Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Februar 2010, 20:17

Nachricht auf Hobbycity

Hallo zusammen
Ich habe einen defekten Artikel von Hobbycity zurück geschickt.
Es ist ja so, bei den Infos steht, dass wenn sie den Atikel untersucht haben das Ergebniss melden. So wie ich das verstanden habe schreiben sie es auf den Persönlichen Account. Oder verstehe ich da etwas falsch? Mir ist nicht klar wo ich das nachlesen kann, habe auf der ganzen Page nichts gefunden. Mittlerweile sollten sie den Atikel schon längs erhalten und unersucht haben
Hoffe jemand hat eine Antwort.
Danke euch
mfg Pascal
Hangar:
T Rex 600 mit Hughes MD 500 :nuts: :nuts:
Funjet extrem :evil:
Sebart Katana s30e :ok:
Piper J-3 Great Planes Elektro :shy:
Hyperion Yak 54
Nimbus 3 Meter
Shocky Yak 55m :evil:
Bipie ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeolo13« (19. Februar 2010, 20:18)


2

Freitag, 19. Februar 2010, 21:14

RE: Nachricht auf Hobbycity

Niemand eine Antwort?
Hangar:
T Rex 600 mit Hughes MD 500 :nuts: :nuts:
Funjet extrem :evil:
Sebart Katana s30e :ok:
Piper J-3 Great Planes Elektro :shy:
Hyperion Yak 54
Nimbus 3 Meter
Shocky Yak 55m :evil:
Bipie ==[]

3

Samstag, 20. Februar 2010, 12:56

RE: Nachricht auf Hobbycity

???
Hangar:
T Rex 600 mit Hughes MD 500 :nuts: :nuts:
Funjet extrem :evil:
Sebart Katana s30e :ok:
Piper J-3 Great Planes Elektro :shy:
Hyperion Yak 54
Nimbus 3 Meter
Shocky Yak 55m :evil:
Bipie ==[]

4

Samstag, 20. Februar 2010, 14:17

RE: Nachricht auf Hobbycity

Nu mach doch nicht immer so einen Wirbel.
Schick eine Mail an den Support von denen und dann wirst du schon eine Antwort bekommen.
Gruß aus
Wolfram

Steffen L.

RCLine User

Wohnort: Bad Wurzach

Beruf: Softwareschrauber

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Februar 2010, 15:30

Außerdem haben die ein eigenes Supportforum....nur mal so als Tipp.

FrankR

RCLine User

Wohnort: Geeste

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Februar 2010, 22:14

So, da ja Modmäßig das Kindergartenniveau wieder erreicht wurde geb ich mal meine erfahrung dazu.

Bei mir war es so das der Ersatzartikel bei deiner Orderliste auftaucht, er hatte bei mir die Originalnummer der ersten Rechnung mit einem D- davor.
Da siehst du dann auch die Versandnummer.

Frank