Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_Torro

RCLine User

• »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:48

Dieser Link ist immer noch bei Google......

http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?postid=1137342
Nach all den Jahren muß ich zur weihnachtszeit auch mal eine schöne Geschichte erzählen!
Nachdem es fast 1,5 Jahre gedauert hat bis der Rainer Sturma, mein Flächenpaket bekam, hab ich Ihn mal angerufen und Ihn gefragt wie der Flieger fliegt!
Wir hatten eine herzliche unterredung! Rainer ist aber leider bei der östr. Bundeswehr, kann selbst wegen Zeitmangels nicht fliegen, aber sein kleiner Bruder fliegt das Flugzeug mein Umbau vom Höllein!
Ende GUT alles GUT!
Liebe Grüße Jochen

2

Montag, 7. Dezember 2009, 21:29

Ich habe auch mal hier im RCLineforum eine Exra mit 1,6m geschenkt bekommen. Fand ich auch super und hat mich riesig gefreut .
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

3

Montag, 7. Dezember 2009, 21:40

Hi Jochen

Da kann ich mich noch dran erinnern. Da hast ja ganz schön was um die Ohren gefeuert bekommen. 8( 8(
Aber haupsache es hat schlussendlich doch noch geklappt. ;)

Gruß
Ray

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. Dezember 2009, 21:41)

4

Montag, 7. Dezember 2009, 21:41

Hätte auch gern ein Flugzeug geschenkt!
Und wenns nur ne geklebt Easy Star ist.

mhst

RCLine Neu User

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:56

Was lange währt, wird endlich gut. ;)

Aber so ein Flugzeug als Weihnachtsgeschenk, das wär doch was!
"Signatur: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher!
(Voltaire)"