Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

udo260452

RCLine User

• »udo260452« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. Februar 2010, 18:33

Guido Westerwelle ist zweite bei der Wahl der unsexiest woman.

Guido Westerwelle erreichte den zweiten Platz bei der Wahl zur "unsexiest women": http://www.magazine.web.de/de/themen/lif…4,page=8.0.html

Skandal oder nicht? Immerhin ist der "Mann" der Außenminister dieses Landes und vertritt uns im Ausland.

Grüße
Udo

derLange

RCLine User

Beruf: Ga-La Bau

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. Februar 2010, 19:14

stimmt!

eigentlich hätte er wegen Übersollerfüllung disqualifiziert werden müssen :D
Gruß Nuno,

"Stillstand bedeutet Rückschritt"

3

Freitag, 5. Februar 2010, 19:28

RE: Guido Westerwelle ist zweite bei der Wahl der unsexiest woman.

Zitat

Immerhin ist der "Mann" der Außenminister dieses Landes und vertritt uns im Ausland.

Schön, dass du den "Mann" in Anführungszeichen gesetzt hast, das trifft doch den Nagel auf den Kopf. :ok: :ok: :ok:

4

Freitag, 5. Februar 2010, 19:30

Naja, ich glaub der Guido sieht das ganz locker. ;) Der iss ned so verbohrt. :shake:
Das ist einer der wenigen Politiker den ich sympatisch finde. Wurscht ob der schwul oder sonstwas ist. :)

Gruß
Ray

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 5. Februar 2010, 20:25

Eeeecht? Und ich dachte immer, ich hätte einen verqueren Geschmack.

Im ernst, was soll an dem Sympatisch sein?
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bswoolf« (5. Februar 2010, 20:26)

FrankR

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 5. Februar 2010, 22:36

Auf welchem Platz ist denn die hübsche Merkel vertreten?

Frank

helierni

RCLine User

• »helierni« wurde gesperrt

• Nachricht senden

7

Samstag, 6. Februar 2010, 10:06

Zitat

Original von udo260452
Guido Westerwelle erreichte den zweiten Platz bei der Wahl zur "unsexiest women": http://www.magazine.web.de/de/themen/lif…4,page=8.0.html

Skandal oder nicht? Immerhin ist der "Mann" der Außenminister dieses Landes und vertritt uns im Ausland.

Grüße
Udo

Zu mehr langts ja auch nicht...skandal? Nö, es gibt ja genug Dumme die diese Partei demokratisch gewählt haben....nun muss unser Volk halt damit leben....

Gruß
Helifliegen seit 15 Jahren, Schiffe seit 25 Jahren...und alle Finger sind noch dran

8

Samstag, 6. Februar 2010, 14:34

Zitat

Original von Raimund Edler
Naja, ich glaub der Guido sieht das ganz locker. ;) Der iss ned so verbohrt. :shake:

Da schätze ich ihn ganz anders ein, öffentlich macht er zwar auf locker aber innerlich wirds ihn zerreisen vor Ärger.
Schöne Grüsse
Toenne

9

Samstag, 6. Februar 2010, 18:10

Ich mag ihn auch nicht und sehe hier sehr viel Sympathisant habe. :prost:
Ray ich bin entäuscht :shake: so schlechten Geschmack hätte ich SELBST bei dir nicht gedacht.:D
PS: Nicht böse sein war ein Scherz und wehe du meldest mich, das haben schon genug versucht:evil:
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

Jegla

RCLine User

Beruf: Inscheniör

• Nachricht senden

10

Samstag, 6. Februar 2010, 18:40

Zitat

Original von udo260452

Grüße
Udo

Zeigt mir nur in welcher spiessigen Welt wir immer noch leben...
An sich sollte es doch heutzutage vollkommen egal sein ob jemand hetero oder homo, weiß oder schwarz ist :shake: :shake:
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

evil dead

RCLine User

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

11

Samstag, 6. Februar 2010, 18:40

Zitat

Original von FrankR
Auf welchem Platz ist denn die hübsche Merkel vertreten?

Frank

Moooment :D

Da gehts nur um die unsexiest women.....von Freakshow hat niemand gesprochen ==[]
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

Joerg62

RCLine User

Beruf: immer Schuld

• Nachricht senden

12

Samstag, 6. Februar 2010, 21:16

Moooment ...

... boah bist du fies :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Jörg
»Joerg62« hat folgendes Bild angehängt:
  • Angela-Merkel.jpg
Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume ! .

FrankR

RCLine User

• Nachricht senden

13

Samstag, 6. Februar 2010, 21:23

Jörg, deine Frau hat doch gewisse Ähnlichkeit mit einer Person die ziemlich hoch in der Politik steht :D :D :D

Frank

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

14

Sonntag, 7. Februar 2010, 01:48

so etwas dürfte den westerwelle ziemlich hart treffen.

Ich mag den Typen auch nicht find den einfac hnur eklig und schmierig. habe aber mal ne reportage über den gesehen. Er versucht immer so zu tun als würde er alles ganz locker nehmen dem ist aber keinesfalls so erhat unglaubliche fast panische angst davor blos gestellt zu werden oder einen "skandal" auszulösen.

Das geht wohl soweit das er nachts auf den einsamsten straßen wo weit und breit wirklich nichts und niemand zu sehen ist an ner roten ampel stehen bleibt asu lauter angst am nächsten tag könnte in der Bild stehen das Herr westerwelle bei rot über ampeln geht.

Der soll wohl so ein bisschen so sein wie Monk

Ich finde der typ hat völlig einen an der klatsch und gehört in ne gummizelle. aber es giebt wohl ein paar idiote ndie den gewählt haben und nun vertritt so ein depp unsals aussenminister. Peinlich peinlich peinlich!!!
Your-Aerial-Pic.de

Jegla

RCLine User

• Nachricht senden

15

Sonntag, 7. Februar 2010, 07:36

Zitat

Original von BlackJack

Ich finde der typ hat völlig einen an der klatsch und gehört in ne gummizelle. aber es giebt wohl ein paar idiote ndie den gewählt haben und nun vertritt so ein depp unsals aussenminister. Peinlich peinlich peinlich!!!

Nicht nur abgesehen von der Rechtschreibung ist das wohl mal wieder einer der besonders intelligenten Beiträge... :shake: :shake: :shake:

Wähler als Idioten zu bezeichnen zeigt deutlich die demokratische Auffassung des Schreibers, ebenso andere Menschen - weil sie nachts bei rot an der Ampel stehen bleiben - als verrückt zu bezeichnen zeigt nicht gerade viel Intellekt.
Versuch doch erst mal einen ähnlichen Uniabschluss wie W hinzulegen und dann mal was zu leisten bevor du hier solche Stammtischparolen verbreitest :angry:
Macht das eigentlich Spaß Leute zu beleidigen oder ist es Neid wg. zu kleinem Ego ???
Gruß Jens

T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jegla« (7. Februar 2010, 07:39)

16

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:05

Zitat

Original von Jegla
An sich sollte es doch heutzutage vollkommen egal sein ob jemand hetero oder homo, weiß oder schwarz ist

An sich ja, hast Du sicher Recht, unbestritten.

Ich bitte aber zu überlegen, was eine so gestrickte Persönlichkeit in dieser Position zum Beispiel in Ländern mit einem historisch überlieferten und streng bewerteten Patriarchat (wie: Arabien) hinterlässt.?
Was ist ein Chef (hier: Minister) in einer Firma (hier: Ministerium) wert, wenn hinter seinem Rücken ständig anzügliche Witze über ihn gemacht werden?

Hamburg ist mit einer tief verankerten Liberalität gegenüber Andersdenkenden behaftet, man kann aber ohne grosse Mühe feststellen, das diese Liberalität schon beim Bürgermeister aufhört.

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

17

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:08

Auch lesbische, schwarze Behinderte
können ätzend sein. :D

Besonders, wenn sie aus der FDP sind. :evil:
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

evil dead

RCLine User

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

18

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:22

Zitat

Original von MechWerkAndi

Zitat

Original von Jegla
An sich sollte es doch heutzutage vollkommen egal sein ob jemand hetero oder homo, weiß oder schwarz ist

Ich bitte aber zu überlegen, was eine so gestrickte Persönlichkeit in dieser Position zum Beispiel in Ländern mit einem historisch überlieferten und streng bewerteten Patriarchat (wie: Arabien) hinterlässt.?
Was ist ein Chef (hier: Minister) in einer Firma (hier: Ministerium) wert, wenn hinter seinem Rücken ständig anzügliche Witze über ihn gemacht werden?

Hamburg ist mit einer tief verankerten Liberalität gegenüber Andersdenkenden behaftet, man kann aber ohne grosse Mühe feststellen, das diese Liberalität schon beim Bürgermeister aufhört.

Hahaha,

was sollen dann die Länder, bei denen Frauen nur mit Kopftuch rumrennen dürfen, von unserem Staatsoberhaupt denken :D

Naja, ich denke da wär ein Kopftuch nicht verkehrt :D
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

Jegla

RCLine User

• Nachricht senden

19

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:23

Zitat

Original von MechWerkAndi

Zitat

Original von Jegla

Das geht mir sowas am A... vorbei...ich muss ja auch diesen iranischen Typ ertragen...
Gruß Jens

T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

20

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:53

Da es hier anscheinend nur noch um Beleidigungen und Verunglimpfungen von Menschen geht, mache ich mal dicht.
Gruß aus
Wolfram