Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mhst

RCLine Neu User

• »mhst« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:50

Suche Soundtrack

Ich suche einen Soundtrack. Das Problem ist, dass ich mich weder an den Text noch an den Filmnamen erinnern kann. Ich meine aber, dass der Refrain des Songs "L.A." lautete und die Geschichte dementsprechend auch in Los Angeles gespielt hat.

Bitte um Hilfe!
"Signatur: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher!
(Voltaire)"

Mr.Monk

RCLine User

Beruf: Servicetechniker Labortechnik

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:43

Moin.

Sorry, aber die Hinweise sind ein wenig mager. Und ich bilde mir schon ein, recht bewandert in Filmen und Filmmusik zu sein. Hast Du vielleicht was zur Story des Films? Das wäre mit Sicherheit hilfreich.

Gruß, Timo.
Wer im Glashaus sitzt, der sollte sich im Dunkeln ausziehen ;-)

www.smc-bremen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Monk« (15. Dezember 2009, 21:44)

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:49

Leute, glüht eure Kristallkugeln vor...;)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

fabian01

RCLine User

Beruf: Pizzakurier

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:55

Ich selber kenne ~30 songs, die im refrain "LA", "Los Angeles", "City Of Angels" haben, oder es sogar im Titel haben.

Etwas spezifischer bitte.

Wie gross ist denn ein zug?
>>Hangar<<
Minimag
Magister
FunJet
Ele-Bee
HM 5-6
SFW Smove

EXPO ist was fuer nixkoenner:D

Dieser Beitrag wurde schon 594 mal editiert, zum letzten mal von fabian01 am 27.05.2009 11:29.

mhst

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:00

OK, ich versuche mich mal etwas genauer an alles zu erinnern, was mir noch einfällt. Die Musik erinnert an "Big City Life" von Mattafix (http://www.youtube.com/watch?v=Yrv1iwmC3mQ).
Der Refrain ist aber wie gesagt "L.A., L.A., L.A., L.A." (oder halt etwas ähnlich klingendes) statt dem von Mattafix und wird von einer rauchigen Frauenstimme gesungen.
Ich meine, dass ich den Song bei einer Vorschau auf VOX gesehen habe. Die Vorschau war, wenn ich mich recht erinnere, für den Film L.A. Crash oder L.A. Confidential. Es muss also nicht zwangsläufig der Soundtrack sein.
(Voltaire)"

6

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:18

Teste das,bei alle meine Entchen funktioniert es *klick*

7

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:32

.

mhst

RCLine Neu User

• Nachricht senden

8

Montag, 21. Dezember 2009, 15:16

Schade, aber das war es leider nicht. Und mit dem (allerdings interessanten) Programm komm ich auch nicht weiter. Hat vielleicht jemand eine Idee, wenn man statt "L.A." etwas Ähnliches wie "Baby" oder "Hey Hey" sagt?
(Voltaire)"

mhst

RCLine Neu User

• Nachricht senden

9

Montag, 4. Januar 2010, 10:29

Es klingt wie ein Wunder, aber dieser Link bei dem man den Song mit der Leertaste spielen musste hat wirklich geklappt!!!
Vielen, vielen Dank!

Und das ist der Song:
http://www.youtube.com/watch?v=v2qtMAqel…ex=0&playnext=1

Der Teil, den ich versucht habe zu beschreiben, startet ungefähr bei 3:00 Minuten.

DANKE!
(Voltaire)"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhst« (4. Januar 2010, 10:30)