Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:01

Flugsimulatoren kaufen

Hi,

hat jemand ne gute Idee füe nen Flugsimulator? Sollte was in der Richtung Lock on sein. Wenn möglich mit modernen Jets. Also kein Zivilsimulator... sind langweilg :D

Wenn jemand ne idee hat, raus damit.

Gruß, Daniel

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 21:13

Free Falcon, der is gratis und sau gut. Leider alles nur Englisch :wall: aber super grafik und flugphysik.

3

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:02

Hab hier noch ne Falco 1.6 oder sowas liegen.

Echt hammer gutes Ding.

Wenn du genauere Daten willst, kann ich dir senden.

Kannste für wenig Geld kriegen ;)

Ist mit F 14 , Tornado und so was
„Dein Gegner muss den Schlag erst spüren, dann darf er Ihn sehen!“

by Bruce Lee

4

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:10

Für Free Falcon bin ich zu blöd :dumm: . Ich kriegs nicht ordentlich ans laufen, kann zwar irgendwie machen dass ich in ner F16 sitze und die auch ansatzweise steuern kann, aber mehr auch nicht :O
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

5

Montag, 18. Januar 2010, 18:24

Hi,

danke schonmal für eure Antwort. Was ich suche ist sowas wie F-16 Agressor oder Lock on. Am liebsten ein Sim wo nur EIN flugzeug ist was man fliegen kann. Da ist meistens mehr realismus und energie drin als wenn man wieviele zur auswahl hat.

Mfg, Daniel

6

Montag, 18. Januar 2010, 21:11

Zitat

Original von MiniMagister
Für Free Falcon bin ich zu blöd :dumm: . Ich kriegs nicht ordentlich ans laufen, kann zwar irgendwie machen dass ich in ner F16 sitze und die auch ansatzweise steuern kann, aber mehr auch nicht :O

Da kommt mir irgentwie auch bekannt vor... :wall:

7

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:26

.