Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:29

Sinnlose Sperre bei Rc- Heli !?!

Bei Rc- Heli kommt ohne das ich irgendetwas gemacht habe diese Meldung:
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.
Ende der Sperre:

Ich bin jetzt ehrlichgesagt ziemlich ärgerlich, hat einer von euch eine E-Mail von einem Mod. dort ?
Dann kann ich vllt. nachfragen, ohne ersichtlichen Grund ärgert soetwas natürlich ziemlich.
Mfg Andi
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

Newflyer2306

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:39

re

Hi

habs grad mal ausprobier geht bei mir auch nicht kommt das selbe. Komisch
Bist du dort angemeldet ?
Gruß Andy

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:44

RE: re

Hallo,
nun bleibt mal locker, da scheint was am System nicht zu stimmen.
Auch als nicht angemeldeter User kommt man nicht rein.
Gruß aus
Wolfram

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (11. Februar 2010, 18:45)

Roadrunner65

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:46

Moin

RC Heli ist heute auf einem neuen Server umgezogen, die haben wohl noch kleine Probleme, also keine Panik ;) , bei mir kommt die Meldung auch im moment.

Gruß
Sven
:evil: Heli-Seniorenteam "Betreutes Fliegen"

T-Rex 600 E im Ecureuil von TT
T-Rex 600 Nitro Pro
T-Rex 450 XL
LMH 110

5

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:18

Pu, ich hatte schon Angst, ob sie vllt. wütend waren weil ich die ganze Zeit von Rc-Line rede. :D
Muss ich mich wohl entschuldigen, war nur sehr ängstlich da meine "Carbooon 450 Freunde"
nur dort sind und das ziemlich blöd wäre, wenn ich mich mit niemanden über diesen Heli austauschen könnte.
Mfg Andi
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

DMKOE

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:19

Zitat

Original von Roadrunner65
Moin

RC Heli ist heute auf einem neuen Server umgezogen, die haben wohl noch kleine Probleme, also keine Panik ;) , bei mir kommt die Meldung auch im moment.

Gruß
Sven

.... äh, naja, dann...
Hab´schon befüchtet, irgendwo einen Punkt vergessen zu haben...

someone

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:45

Habe das gleiche Problem. Zwischenzeitlich wollte der PC dann noch ein File runterladen und mittlerweile kommt nur noch eine weisse Seite.....

Bin mal gespannt, wie schnell sie das Problem in den Griff bekommen.
SJM 430 Rigid :evil:
T-Rex 450 Rigid
T-Rex 250

Futaba T7C :ok:

8

Samstag, 13. Februar 2010, 10:51

Die Seite funktioniert wieder !
JUHU

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

9

Samstag, 13. Februar 2010, 18:06

solche probleme möchte ich haben zzz zzz zzz zzz