4. Dezember 2009, 15:28

Hallo,

Zitat

Original von BlackJack
Ihr müsst halt bedenken Frankfurt ist das Luftfrachtdrehkreuz für ganz europa. also jeder der in Europa was in HK bestellt belegt nen platz in ner Maschine nach Frankfurt.

Heisst das, nach z.B. München geht null Fracht und die Laderäume der Flieger sind so gut wie leer?
Wer hat sich denn das ausgedacht?

Gruß
meute
Blade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7