Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. März 2010, 20:35

Suche jemand der mir bei einspeichen helfen kann.

Hallo
zusammen
Ich suche jemand der mit beim Einspeichen von einem Rad eines Puch Maxi helfen kann.
Sollte jamand sein in der Nähe von Bern. Hoffe jemand meldet sich der mit etwas helfen und zeigen kann.
mfg Pascal
Hangar:
T Rex 600 mit Hughes MD 500 :nuts: :nuts:
Funjet extrem :evil:
Sebart Katana s30e :ok:
Piper J-3 Great Planes Elektro :shy:
Hyperion Yak 54
Nimbus 3 Meter
Shocky Yak 55m :evil:
Bipie ==[]

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. März 2010, 08:12

RE: Suche jemand der mir bei einspeichen helfen kann.

Zitat

Original von jeolo13
Hallo
zusammen
Ich suche jemand der mit beim Einspeichen von einem Rad eines Puch Maxi helfen kann.
Sollte jamand sein in der Nähe von Bern. Hoffe jemand meldet sich der mit etwas helfen und zeigen kann.
mfg Pascal

hm, des liegt doch in der Schweiz, oder!!? Ich würde mal bei den ORtsansässigen Motorradhändlern fragen wer sowas noch macht!!
:angel: