Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ninjaper

RCLine User

  • »ninjaper« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Erfurt-Thüringen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:32

völlig krank

Ich find den Treet nicht mehr von den verrückten Helipiloten! Aber die sind völlig außer Kontrolle!
http://www.youtube.com/watch?v=6mFhvaYzAJE
http://www.youtube.com/watch?v=KmFGkylQQns
Wie das Wetter 130km/h das schafft mein 450ziger nicht 8( ;(
T-Rex550nitroBD/Goblin700CompetitionBD/Goblin-SpeedBD/T14sg
Homepage :angel:

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. März 2010, 01:31

RE: völlig krank

Zitat

Original von ninjaper

Wie das Wetter 130km/h das schafft mein 450ziger nicht 8( ;(


jo hier in NRW ist was los. aber wir waren trotzdem surfne muss man ja ausnutzen :ok:


das erste video ist echt der knaller
Your-Aerial-Pic.de

3

Montag, 1. März 2010, 13:01

ich finde es hart ich hätte mich da nicht drauf gesetzt oO... schaut gefährlich aus :nuts:
Cessna Corvalis
Funjet
Scooter 007

Logo400

FF7 2,4Ghz

4

Montag, 1. März 2010, 13:26

RE: völlig krank

Zitat

Original von ninjaper
Ich find den Treet nicht mehr von den verrückten Helipiloten! Aber die sind völlig außer Kontrolle!
http://www.youtube.com/watch?v=6mFhvaYzAJE
http://www.youtube.com/watch?v=KmFGkylQQns
Wie das Wetter 130km/h das schafft mein 450ziger nicht 8( ;(


ich kenn beide Videos.


Ich denke immer noch (bzw. jetzt viel mehr als früher):
Sowas passiert mit der Zeit als Modellflieger
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

5

Montag, 1. März 2010, 18:40

RE: völlig krank

Ich habe mir jetzt beide Videos mal angeschaut und muss sagen, dass ich sie noch nicht kannte. Aber was dort zu sehen war hat bei mir nur entsetztes Kopfschütteln ausgelöst.
Was sind denn das nur für Vollpfosten?! Sowas ist für mich schon grobe Fahrlässigkeit. Sowohl die Aktion in der Halle als auch das "Segler schießen". Letzteres auch noch auf öffentlichen Gelände...
Man kann nur hoffen, dass das Gezeigte keine Schule macht.

PS: Und ja ich verstehe Spaß. Dieser hört bei mir aber auf wenn davon eine Gefahr für Leib und Leben ausgeht. (siehe erstes Video)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elementarteilchen« (1. März 2010, 18:40)


Powerzone

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Aargau

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. März 2010, 23:07

RE: völlig krank

Zitat

Original von Elementarteilchen
Ich habe mir jetzt beide Videos mal angeschaut und muss sagen, dass ich sie noch nicht kannte. Aber was dort zu sehen war hat bei mir nur entsetztes Kopfschütteln ausgelöst.
Was sind denn das nur für Vollpfosten?! Sowas ist für mich schon grobe Fahrlässigkeit. Sowohl die Aktion in der Halle als auch das "Segler schießen". Letzteres auch noch auf öffentlichen Gelände...
Man kann nur hoffen, dass das Gezeigte keine Schule macht.

PS: Und ja ich verstehe Spaß. Dieser hört bei mir aber auf wenn davon eine Gefahr für Leib und Leben ausgeht. (siehe erstes Video)


Die im ersten Video sind schon ziemlich depperd. :shake:
Aber hey das zweite ist doch voll in Ordnung, was soll da beim Seglerschiessen schon passieren? :D
Gruss aus der Powerzone

T-Rex 450 SE V2, T-Rex 600E mit AC3X, T-Rex 600N, T-Rex 450 Pro :ok:

7

Dienstag, 2. März 2010, 10:58

Irgendwie habe ich das Gefühl, in der Schweiz ist die Wahrscheinlichkeit von einer Leuchtkugel getroffen deutlich geringer ist als bei den Pyroverrückten in Deutschland. ;)
Von den Verbrennungen hat man länger etwas. Ein Bekannter kam man auf die Idee eine Rakete ohne Stab steigen lassen zu wollen. ich werde es nicht vergessen, als die Rakete auf uns zu kam und dann die Kugeln zu uns schleuderte.
Seit dem weiß ich... das ist definitiv keine Spielerei, was die Jungs da im Video machen.
Hobbyzone Milenium Sky News
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align pro Blätter
TwinStar II BL
Meine Modellbau- / Flugvideos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus21xxx« (2. März 2010, 10:59)


8

Dienstag, 2. März 2010, 13:19

Das 2. ist definitiv hier in D verboten... finds trotzdem super!

Und das was im 1. Teil gemacht wird, ist sau gefährlich.. würd ich jetzt nicht unbedingt machen...
auch wenn ichs so drauf hätte wie der!
Hmm is das normal wie der Heli fliegt - sieht aus wie ne besoffene Libelle :nuts:

Helis:
-Picooz Apache Papiermod
-Walkera 4#3B u. 4#3B boardless
-Blade MCX u. SR
-2x Gaui 200
-Minititan Cobra
-Kyosho EP Concept SR
-T-REX 500

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. März 2010, 13:38

Cool ist im 1. Video der bekloppte Typ hinter der Kamera. :wall: Der lacht wie blöd über die Aktion. Aber der scheint sich nicht dessen bewusst zu sein, dass der Heli auch auf seinem Sitzplatz hätte einschlagen können. Da wäre ihm das dämliche Gegluckse glatt im Hals stecken geblieben. ==[]

Das 2. Video - tolle Wurst. Da kommen dann ein paar Spaziergänger vorbei - sehen das und denken, was das doch für Kinder sind, die da mit ihrem Speilzeug rummachen. Toll, wieder was für unser Ansehen in der Öffentlichkeit getan. :wall:
Gruß Frank

10

Dienstag, 2. März 2010, 14:29

Du sprichst mir aus der Seele. :ok:

11

Dienstag, 2. März 2010, 14:59

Zitat

Original von Elementarteilchen
Du sprichst mir aus der Seele. :ok:


Dito :ok:

12

Dienstag, 2. März 2010, 16:02

Bei sowas denke ich immer 'hoffentlich bekommen die das Zeugs mal in die Fr****, kann den IQ eigentlich nur heben'.
Abgesehen davon dass es vielen Jugendlichen heutzutage wohl nix mehr ausmacht mal eben ein paar hundert EUR zu versenken, Hauptsache Fun. Müssen die Alten halt mal wieder Kohle locker machen...
Schöne Grüsse
Toenne

Hans Maulwurf

RCLine User

Wohnort: Badner Raum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. März 2010, 17:03

Seit ihr ein bisschen hintendran? :D
Das erste war vor einem Jahr oder so das meist diskutierte Video auf RCMovie...
Ich find, wenn die das machen wollen, sollen sie doch, ich finds nur Schade um den Motor. Was der in der Halle alles durchgesaugt hat... :shake:
Und das zweite Video find ich ne ganz nette Idee, Video ist zwar nicht so super, aber wenn man selber macht, machts bestimmt Spaß :ok:

Gruß
Tobias
Es ist besser den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und es zu bestätigen...

Tobyfly

RCLine User

Wohnort: Kreis Unna, NRW

Beruf: Vollziehungsbeamter (Nein, ICH war noch nicht im Fernsehen...)

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 2. März 2010, 18:00

Also ich bin ja auch keine Spaßbremse, aber das, was da zu sehen ist, ist absolut grober Unfug! Wahrscheinlich dürfen diese (geistigen) Kinder noch Autofahren oder haben womöglich auch noch selber Kinder...

Und der absolute Irrsinn besteht darin, diesen verantwortungslosen Dünnschiß auch noch ins Netz zu stellen... Da darf man sich nicht wundern, daß der Modellflug in Deutschland so eine bescheidene (bisweilen gar keine) Lobby hat!

Schade, daß man solchen Leuten das Modellfliegen nicht verbieten darf.

Kopfschüttelnde Grüße
Tobias
[SIZE=3]A: "Ich fliege besser wie Du!" B: "als!!!" A: "O.K. - Ich fliege besser als wie Du!" B:[/SIZE] :wall:
Achted doch mahl auf euer Rächtschraibunk!

Sanguinius

RCLine User

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 2. März 2010, 18:15

Zitat

Original von frankyboy
Cool ist im 1. Video der bekloppte Typ hinter der Kamera. :wall: Der lacht wie blöd über die Aktion. Aber der scheint sich nicht dessen bewusst zu sein, dass der Heli auch auf seinem Sitzplatz hätte einschlagen können. Da wäre ihm das dämliche Gegluckse glatt im Hals stecken geblieben. ==[]

Das 2. Video - tolle Wurst. Da kommen dann ein paar Spaziergänger vorbei - sehen das und denken, was das doch für Kinder sind, die da mit ihrem Speilzeug rummachen. Toll, wieder was für unser Ansehen in der Öffentlichkeit getan. :wall:

Genau meine Meinung..........

Grüße
Alex

16

Donnerstag, 4. März 2010, 00:38

Zitat

Ich find, wenn die das machen wollen, sollen sie doch

Video 1: Von mir aus sollen die ein Rotorblatt quer durch den Hals bekommen, natürliche Auslese, passt schon...
Video 2: Leuchtgeschosse blind durch die Gegend feuern? Du willst nicht ernsthaft behaupten die hätten jeweils vorher genau geschaut ob damit auch wirklich nichts und niemand gefährdet wird?
Schöne Grüsse
Toenne

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. März 2010, 00:46

Zitat

Original von toenne

Zitat

Ich find, wenn die das machen wollen, sollen sie doch

Video 1: Von mir aus sollen die ein Rotorblatt quer durch den Hals bekommen, natürliche Auslese, passt schon...

sehr qualifizierte ausage!!!!


Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

18

Donnerstag, 4. März 2010, 08:41

Ähnlich qualifiziert wie dieses hirnlose Rumgeturne und die Aussage dazu 'lass sie doch'...
Schöne Grüsse
Toenne

Max Sch

RCLine User

Wohnort: Wien 1220

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Freitag, 5. März 2010, 16:48

Das 1. Video: Ziemlich dumm und sicher nicht gut für die Lungen, aber sie gefährden nur sich selbst...

Das 2. Video: ... naja bisschen übertrieben eure Reaktion. Meiner Meinung nach. Das sind ja nur Römische Lichter und ja damit kann man sich auch verletzen aber... wie groß ist die Chance, dass dort ein Passant mitten übers Feld latscht und dann auch noch getroffen wird?

Also dann dürfte man ja nicht mal mehr aus dem Haus gehen, weil da ist wohl die Wahrscheinlichkeit höher von einem Auto überfahren zu werden. Und zu Sylvester erst....

20

Freitag, 5. März 2010, 17:50

??????? ich versteh eure Aufregung nicht :shake:

Im ersten Video fliegt jemand mit seinem Heli in einer Halle rum, eigentlich doch ganz OK, die Kameraleute sind halt deppen, dass die da in der Nähe von dem DIng sitzen, wenns kracht ist das echt kein Spaß (Ich hab prinzipiell ne Abneigung gegen große Helis, ist aber nur meine Meinung)

im zweiten Video, naja, mir ist da nichts besonderes aufgefallen, außer, dass der Seglerpilot nicht wirklich fliegen kann :nuts:
Wegen so ein paar Leuchtkugeln macht ihr hier ein riesen Trara :wall: natürlich ist das nicht legal, aber ist es legal mit 60 in der 30er Zone zu fahren? Is ja echt zum kotzen :puke:

Also ich fasse zusammen: im ersten Video sind die Zuschauer die Idioten, weil sie blind auf ihren Kollegen vertrauen, der Wiederum ist auch ein Idiot, weil er seinen Hubi nicht fliegen kann und ein paar hundert Euro verpulvert.
im zweiten Video gibt es keine Idioten, aber der Segelflieger muss noch etwas üben.
==[]

Ansonsten sind die Videos ganz gut, ich hol mir jetzt Popcorn und stell mir schonmal bildlich vor, wie jetzt gleich mein Post zerpflückt wird :D

In diesem Sinne::prost: