Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. November 2009, 17:27

Amis und Modellflug

Also ich hab mich ja immer schon gefragt, wo die Amis das fliegen gelernt haben... Wenn die mit ihren großen Jets immer alle abstürzen.

Klar gibt es auch gute Piloten dort, aber ziemlich viele die man bei Youtube sieht, haben es einfach nicht drauf.

Nuuuun habe ich folgenden Kommentar bei Youtube gelesen:

Zitat

Great Video, I am just getting in to RCÿ Planes .. Getting my Trainer craft in the next few weeks and then plan on a Embraer EMB-312 Tucano with JetCat TurboProp and after a F-15 in Japanese Self Defence Force Colours with a JetCat P-160SX and with the wifes permission a F/A-18F in Royal Australian Airfoce Colours and markings also running a P-160SX

:wall: 8( 8(

Also, wenn die das da drüben alle so machen wunder ich mich nciht mehr, dass die alle runterkommen. Haben die zu viel Geld? 8(
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Beruf: star architekt

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. November 2009, 18:29

tja, wenn die da "drüben" wirklich soviel geld hätten könnten sie mir ja nen bisschen was davon geben :D :tongue: dann könnten die mit nen paar guten trainern üben und ich könnte mir endlich einen 8m fullscale seglerkaufen, mit 10klappenflügel versteht sich :evil:
aber ma ernsthaft:
wenn die wirklich so viel geld haben solln sie doch ruhig ausgeben- ist ja nicht mein geld
der wird schon merken was er sich da vorgenommen hat :wall:
"warum hast du gestern die bullen gerufen ?"
- "bei euch war lautes gerumpel kumpel !"

gruß felix

Hupf

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. November 2009, 18:37

jaaa, das sind halt die Anfänger. Haben noch nicht wirklich Ahnung und Können, aber überdimensionale Vorstellungen. Und wenn Sie dann noch zu viel Geld haben, endet das so wie beim Autor von deinem Zitat...

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. November 2009, 20:31

Neidisch?
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

evil dead

RCLine User

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. November 2009, 21:02

Ach was......

Ich find die Amis toll beim Modellflug :D

Wenn da einer abstürzt, gibts ne Laola Welle

Bei uns ist Totenstille und mann bekommt ne Beileidskarte.....

Ihr seht das nur viel zu verkrampft - hauptsache Spaß und hauptsache spektakulär - da darf es gerne auch mal Bruch geben :D

Gruß, Ralf
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

6

Freitag, 13. November 2009, 09:54

Wenn ich schon sowas sehe:

http://www.youtube.com/watch?v=fo1qS3cSu6g

...dann wundert mich nix mehr. Anscheinend haben die echt zuviel Geld (und Freizeit)... :dumm:

Manuel

Darkwing

RCLine User

• Nachricht senden

7

Freitag, 13. November 2009, 11:59

Mit nem Buggy die Rampe hochdonnern.... würd ich auch machen. Es ist ein Buggy, kein Scale in der Vitrine verotten lass Modell. Und wenn man die Rampe verfehlt gibts halt mal paar gebrochene Platikteile. Da ist nix amerikanisches dran.

Das am Ende die Crashvideos im Net landen, ist auch nicht Ami typisch. Mal ganz ehrlich, das 1000ste Video vom EasyStar beim sanften landen lockt doch keinen mehr hinterm Ofen vor. Geht dat Ding aber spektakulär zu Bruch... dann sollte man auch das beste draus machen und wenn es einer auf Video hat sorgt man wenigstens noch für etwas Unterhaltung.

Bei den Rennbooten muss ja auch jeder Beginner gleich dreistellig übern See donnern.

Ansonsten ... Evil hats schon richtig bemerkt. Weniger verkrampft an die Sache rangehen.
Das ist jetzt kein pro für Deppen die Ihr Spielzeug absichtlich zerstören, aber gerade bei den Schaumwaffeln ist jeder Flieger zwischen Start und Landung ein Totalverlust. Mit dem Gedanken fliegt es sich einfach entspannter.

:w Carl-Heinz

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

8

Freitag, 13. November 2009, 13:45

Zitat

Original von evil dead
Ach was......

Ich find die Amis toll beim Modellflug :D

Wenn da einer abstürzt, gibts ne Laola Welle

Bei uns ist Totenstille und mann bekommt ne Beileidskarte.....

Ihr seht das nur viel zu verkrampft - hauptsache Spaß und hauptsache spektakulär - da darf es gerne auch mal Bruch geben :D

Gruß, Ralf

Wenn der Vogel denn doch mal abkratzt, dann möglichst in angenehmer Reichweite.
Ich kämpf um jeden Vogel, aber mancher Serienflieger muss erst 3 mal runterfallen damit er dann auch richtig fliegt!!

mfg. Udo
:angel:

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

9

Freitag, 13. November 2009, 18:02

kleiner Tipp:

Die Crasher DVD REIHE!! !, nur Amiproleten die die Knatter haben aber es selbstverständlich nicht drauf haben, sich übernehmen mit Warbirds und Jets usw.

daa235

RCLine User

Beruf: Designer

• Nachricht senden

10

Freitag, 13. November 2009, 19:44

gruß Matze

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

11

Freitag, 13. November 2009, 20:35

aber auch irgendwie cool :ok:

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

12

Samstag, 14. November 2009, 00:00

Zitat

Hast Recht, die hätten viel früher treffen müssen. Schlechte Schützen.

Aber trotzdem coole lustige Aktion an der auch ich Spaß gehabt hätte. Eine der wenigen lustigen Dinge die man mit Waffen machen kann.

Jetzt kommt aber bestimmt gleich wieder einer und erklärt das man das Flugzeug der Jugengruppe hätte geben sollen. Bin dann mal weg ;)
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

13

Samstag, 14. November 2009, 09:08

Zitat

Original von ulfb
Jetzt kommt aber bestimmt gleich wieder einer und erklärt das man das Flugzeug der Jugengruppe hätte geben sollen. Bin dann mal weg ;)

Das Flugzeug hätte man einer Jugendgruppe geben können.........

....die dann Ihre Schießübungen durchführt...:evil:
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

daa235

RCLine User

Beruf: Designer

• Nachricht senden

14

Samstag, 14. November 2009, 13:08

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von ulfb

Das Flugzeug hätte man einer Jugendgruppe geben können.........

....die dann Ihre Schießübungen durchführt...:evil:

GEIL!! :D :D :evil: :evil: :D :D

Ich fand das Video auch lustig!! :D Mal ganz ehrlich , wer würde sowas nicht mal gerne machen wollen??? :evil: :D :evil: ==[]
gruß Matze

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

15

Samstag, 14. November 2009, 13:20

Das wär mal ein anderes Combatfliegen, wer als letzter runterkommt hat gewonnen :evil: , sollte in Teams ausgetragen werden - je ein Pilot und ein Schütze arbeiten zusammen :D

Gäb's da vielleicht auch ne Verschrottungsprämie zu kassieren? Immerhin kurbelt man die Wirtschaft an ;)
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

16

Samstag, 14. November 2009, 15:53

Aber von Vorhalt haben die Honks noch nie was gehört, oder?
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Jörch96

RCLine User

Beruf: Flieger

• Nachricht senden

17

Samstag, 14. November 2009, 16:04

...oder Schrot! 8)
Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen...
---------
Gruß
Jörch

18

Samstag, 14. November 2009, 16:47

Zitat

Original von Jörch96
...oder Schrot! 8)

Guck mal die Leitwerke am Ende vom Vid ;)
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

19

Samstag, 14. November 2009, 18:33

Hab mir gerade einpaar videos von einem Französischen Modellflieger angeguckt.
Wieso zum deuvel starten die mit einem wunderschönen aber unfliegbaren Modell solange bis es schrott ist?!?!?!

Kaputt die 1.
Kaputt die 2.

Letzter Kommentar: :wall: :wall: :wall:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

20

Sonntag, 15. November 2009, 12:01

Amerikaner halt, der Typ sollte nur mal einwenig mehr "vorhalten", dann könnte das klappen!! lol
:angel: