Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Andere Hobbies ?
tja ansonnsten bastel ich an allem rum was mir so in die hände fällt.
aber meine Haupthobbys sind Windsurfen und Judo. da bekomme ich dann meinen körperlichen ausgleich
Gruß
Jack
Segelfliegen, an meinem Auto basteln, Ausdauersport, Fahrradfahren, Schwimmen,Angeln und Arbeiten...

Gruß,Marcus
Marcus
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger
Achja surfen tu ich auch, aber im Internet!!

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler,Schlossführer,Ski-Snowboardlehrer,Turntrainer,Trainer

mfg
a)know more than other b)work more than other c)expect less than other
Zitat
Original von normalfreak
Weitere sind:
Ausdauersport,...,Angeln u...
Gruß,Marcus
ausdauersport angeln... wastrainierts du da deine sitzmuskulatur

achso meinem Fluxi(avatar) ist natürlich auch einer großer teil meienr freiteit vergönnt das schön ist den kann ich mit meinen Flieern beschäftiegen der liebt es diese zu jagen!!!
Gruß
Jack
----> http://www.silberkorn.net
Muss aber langsam aufpassen, beides nicht grade günstig :-)
lieber Gruss, Alexander
Überzeugter OpenTX Benutzer.
Gruß
Jack
Zitat
Original von BlackJack
du solltest damit eignetlich geld verdienen und nicht dauf zaheln
naja, Durch Hochzeiten, Kummunionen etc. trägt sich die Fotografiererei im Prinzip selber. Niur einen Sponsor für's fliegen hab ich noch nicht gefunden ;.)
lieber Gruss, Alexander
Überzeugter OpenTX Benutzer.
da bin ich ja nicht der Einzige der noch andere Hobbies hat. Werde Eure Antworten mal meiner Holden lesen lassen, die meint nämlich: "ich sei ein teurer Mann". Ja vor langer Zeit habe ich noch Fische gezüchtet. Auf so 40 Aquarien hatte ich es auch gebracht. Aber einige von Euch betreiben ja auch Sport, das sollte ich auch bald machen, da ich vor 4 Jahren mit dem Rauchen aufhörte. Seitdem habe ich 25 kg zugenommen.
mfg Willi

Und radln tu ich auch mal gern, hab aber momentan zu allem recht wenig Zeit, leider...
Motorradfahren, die beiden hobbies laufen allerdings gegeneinander. Wenn gutes Wetter ist, dann fällt die Entscheidung manchmal ein bissel schwer. Wobei der adrenalin-Kick beim Gasgriffschrauben schon höher ist. 3,9 sec von null auf 100 ist irgendwie konkret

Twinstar 2
Cox Mustang: rest in pieces
Cox Corsair: im Bau
Twister
Blizzard
Xtwins
Lama V4
Funke:
DX6i

Frank Müller