Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Andere Hobbies ?
Zitat
Original von BlackJack
Zitat
Original von normalfreak
Weitere sind:
Ausdauersport,...,Angeln u...
Gruß,Marcus
ausdauersport angeln... wastrainierts du da deine sitzmuskulatur![]()
Gruß
Jack
Naklar ist das für die Sitzmuskulatur, solltest mals ehen was das fürn hammer Arsch gibt!!
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

....*lol* XD
Gruß,Marcus
Marcus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (10. Januar 2010, 21:59)
Bei den Ansitzanglern trifft das natürlich schon zu, die sitzen auch einige Tage (liegend, schlafend) im Zelt. Das würden meine Nerven nicht aushalten. Nein, ich Spreche vom Fliegenfischen, da bist Du meistens (watend) in Bewegung. Ja teilweise kletterst du durch Schluchten und über rutschige Steine die sich tlw. im reissendem Wasser befinden. Die Möglichkeit ist sehr groß, dass Du überhaupt gleich einen Flieger ins Wasser machst. In der Steyr od. Mur ist das besonders lustig, wennst gleich ein paar Runden mit der Wathose Schwimmen gehst.
mit freundlichen Gruss
Willi
Zitat
Original von malefikus
Neben modellbau?
Motorradfahren, die beiden hobbies laufen allerdings gegeneinander. Wenn gutes Wetter ist, dann fällt die Entscheidung manchmal ein bissel schwer. Wobei der adrenalin-Kick beim Gasgriffschrauben schon höher ist. 3,9 sec von null auf 100 ist irgendwie konkret![]()
Da bin ich dabei

(allerdings muss ich ein bischen Winterspeck verlieren - sonst schafft meine Yammi die 'unter 4' nicht mehr

LG Jürgen
Zitat
Original von WilhelmR
Hallo Silberkorn !
Hab es erst jetzt bemerkt -> "EINFACH KLASSE"
Hast Du eigentlich eine Ausbildung an einer grafischen Schule, oder kann man sich Deine Klasse beim Fotografieren selbst erarbeiten ?
Danke danke!
jetzt werd ich gleich rot :-)
Ich hab keinerlei Ausbildung im Fotobereich, habs mir selbst beigebracht.
Gruß
Alex
lieber Gruss, Alexander
Überzeugter OpenTX Benutzer.
Zitat
Original von monstergulasch
Meine Duc ist mir immer böse wenn ich fliegen geh. Italienische Zicke halt...hehe
What the Hell is a duc?!
:-)
Meine Frau findet es besser wenn ich mit 15 anderen am Flugplatz stehe und fliege anstatt im Studio andere nackte Frauen zu fotografieren.
lieber Gruss, Alexander
Überzeugter OpenTX Benutzer.
Zitat
Original von Silberkorn
Zitat
Original von monstergulasch
Meine Duc ist mir immer böse wenn ich fliegen geh. Italienische Zicke halt...hehe
What the Hell is a duc?!
:-)
Meine Frau findet es besser wenn ich mit 15 anderen am Flugplatz stehe und fliege anstatt im Studio andere nackte Frauen zu fotografieren.
*rofl* da wäre ich auch sauer !!!! Vielleicht sollte ich mal nackte Mädels knippsen...dann hört das gemecker auf wenn das ganze WE am Platz verbracht wird ;-)
Duc = Ducati
bastelzwang ...
Drei mal die Woche Sport - Ausdauertraining , in der kalten Jahreszeit kommt noch ein mal die Woche Sauna dazu , Sportschießen ( freie Pistole und oly.Schnellfeuerpistole ) , ein paar Young/Oldtimer bzw. Klassiker .
Man gönnt sich ja sonst nix !

Jörg
Benutzerinformationen überspringen
RCLine Neu User
Beruf: http://www.youtube.com/watch?v=iHK8WbrlaZY
Hobby
meine Vogelspinnensammlung und natürlich mein Scirocco Whitecat.
gruß Pawel

RE: Hobby
Das schöne an diesem Hobby die ganze Famielie macht mit ! Meine Frau und meine Töchter haben eigene Vespas .
-------------------------------------------------------------------

Mal was anderes

CMPro Extra330L
Sixth V2, Smove, SU29
Raptor 50 V2
FunJet
RJX X-treme 90 E

Cool die selben Hobbys habe ich auch nur bei mir kommt noch Fressen und Angeln dabei.
MFG
F86 Nano
Twinstar 2 Brushless Nachtflug
Calmato Sports 60 26ccm Benziner
Outlaw 45er Magnum
Extra 300 2m DL50
CMPro Ventus II 2,6m
Funjet Ultra mit 6s
www.lsc-kirchlinde.de
Zitat
Original von abö
Windsurfen. Passt eigentlich ganz gut mit Fliegen zusammen: wenn kein Flugwetter ist, ist meist Sturm
Die beiden Hobbies fressen schon viel Zeit (und Moneten). Und Uni geht auch noch ab...
jap und wasserflieger kann ich bei uns am See im sommer auf fliegen lassen.
zeit und Geld.... wem sagst du das......
Sex & saufen...

Darum mach ich ja 3 x die Woche Sport .........
Jörg
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

Gruss Fabian
Krumscheiddämpfer + Krümmer
Befestigungsset
Tank
VHB 500 Euro
MX 16S mit Pult und SMC 14
VHB 170