Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MAX1234

RCLine User

• »MAX1234« ist der Autor dieses Themas

Beruf: HKL-Techniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. November 2009, 18:54

Oldi Treffen

Hi,
Da es in letzter Zeit Probs gab wegen dem Heli Möchte ich nur kompetente Personen zu einem Treffen einladen.Ich habe Spetzies aus anderen Foren die sich mit dieser Materie auskennen und sich das Original anschauen und beurteilen,was geändert werden muss.Die kommen nächste Woche.
Da es für euch ja zu kurzfristig ist könnt ihr mir ja eine PN schicken,wan ihr kommen wollt,am besten am Wochenende.Doris und Thomas sind willkommen.

2

Sonntag, 15. November 2009, 18:49

????? Ähemm.....

und was möchtest du uns jetzt damit sagen..... ??? ???
Horst

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. November 2009, 19:29

Zitat

Original von pa18
????? Ähemm.....

Horst

Ich denke, die, die es erreichen soll, werden es verstehen.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. November 2009, 20:25

Zitat

Original von pa18
????? Ähemm.....

Horst

Lohnt nicht wirklich sich darüber Gedanken zu machen. Ist eine never ending Story aus der Koax Ecke, such da mal ein bisschen falls es dich intressiert, ich glaube der ursprüngliche Thread hiess irgendwas mit "der älteste Koax der Welt" o.ä.
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

5

Sonntag, 15. November 2009, 20:58

:ok:

von daher, Fritz, setz dich bitte per Mail oder PN mit den betreffenden Personen in Verbindung ;)

MfG
Thomas.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte