Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:06

Winterräumdienst räumt das Gestreute nicht !!

Nu haben wir den Salat. Der Schnee ist weg und das blöde Granulat noch da :D . Trau mich garnicht das Mopped mal rauszuholen und warm zu fahren.
Wer räumt den den Mist jetzt weg??? :dumm:

LG
Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg SF1« (24. Februar 2010, 21:06)

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:07

schicks rüber hier ist es noch glatt!
powered by Spectrum DX7

http://www.lasse-behrens.de

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:15

Zitat

Original von Lasse
schicks rüber hier ist es noch glatt!

Na dann werde ich morgen meinen Laubbläser mal auf Saugen stellen und bei uns die Strasse abgehen. :nuts:
Wo soll ich´s hinschicken?Lieber Hermes oder DHL? :D :D :D

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:18

UPS ich habs gerne im schönen großen braunen Laster.... :D
powered by Spectrum DX7

http://www.lasse-behrens.de

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:26

Zitat

Original von Lasse
UPS ich habs gerne im schönen großen braunen Laster.... :D

Geht klar Chef

LG
Jörg

6

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:42

Ich kenne jemand, der kehrt den Split vor dem Haus zusammen, füllt ihn in Eimer und stellt ihn für den nächsten Winter in den Keller.
Schon schlimm was man manchmal für Leute kennt :nuts:

Ich denke nicht, dass vor ca. Ende März irgendwo der Split eingesammelt wird, es kann schließlich nochmal frieren :shy:
Und wenn er eingesammelt wird, dann nur innerorts mit der Kehrmaschine.

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:14

scheiß splitt geht mir auch voll auf die nerven da musste mim rad Höllisch aufpassen wenn du kurven fährst. wenn du den irgendwo plötzlich siehr ist meist zu spät da hilft dann nur noch vollbremsung quer stellen fuß aufn boden und hoffen.

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

8

Freitag, 26. Februar 2010, 23:55

Hallo,
solange nur das Hinterrad am rutschen ist ist doch alles in Butter! Kritisch wird das beim Vorderrad... Heute ist mir das beim Autofahren passiert... Ich steh an der Ampel fahr los will dann in der Kurve noch ein wenig beschleunigen, aber das rechte Rad dreht auf der Splitansammlung durch und der Split ist durch die Gegend geflogen... das war natürlich nicht sehr toll... Ich habe bisher übrigens noch kein UPS Auto mit Split gesichtet, aber mitlerweile kannst du die Kehrmaschinen, die ihr nicht habt gleich zu uns schicken... Dann kommt der Kram von der Straße runter, der ist nämlich jetzt auch überflüssig!

mfg
Lasse

P.S. Gerade heute habe ich gehört, dass wohl eine Straße angefräst wurde von der Asphaltfräse, die nur das Eis wegfräsen sollte...