Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gert

RCLine User

• »Gert« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Januar 2010, 16:13

GMX tot?

Hallo,

gehts euch auch so, dass man im Moment keine Mails mehr schicken kann. Nicht mal die Seiten von GMX sind erreichbar.

Haben die sich aufgelöst und ich habs verschlafen? :evil: :D
Gruß Gert

shifty

RCLine User

Beruf: KEIN ELEKTRIKER !!!!

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Januar 2010, 16:18

RE: GMX tot?

Hi,

stimmt geht nicht!?!?

Zitat

Haben die sich aufgelöst und ich habs verschlafen?

Vielleicht mal ein bischen abwarten ....

Mfg
shifty
..
.

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Januar 2010, 16:21

RE: GMX tot?

Irgendwie komisch, ich bekomm auch keine Mails über mein t-online Konto raus :nuts: :dumm:
Gruß Gert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gert« (25. Januar 2010, 16:26)

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 25. Januar 2010, 16:23

also bei mir gings eben kurz auch nicht, aber jetzt gehts wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cars1992« (25. Januar 2010, 16:24)

shifty

RCLine User

Beruf: KEIN ELEKTRIKER !!!!

• Nachricht senden

5

Montag, 25. Januar 2010, 16:29

Hi,

Zitat

also bei mir gings eben kurz auch nicht, aber jetzt gehts wieder

Echt?
Bei mir noch nicht!

Mfg
shifty
..
.

6

Montag, 25. Januar 2010, 16:32

Gleiches Problem, sowohl POP als auch IMAP Konten bei GMX lassen sich gerade nicht abrufen. Auch einloggen über die Webseite geht bei mir nicht.

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

Montag, 25. Januar 2010, 16:57

abgerufen habe ich mails eignetlich dne ganzen tag eben habe ich mir testweis eine geschickt die ist aber noch nicht da

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Tom41

RCLine User

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

8

Montag, 25. Januar 2010, 17:05

....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

9

Montag, 25. Januar 2010, 17:10

Bei denen scheinen die Probleme nicht abzureißen.

Ging ja schon Weihnachten los, als einige Tage keine Mails zu erhalten waren. :wall:
Gruß Gert

10

Montag, 25. Januar 2010, 17:22

Gerade gehts bei mir wieder ohne Probleme.

Flugtrottel

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

11

Montag, 25. Januar 2010, 17:31

also ich hatte den ganzen Tag keine Porbleme mit meinen GMX Konten.

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

12

Montag, 25. Januar 2010, 17:35

hab noch mal geguckt geht sporalisch

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

13

Montag, 25. Januar 2010, 17:45

jetzt ist senden nicht mehr möglich

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

14

Montag, 25. Januar 2010, 18:08

Also ich hab keine Probleme...

[SIZE=1]...mit meinem T-Online-Konto...[/SIZE] :nuts: :D :D :D

15

Montag, 25. Januar 2010, 18:13

lief bei mir vorhin auch nciht, ich konnte den Server gar nicht mehr errecichen.
Dachte erst es wär mal wieder mein sch.... I-Stick :wall:

Jetzt läufts aber wieder wie eh und je...
Bin aber nicht der einzigste ;)

Fabi
T-rex 4life 8)

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

16

Montag, 25. Januar 2010, 20:52

ja der einzigste eh nicht den gibt es nähmlich nicht (so da ist jetzt eine vorlage drin versteckt, wer finde sie?)

17

Montag, 25. Januar 2010, 20:58

Zitat

Original von Mike Laurie
ja der einzigste eh nicht den gibt es nähmlich nicht (so da ist jetzt eine vorlage drin versteckt, wer finde sie?)

Meinst sicher das. ,,,wer nämlich mit h schreibt ist dämlich,,,, :D :D :D nix für ungut, ich schreibsel selbst genügend Müll. ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (25. Januar 2010, 21:00)

Joerg62

RCLine User

Beruf: immer Schuld

• Nachricht senden

18

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:53

Teledoof Wiederverkäufer ...

Tja ,

die Probleme reißen nicht ab .... ( das Teufelchen lass ich weg ... ) ist schon schlimm genug das die ( oder alle ) Wiederverkäufer das nicht auf die Reihe kriegen - im 21.Jahrhundert ! Ich schreibe mit Absicht alle !
T-DSL für den "kleinen Mann" gibt es seit dem 01.04.2000 in Deutschland. Meins habe ich dann auch im damals noch existierenden Telekomshop bestellt als die Schlange vor der Tür sich im Juli darauf gelichtet hatte :D :D :D - im Januar 2001 bekam ich dann atemberaubende 768 kb/s mit der ISDN - Anlage im Paket ... war man Anfangs noch an T - Offline :evil: gebunden , kam die Änderung der RegTp im August 2001 und " man " konnte zum Anbieter seiner Wahl wechseln .
Habe ich auch gemacht , war schließlich billiger - ich lebe ländlich , in einem sogenannten " Zuschlagsgebiet " ( entweder ist DSL an das Telefon gekoppelt oder man zahlt 5€ mehr als der Rest , je nach Anbieter ) und bis heute alle die hier einen " Netzzugang " anboten ausprobiert .... waren schließlich alle billiger als der Netzbetreiber und nette Hardware bekam man auch :wall: . Ein paar davon sind inzwischen von anderen geschluckt worden aber bei allen gab es immer irgendwelche Probleme jeder Art , seien es Speedschwankungen oder wochenlang offline oder Hardwareprobleme !
Ich gehe deshalb davon aus , das es bei den paar die ich nicht ausprobieren konnte genau so aussieht !!!
Zu 1&1 und GMX will ich mich gar nicht äußern , da meldet sich wieder mein Magengeschwür ...
Heute bin ich wieder Kunde bei dem , dem das Netz gehört - benutze meine eigene Hardware ( alles von Linksys ) , nutze nicht das Einwahlprogramm des Anbieters und habe seit über 11000 Onlinestunden nicht eine Schwankung im Speed gehabt oder sonst irgendwelche Probleme - ein Schelm der böses dabei denkt !

Habe Doppelflat und bekomme einen Rabatt ( mit Bonn direkt ausgehandelt ) , weil die 6000er Leitung nur 3700 her gibt ( Alternative war der Hotspotstick für lau ) , im Endeffekt zahle ich 5€ mehr als bei irgend einem " Mitbewerber " aber das sind mir die mangelnden Mängel :D wert !
Was nicht heißen soll , das dies der Weisheit letzter Schluß ist - sobald wir auf der UMTS Karte kein weißer Fleck mehr sind , können die Jungs vom Netzbetreiber kommen und ihr Kabel wieder ausbuddeln :evil: .

Jörg

( Ray - solltest du irgendwelche Fehler finden ... behalt sie , in meinem Alter bestehe ich darauf die Rechtschreibreform abzulehnen :evil: )
Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume ! .

19

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:40

Zitat

Original von Raimund Edler

Meinst sicher das. ,,,wer nämlich mit h schreibt ist dämlich,,,, :D :D :D

Dann heißt es aber nämlic :D ==[]
T-rex 4life 8)

Chucky08

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

20

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:21

Zitat

Original von Mike Laurie

einzige? Oder was meinst du also abgesehen von dem h bei nämlich :D
Gruß
chucky

:D Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chucky08« (26. Januar 2010, 15:22)