Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frankyboy

RCLine User

• »frankyboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:44

Die Händler werden auch immer "langsamer".

Hallo Leute,

ich muss mich mal über die Lieferzeiten der Händler auslassen.

Da bestelle ich gestern um 17:45 Uhr einen Empfänger bei www.parkflieger.eu . Wann kommt die Mitteilung, dass der versandt ist? Nach unglaublichen 15min. Also nicht die Auftragbestätigung, sondern die Übergabemitteilung an den Lieferdienst nebst Trackingnummer. Die haben da wahrscheinlich nur mich als Kunden und auf meine Bestellung gewartet. :dumm:
Und heute um 11:10 Uhr steht GLS vor der Tür und drückt mir das Päckchen in die Hand.

Ja was soll denn das? 17,5 Stunden Lieferzeit? Gehts nicht noch schneller? :O

Ich bin schwer begeistert. :ok:
Gruß Frank

Tom41

RCLine User

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:15

RE: Die Händler werden auch immer "langsamer".

Hmmmm, also diese Miniflieger von denen lachen mich ja schon irgendwie an. Vor allem diese Stubenfliege-Teile. In der kalten Jahreszeit immer nur Quark fliegen im Wohnzimmer wird ja auch irgendwann langweilig. Und dieses Silverlit-Gedönse, das ich noch irgendwo rumliegen habe, macht auch nicht so wirklich Spaß (macht in der Luft eh was es will).

Das ist Deine Schuld, wenn ich jetzt wieder spontan Geld ausgebe.

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

frankyboy

RCLine User

• »frankyboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:23

Och, das tut mir aber wirklich leid tun tun. Aber ich kann die Jungs da nicht empfehlen. Wenn man da bestellt, hat man noch gar nicht richtig ausgesprochen, da klingelt der Postbote schon. Geht gar nicht. :D
Gruß Frank

Tom41

RCLine User

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:33

Zitat

Original von frankyboy
Och, das tut mir aber wirklich leid tun tun. Aber ich kann die Jungs da nicht empfehlen. Wenn man da bestellt, hat man noch gar nicht richtig ausgesprochen, da klingelt der Postbote schon. Geht gar nicht. :D

Hmmm, na gut. Dann mach ich mal keine Liste von Dingen, die ich bei denen bestimmt nicht bestellen werde.

Wenn es diese Liste denn gäbe (was ja nicht der Fall ist) würde da folgendes drauf stehen:

1 Vapor BNF
1 Micro P51 Mustang (aber nicht mehr zu Weihnachten, oder doch)
1 Spektrum DX5e (brauch ja einen Spektrum-Sender für dieses BNF-Gedönse)
1 Phoenix 2.5 Simulator (wenn ich eh schon dabei bin)

Nur gut, daß ich da nix bestellen werde, sonst wären wieder mal 330 Euro weg. Oder doch?

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:35

Zitat

Original von frankyboy

Warte ab, bald hast Du grad erst die Skizze zu einem Modell in der Hand und die Teile werden schon geliefert..
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte