Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » GMX tot?
- 1
- 2
RE: GMX tot?
Hi,
stimmt geht nicht!?!?
Vielleicht mal ein bischen abwarten ....
Mfg
shifty
stimmt geht nicht!?!?
Zitat
Haben die sich aufgelöst und ich habs verschlafen?
Vielleicht mal ein bischen abwarten ....
Mfg
shifty
..
.
.

Hi,
Echt?
Bei mir noch nicht!
Mfg
shifty
Zitat
also bei mir gings eben kurz auch nicht, aber jetzt gehts wieder
Echt?
Bei mir noch nicht!
Mfg
shifty
..
.
.

abgerufen habe ich mails eignetlich dne ganzen tag eben habe ich mir testweis eine geschickt die ist aber noch nicht da
Gruß
Jack
Gruß
Jack
Your-Aerial-Pic.de
jetzt ist senden nicht mehr möglich
Gruß
Jack
Gruß
Jack
Your-Aerial-Pic.de
Zitat
Original von Mike Laurie
ja der einzigste eh nicht den gibt es nähmlich nicht (so da ist jetzt eine vorlage drin versteckt, wer finde sie?)
Meinst sicher das. ,,,wer nämlich mit h schreibt ist dämlich,,,,

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (25. Januar 2010, 21:00)
Teledoof Wiederverkäufer ...
Tja ,
die Probleme reißen nicht ab .... ( das Teufelchen lass ich weg ... ) ist schon schlimm genug das die ( oder alle ) Wiederverkäufer das nicht auf die Reihe kriegen - im 21.Jahrhundert ! Ich schreibe mit Absicht alle !
T-DSL für den "kleinen Mann" gibt es seit dem 01.04.2000 in Deutschland. Meins habe ich dann auch im damals noch existierenden Telekomshop bestellt als die Schlange vor der Tür sich im Juli darauf gelichtet hatte
- im Januar 2001 bekam ich dann atemberaubende 768 kb/s mit der ISDN - Anlage im Paket ... war man Anfangs noch an T - Offline
gebunden , kam die Änderung der RegTp im August 2001 und " man " konnte zum Anbieter seiner Wahl wechseln .
Habe ich auch gemacht , war schließlich billiger - ich lebe ländlich , in einem sogenannten " Zuschlagsgebiet " ( entweder ist DSL an das Telefon gekoppelt oder man zahlt 5€ mehr als der Rest , je nach Anbieter ) und bis heute alle die hier einen " Netzzugang " anboten ausprobiert .... waren schließlich alle billiger als der Netzbetreiber und nette Hardware bekam man auch
. Ein paar davon sind inzwischen von anderen geschluckt worden aber bei allen gab es immer irgendwelche Probleme jeder Art , seien es Speedschwankungen oder wochenlang offline oder Hardwareprobleme !
Ich gehe deshalb davon aus , das es bei den paar die ich nicht ausprobieren konnte genau so aussieht !!!
Zu 1&1 und GMX will ich mich gar nicht äußern , da meldet sich wieder mein Magengeschwür ...
Heute bin ich wieder Kunde bei dem , dem das Netz gehört - benutze meine eigene Hardware ( alles von Linksys ) , nutze nicht das Einwahlprogramm des Anbieters und habe seit über 11000 Onlinestunden nicht eine Schwankung im Speed gehabt oder sonst irgendwelche Probleme - ein Schelm der böses dabei denkt !
Habe Doppelflat und bekomme einen Rabatt ( mit Bonn direkt ausgehandelt ) , weil die 6000er Leitung nur 3700 her gibt ( Alternative war der Hotspotstick für lau ) , im Endeffekt zahle ich 5€ mehr als bei irgend einem " Mitbewerber " aber das sind mir die mangelnden Mängel
wert !
Was nicht heißen soll , das dies der Weisheit letzter Schluß ist - sobald wir auf der UMTS Karte kein weißer Fleck mehr sind , können die Jungs vom Netzbetreiber kommen und ihr Kabel wieder ausbuddeln
.
Jörg
( Ray - solltest du irgendwelche Fehler finden ... behalt sie , in meinem Alter bestehe ich darauf die Rechtschreibreform abzulehnen
)
die Probleme reißen nicht ab .... ( das Teufelchen lass ich weg ... ) ist schon schlimm genug das die ( oder alle ) Wiederverkäufer das nicht auf die Reihe kriegen - im 21.Jahrhundert ! Ich schreibe mit Absicht alle !
T-DSL für den "kleinen Mann" gibt es seit dem 01.04.2000 in Deutschland. Meins habe ich dann auch im damals noch existierenden Telekomshop bestellt als die Schlange vor der Tür sich im Juli darauf gelichtet hatte

Habe ich auch gemacht , war schließlich billiger - ich lebe ländlich , in einem sogenannten " Zuschlagsgebiet " ( entweder ist DSL an das Telefon gekoppelt oder man zahlt 5€ mehr als der Rest , je nach Anbieter ) und bis heute alle die hier einen " Netzzugang " anboten ausprobiert .... waren schließlich alle billiger als der Netzbetreiber und nette Hardware bekam man auch

Ich gehe deshalb davon aus , das es bei den paar die ich nicht ausprobieren konnte genau so aussieht !!!
Zu 1&1 und GMX will ich mich gar nicht äußern , da meldet sich wieder mein Magengeschwür ...
Heute bin ich wieder Kunde bei dem , dem das Netz gehört - benutze meine eigene Hardware ( alles von Linksys ) , nutze nicht das Einwahlprogramm des Anbieters und habe seit über 11000 Onlinestunden nicht eine Schwankung im Speed gehabt oder sonst irgendwelche Probleme - ein Schelm der böses dabei denkt !
Habe Doppelflat und bekomme einen Rabatt ( mit Bonn direkt ausgehandelt ) , weil die 6000er Leitung nur 3700 her gibt ( Alternative war der Hotspotstick für lau ) , im Endeffekt zahle ich 5€ mehr als bei irgend einem " Mitbewerber " aber das sind mir die mangelnden Mängel

Was nicht heißen soll , das dies der Weisheit letzter Schluß ist - sobald wir auf der UMTS Karte kein weißer Fleck mehr sind , können die Jungs vom Netzbetreiber kommen und ihr Kabel wieder ausbuddeln

Jörg
( Ray - solltest du irgendwelche Fehler finden ... behalt sie , in meinem Alter bestehe ich darauf die Rechtschreibreform abzulehnen

Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume ! .
Zitat
Original von Mike Laurie
ja der einzigste eh nicht den gibt es nähmlich nicht (so da ist jetzt eine vorlage drin versteckt, wer finde sie?)
einzige? Oder was meinst du also abgesehen von dem h bei nämlich

Gruß
chucky
Hier könnte ihre Werbung stehen
chucky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chucky08« (26. Januar 2010, 15:22)
- 1
- 2