Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:59

Zitat

Original von BlackJack

Zitat

Original von normalfreak
Weitere sind:
Ausdauersport,...,Angeln u...:D
Gruß,Marcus


ausdauersport angeln... wastrainierts du da deine sitzmuskulatur :evil:

Gruß

Jack


Naklar ist das für die Sitzmuskulatur, solltest mals ehen was das fürn hammer Arsch gibt!! ==[] :ok:
....*lol* XD


Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (10. Januar 2010, 21:59)


WilhelmR

RCLine User

  • »WilhelmR« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:01

Hallo normalfreak !

Bei den Ansitzanglern trifft das natürlich schon zu, die sitzen auch einige Tage (liegend, schlafend) im Zelt. Das würden meine Nerven nicht aushalten. Nein, ich Spreche vom Fliegenfischen, da bist Du meistens (watend) in Bewegung. Ja teilweise kletterst du durch Schluchten und über rutschige Steine die sich tlw. im reissendem Wasser befinden. Die Möglichkeit ist sehr groß, dass Du überhaupt gleich einen Flieger ins Wasser machst. In der Steyr od. Mur ist das besonders lustig, wennst gleich ein paar Runden mit der Wathose Schwimmen gehst.

mit freundlichen Gruss
Willi

Moorkapitaen

RCLine Team

Wohnort: D- Ostfriesland

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:12

Zitat

Original von malefikus
Neben modellbau?

Motorradfahren, die beiden hobbies laufen allerdings gegeneinander. Wenn gutes Wetter ist, dann fällt die Entscheidung manchmal ein bissel schwer. Wobei der adrenalin-Kick beim Gasgriffschrauben schon höher ist. 3,9 sec von null auf 100 ist irgendwie konkret :D


Da bin ich dabei :ok:

(allerdings muss ich ein bischen Winterspeck verlieren - sonst schafft meine Yammi die 'unter 4' nicht mehr :D )

LG Jürgen

Silberkorn

RCLine User

Wohnort: Steinheim/Murr

  • Nachricht senden

24

Montag, 11. Januar 2010, 00:02

Zitat

Original von WilhelmR
Hallo Silberkorn !
Hab es erst jetzt bemerkt -> "EINFACH KLASSE"
Hast Du eigentlich eine Ausbildung an einer grafischen Schule, oder kann man sich Deine Klasse beim Fotografieren selbst erarbeiten ?


Danke danke!

jetzt werd ich gleich rot :-)
Ich hab keinerlei Ausbildung im Fotobereich, habs mir selbst beigebracht.

Gruß

Alex
--
lieber Gruss, Alexander

Überzeugter OpenTX Benutzer.

monstergulasch

RCLine User

Wohnort: Leonberg

Beruf: Systemadmin

  • Nachricht senden

25

Montag, 11. Januar 2010, 16:57

Dann will ich auch mal:

Hab ne eigene Band, gehe gerne tauchen, im Sommer biken und im Winter Ski und Snowboard.
Ich habe dann auch noch das Schönwetterproblem :-) Meine Duc ist mir immer böse wenn ich fliegen geh. Italienische Zicke halt...hehe
www.fliegbar.com

high quality composite gliders and parts

Silberkorn

RCLine User

Wohnort: Steinheim/Murr

  • Nachricht senden

26

Montag, 11. Januar 2010, 17:07

Zitat

Original von monstergulasch
Meine Duc ist mir immer böse wenn ich fliegen geh. Italienische Zicke halt...hehe


What the Hell is a duc?!

:-)

Meine Frau findet es besser wenn ich mit 15 anderen am Flugplatz stehe und fliege anstatt im Studio andere nackte Frauen zu fotografieren.
--
lieber Gruss, Alexander

Überzeugter OpenTX Benutzer.

monstergulasch

RCLine User

Wohnort: Leonberg

Beruf: Systemadmin

  • Nachricht senden

27

Montag, 11. Januar 2010, 17:24

Zitat

Original von Silberkorn

Zitat

Original von monstergulasch
Meine Duc ist mir immer böse wenn ich fliegen geh. Italienische Zicke halt...hehe


What the Hell is a duc?!

:-)

Meine Frau findet es besser wenn ich mit 15 anderen am Flugplatz stehe und fliege anstatt im Studio andere nackte Frauen zu fotografieren.


*rofl* da wäre ich auch sauer !!!! Vielleicht sollte ich mal nackte Mädels knippsen...dann hört das gemecker auf wenn das ganze WE am Platz verbracht wird ;-)

Duc = Ducati
www.fliegbar.com

high quality composite gliders and parts

Joerg62

RCLine User

Wohnort: Hessen - hinterm Bretterzaun links

Beruf: immer Schuld

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:41

bastelzwang ...

... triffts auf den Punkt !

Drei mal die Woche Sport - Ausdauertraining , in der kalten Jahreszeit kommt noch ein mal die Woche Sauna dazu , Sportschießen ( freie Pistole und oly.Schnellfeuerpistole ) , ein paar Young/Oldtimer bzw. Klassiker .
Man gönnt sich ja sonst nix ! :D


Jörg
Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume ! .

29

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:48

Sex & saufen.

NYHC88

RCLine Neu User

  • »NYHC88« wurde gesperrt

Beruf: http://www.youtube.com/watch?v=iHK8WbrlaZY

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:05

Hobby

Hi,

meine Vogelspinnensammlung und natürlich mein Scirocco Whitecat.

gruß Pawel
----------------------------This is my Life, I Iive it----------------------------

:shine: :shine: :shine:[SIZE=4]HARDCORE[/SIZE] :shine: :shine: :shine:

Himmeltraktor

RCLine User

Wohnort: Schlüßlberg OÖ Austria

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:40

RE: Hobby

Neben RC Flug restauriere und sammle ich Oldtimer Motorroller - Vespa , Bernardet ..... 12 Stk. von Bj 1950 -1983
Das schöne an diesem Hobby die ganze Famielie macht mit ! Meine Frau und meine Töchter haben eigene Vespas .
»Himmeltraktor« hat folgendes Bild angehängt:
  • P12-06-09_14.27[2].jpg
Ciao Paolo
-------------------------------------------------------------------

cineza

RCLine User

Wohnort: Crailsheim

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:19

Außer Modellflug... Ja wir stapeln Becher :D und trainieren unser eigenes Team siehe www.stack-attack.de

Mal was anderes 8)
Extreme Flight Extra 58"
CMPro Extra330L
Sixth V2, Smove, SU29
Raptor 50 V2
FunJet
RJX X-treme 90 E :D

33

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:14

:ansage:Windsurfen. Passt eigentlich ganz gut mit Fliegen zusammen: wenn kein Flugwetter ist, ist meist Sturm :D
Die beiden Hobbies fressen schon viel Zeit (und Moneten). Und Uni geht auch noch ab...
:w

*eraser*

RCLine User

Wohnort: 59846 Sundern

Beruf: Werkzeugmechaniker

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:50

@ MechwerkAndi

Cool die selben Hobbys habe ich auch nur bei mir kommt noch Fressen und Angeln dabei.

MFG
Mein Hangar:
F86 Nano
Twinstar 2 Brushless Nachtflug
Calmato Sports 60 26ccm Benziner
Outlaw 45er Magnum
Extra 300 2m DL50
CMPro Ventus II 2,6m
Funjet Ultra mit 6s
www.lsc-kirchlinde.de

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:24

Zitat

Original von abö
:ansage:Windsurfen. Passt eigentlich ganz gut mit Fliegen zusammen: wenn kein Flugwetter ist, ist meist Sturm :D
Die beiden Hobbies fressen schon viel Zeit (und Moneten). Und Uni geht auch noch ab...


jap und wasserflieger kann ich bei uns am See im sommer auf fliegen lassen.

zeit und Geld.... wem sagst du das......
Your-Aerial-Pic.de

Joerg62

RCLine User

Wohnort: Hessen - hinterm Bretterzaun links

Beruf: immer Schuld

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 12. Januar 2010, 23:35

Sex & saufen...

@ MechwerkAndi - ... hau nicht so auf die Kacke , in deinem Alter spielt man nur noch Golf :evil: :evil: :evil: ! Und Essen fängt an mehr Spaß zu machen ... :D :D :D !

Darum mach ich ja 3 x die Woche Sport .........

Jörg
Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume ! .

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:30

Kiten Fußball, Klavier spielen, Mädchen :shy:
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

gugelhopf

RCLine User

Wohnort: Schwarzenburg, Schweiz

Beruf: Maschinenbaustudent

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:56

E-Bass, Modellflug und Jugendarbeit. Mehr krieg ich Organisatorisch nicht gebacken :O


Gruss Fabian

39

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:11

Zitat

Sex & saufen


:ok:

doch noch einer der die selben hobbys hat wie ich.
.

Andreas 1989

RCLine User

Wohnort: garching an der Alz / Raum Altötting

Beruf: Schreiner

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:47

Fressen saufen und mein auto
3W 24
Krumscheiddämpfer + Krümmer
Befestigungsset
Tank
VHB 500 Euro

MX 16S mit Pult und SMC 14
VHB 170