Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.schauder

RCLine User

  • »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Februar 2010, 10:16

Radarblitzer sind rechtswidrig?

:D Kennt ihr schon? was sagt ihr dazu?





Grüße :w
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:05

Moin!

Das wird bei Bild natürlich wieder völlig falsch wiedergegeben! Es geht bei dem Urteil darum, dass es nicht zulässig ist, durchgehend den fließenden Verkehr zu filmen. Sobald eine Ordnungswidrigkeit oder Straftat vorliegt, darf das ganze natürlich gefilmt/fotografiert werden. Die Aufzeichnung darf halt nur nicht die ganze Zeit laufen.

Und da Blitzer eh nur dann ein Bild machen, wenn man wirklich zu schnell war, fallen die natürlich auch aus dem Urteil raus.

Gruß André
[SIZE=1]
Helis: Mikado Logo 600 SE, MSH Protos 500 FBL Flächen: Extreme Flight Extra 300 58", MPX Acromaster, MPX Funjet, Parkzone F4U Corsair, Parkzone SU-26m, Girmodell Sokol[/SIZE]

Tom Bothe111

RCLine User

Wohnort: Freiburg / Ravensburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Februar 2010, 09:23

Bild besteht doch eigentlich nur aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht, wie die Ärtze schon sagen :D:D:D

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Februar 2010, 12:20

Zitat

Das wird bei Bild natürlich wieder völlig falsch wiedergegeben!


Das ist jetzt aber mal erstaunlich. Dachte ich doch bisher, dass BILD-Berichte auf seriösem, gut recherchierten Journalismus beruhen. Und ja - ich glaube auch an den Osterhasen. :D
Gruß Frank

MADSEN

RCLine User

Wohnort: Ochsenfurter Gau

Beruf: TZ

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. Februar 2010, 15:44

Wer es etwas ausführlicher nachlesen will, was Bild da verbockt hat:

http://www.bildblog.de/11220/blitzschnel…uer-bleifuesse/

:w

PS: Warum man eine Falschmeldung vom September letzten Jahres rauskramt...
©Thomas
"SED" - "SED-PDS" - "PDS" - "Die Linkspartei.PDS" - "WASG" + "Die Linkspartei.PDS" => "Die Linke" - Und wenn Sie sich noch 10 mal umbennen...
www.radio-legende.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MADSEN« (19. Februar 2010, 15:45)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Februar 2010, 18:10

Zitat

Original von Tom Bothe111
Bild besteht doch eigentlich nur aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht, wie die Ärtze schon sagen :D:D:D


Jo, und der Werbeslogan von denen passt genau aufs Auge.

"Bild. Bild Dir Deine Meinung."

Auf deutsch für Ottonarmalverbraucher heisst das denne:

Wir verarschen Euch mit unseren Infos, Hauptsache die Auflage stimmt. Schaut gefälligst selbst nach, was wir falsch wiedergegeben oder interpretiert haben. Oder glaubt uns einfach.

Volksverdummung par exelence.

Ich glaube an den 7. Himmel da oben. Wo steht die Leiter nur? Wo Wein die Berge runter fließt, wo Geld an den Bäumen hängt. An die Jungfrauen einer anderen Religion glaub ich nicht. Bisher nicht. Aber Bild schafft das irgendwann, das ich auch an die glaube. :nuts: :nuts: :nuts:

Dabei les ich dieses Scheissblatt noch nicht mal. Hab ja gott sei dank Hirn im Kopf.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (19. Februar 2010, 18:28)


HaraldL

RCLine User

Wohnort: nähe Ulm, Studienort: Ulm

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. Februar 2010, 18:15

RE: Radarblitzer sind rechtswidrig?

Zitat

Original von a.schauder
:D Kennt ihr schon? was sagt ihr dazu?



Nö, kenn' ich nicht. Auf Bild.de treibt sich kein normal intelligenter Mensch rum, außer im betrunkenen Zustand...
Was ich dazu sage? -> Schämst du dich nicht Bild zu lesen?
MfG Harald

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaraldL« (19. Februar 2010, 18:15)


9

Freitag, 19. Februar 2010, 18:27

Bild fragt in der Überschrift ob Blitzer Rechtswidrig sind und zitiert den ADAC Anwalt Kucklick. Bild hat weder gelogen oder was erfunden :D

Bram
T-Rex 450 PRO + Helis zu Pflugscharen
T-Rex 250 SE
Protos FB mit Beast

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Februar 2010, 18:30

Bild zitiert ständig irgendwelche Möchte-Gerne-Experten.

Wenn Du das noch nicht mitbekommen hast, dann les einfach weiter die Bild.
Deine Meinung hast Du Dir ja schon gebildet. Erfolg für den Werbesolgan von denen.
Bravo. :D :D :D

Sorry, Bravo ist ein anderes Blatt, aber auch unnütz. Und völlig abseits der Realität.

P.S. ich hatte schon mal das Vergnügen mit einem Bild-Reporter. Ich war nicht seiner Auffassung, was dort in der Bild geschrieben wurde. Das er das schreiben dürfte hat er mich auch nicht gefragt. Ging ja nicht um meine Person sondern um die Person meines Bruders.

Aussage-Tenor vom Reporter: Er hat ja nur die Medieninterressen verfolgt und dann das in die Bild gesetzt. Mit Meinungsfreiheit kam er mir dann, nur was dieser Schmierfink schrieb, stimmte einfach nicht. Und viele viele Leute haben das gelesen und denken so wie das dort geschrieben stand. Es gab nach dem Artikel in der Bild verdammt viele Anrufe aus der Verwandschaft und Freundeskreis.

Das ist Bild live.
Volksverdummung und - verarschung. Wer das als normaler Mensch bisher nicht kapiert hat, der tut mir leid.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (19. Februar 2010, 18:50)


Tom Bothe111

RCLine User

Wohnort: Freiburg / Ravensburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Freitag, 19. Februar 2010, 18:48

Hind, du sprichst mir aus dem Mund :D:D:D
Bin genau deiner Meinung!
Wenn man etwas mehr über den Werbeslogan: "Bild. Bild Dir Deine Meinung." nachdenkt, merkt man schon, wie Bild von vorne bis hinten verarsche ist! Sie übertreiben eigentlich mit allem und sind eigentlich nur Schadenfreudig!


Gruß Tom

12

Freitag, 19. Februar 2010, 18:54

Meine Herren, ich lese keine Bild, ich habe mir nur diesen Artikel durchgelesen und mir meine Meinung gebildet.
T-Rex 450 PRO + Helis zu Pflugscharen
T-Rex 250 SE
Protos FB mit Beast

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

13

Freitag, 19. Februar 2010, 18:56

Zitat

Original von Tom Bothe111
Hind, du sprichst mir aus dem Mund :D:D:D
Bin genau deiner Meinung!
Wenn man etwas mehr über den Werbeslogan: "Bild. Bild Dir Deine Meinung." nachdenkt, merkt man schon, wie Bild von vorne bis hinten verarsche ist! Sie übertreiben eigentlich mit allem und sind eigentlich nur Schadenfreudig!


Gruß Tom


Es ist so, DIE verdienen mit Falschinformationen und Journalisten-Vermutungen Geld. Und nicht wenig.

Und das kotzt mich an.

Wird aber In D und im Ausland gerne gekauft, zum zeitvertreib und skandalmitlesen.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (19. Februar 2010, 19:01)


14

Freitag, 19. Februar 2010, 18:59

Zitat

Original von HIND 24
Es ist so, DIE verdienen mit Falschinformationen und Journalisten-Vermutungen Geld. Und nicht wenig.
.


ich sehe keine Falschinformation


die verdienen ihr Geld mit dem was die Leute sehen und vieleicht ein bisschen lesen wollen :evil: aber lügen oder erfinden müssen sie nicht mal
T-Rex 450 PRO + Helis zu Pflugscharen
T-Rex 250 SE
Protos FB mit Beast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bram« (19. Februar 2010, 19:02)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

15

Freitag, 19. Februar 2010, 19:04

Zitat

Original von Bram

Zitat

Original von HIND 24
Es ist so, DIE verdienen mit Falschinformationen und Journalisten-Vermutungen Geld. Und nicht wenig.
.


ich sehe keine Falschinformation


die verdienen ihr Geld mit dem was die Leute sehen und vieleicht ein bisschen lesen wollen :evil: aber lügen oder erfinden müssen sie nicht mal


Dann setz bitte die Pillen ab, die Du nimmst. Oder werd einfach von heute auf morgen älter incl. aller Lebenserfahrungen.

P.S. ich kann Dir ja auch mal meinen e-mail Verkehr mit der Bild schicken. Ist aber zu persönlich, daher mach ich das nicht.

BILD = [SIZE=4]B[/SIZE] löde, [SIZE=4]I[/SIZE] nnkompetent, [SIZE=4]L[/SIZE] angweilig, [SIZE=4]D[/SIZE] enuzierend.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (19. Februar 2010, 19:22)


Tom Bothe111

RCLine User

Wohnort: Freiburg / Ravensburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Freitag, 19. Februar 2010, 19:11

HAHAHA :D
Werd echt älter :angel:
Dann verstehst du, dass da aus kleinen Wahrheiten riesen Skandale gemacht werden!!! :w

Gruß

17

Freitag, 19. Februar 2010, 19:20

wie gesagt lese ich keine Bild und trotzdem kannte ich diese Fehlinformation aus seriösen Quellen. bedien nur weiter Vorurteile
T-Rex 450 PRO + Helis zu Pflugscharen
T-Rex 250 SE
Protos FB mit Beast

MADSEN

RCLine User

Wohnort: Ochsenfurter Gau

Beruf: TZ

  • Nachricht senden

18

Freitag, 19. Februar 2010, 19:31

Ja, das Problem ist ja heutzutage das jeder zu Faul zum nachschauen ist und einfach abschreibt. auch Bild schreibt oft falsche sachen ab, aber TAZ, Süddeutsche u.ä. schreiben auch gerne einfach blind ohne zu prüfen von Bild ab. Man sollte meinen langsam sollten sies wissen, das man ne Bild Geschichte besser mal nachprüft, aber nein, das wäre ja mit arbeit verbunden...

http://www.bildblog.de/16309/geruechterstattung/
Da wären dann noch die falschen Arbeitslosenzahlen von Bild die auch recht viele übernommen haben...man könnte lange so weitermachen...

Das sollte als aktuelles Beispiel ausreichen... :)

:w
©Thomas
"SED" - "SED-PDS" - "PDS" - "Die Linkspartei.PDS" - "WASG" + "Die Linkspartei.PDS" => "Die Linke" - Und wenn Sie sich noch 10 mal umbennen...
www.radio-legende.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MADSEN« (19. Februar 2010, 19:32)


19

Freitag, 19. Februar 2010, 19:38

@ Hind

---------------Spass an!
Mann Mann............mit solch intolerantem und ungebildetem Klotz wollten wir mal Schaumstoff durch die Luft werfen. Vorrausgesetzt die Scheiß Wiese taut mal ab,
Ditt übahlegn wah uns abba noch mah, watt Frank ?? :evil: :D :evil: :D
Spass aus..........................


@ Hind
Entschuldige bitte wenn obiges auf den ersten Blick falsch ankam. Kannte leider auch den Hintergrund nicht. Hast PN die das hoffentlich klärt.
Das Angebot steht trotzdem sobald das Wetter besser ist. Übrigens ist auch der Rest nicht Ernst zunehmen. Nur ganz unten der letzte Absatz.



Und Nein ich gehöre auch nicht zu den Bild Lesern. Ich lasse mir die jeden morgen vorlesen :D ==[]
Das ist amüsanter und augenschonender. Und dannach hab ich noch nen Kollegen mit ner BZ. Weil ich hab gerne mal eine zweite Meinung. Was mich tierisch ankotzt, die beiden Mobben mich immer wegen meiner Brigitte :D

Ich freu mich immer auf die kostenlosen Revolverblätter die am Wochenende meiner Kauflandwerbung beigelegt sind. :ok:


Aber mal Hand aufs Herz. Welches Magazin, Zeitung, Zeitschrift, Nachrichtensendung usw. kann denn noch den Anspruch wirklicher Neutralität und Seriösität bieten. Keine!
Was im Endeffekt immer bedeutet: " Bild dir deine Meinung" :D :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-Micha-« (19. Februar 2010, 22:16)


20

Freitag, 19. Februar 2010, 19:39

Es bleibt jeden selbst überlassen die eigentliche Wahrheit rauszulesen oder sich einfach nur vollsudeln zu lassen um Vorurteile zu BILDEN :dumm:
T-Rex 450 PRO + Helis zu Pflugscharen
T-Rex 250 SE
Protos FB mit Beast