Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zaknah

RCLine Neu User

• »Zaknah« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. März 2010, 13:37

Verlorenes Modellflugzeug in 59368 Werne - Besitzer?

Hallo,
ich wurde gestern beim Wildfliegen am Feld angequatscht. Jemand hat (im Stadtpark?) in WERNE ( 59368 ) ein abgestürztes Modellflugzeug (Spw. über 1m) gefunden und bereits zur Sicherheit geborgen.
Wenn also jemand aus dieser Gegend seine Maschine vermisst, könnte ich vermitteln.
Denke zwar nicht dass hier jemand im Forum ist dem die Maschine gehört, aber ich würde mich schließlich auch freuen wenn jemand einen Fred eröffnet indem er mein Modell (wenn ich denn eins vermissen würde) gefunden hätte. Ich mach das hier also einfach aus reiner nettigkeit. :shy: 8)
Also dann...

Florian
[SIZE=1]Hurricane 550 CF, AcroMaster, Elapor-Eurofighter[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaknah« (2. März 2010, 13:41)

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. März 2010, 16:44

Wiso wohnst Du so weit weg, könnte auf die schnelle was zum verheizen gebrauchen!! :evil:

Bin mal gespannt ob sich da auch der glückliche meldet!!

mfg. Udo :w :w
:angel:

Zaknah

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. März 2010, 20:01

Zitat

Original von Hangfräse
Wiso wohnst Du so weit weg, könnte auf die schnelle was zum verheizen gebrauchen!! :evil:

Bin mal gespannt ob sich da auch der glückliche meldet!!

mfg. Udo :w :w

:nuts: :nuts:

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. März 2010, 19:08

Wenn der Flieger SO aussieht, ist's meiner.
»Pozgaf« hat folgendes Bild angehängt:
  • cimg6744.jpg
Grüße, Felix

5

Mittwoch, 3. März 2010, 20:42

@ Felix....

wäre ja ne gute Streckenleistung......von Werne nach Hannover..... :evil: :evil:

aber wie kann man sich denn einen Flieger klauen lassen...den K10 steckst ja mal nicht eben in die Hosentasche.......

oder hat da jemand nicht aufgepasst und das Auto offen gelassen....
...Gelegenheit macht Diebe......uralter Spruch.... ;)

Horst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pa18« (3. März 2010, 20:45)

Zaknah

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. März 2010, 22:02

Ich glaube zwar nicht dass er es ist, weil nicht die Rede von einem Nurflügler war, aber ich werde trotzdem Nachforschungen stellen. Ich wollte den Typen sowieso nochmal anrufen.

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. März 2010, 16:17

@Horst:

Auf dem Weiherberg (gegenüber Wasserkuppe) Hangfliegen gewesen. Plötzlicher, starker Regen. Alle Leute rennen zum Parkplatz legen ihr Modell unter ihr Auto. Und zwar wirklich JEDER. Zumindest lagen unter jedem Auto 1-3 Modelle. Und auch Voll-GFK-Gedöns. Dann in die Enzianhütte gegangen, das Ende des Regens abwarten.
Als wir wiederkamen, war mein schöner K-10 mit dem sauteuren Duplex Empfänger weg. Die besagten Voll-GFK Modelle und alle anderen waren noch da.

Ein wegwehen ist auszuschließen, da es im Lee windstill war, das Modell nur ca. 2cm Abstand zum Autounterboden hatte und der ganze Berg abgesucht wurde.
Grüße, Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pozgaf« (4. März 2010, 16:17)

8

Donnerstag, 4. März 2010, 16:40

na ja...da kann man sich ob der Mitmenschen echt nur noch wundern.... ???

ist denn gar nix mehr vor solchen Volldeppen sicher.......mann mann..

ich glaub ich erinnere mich...das hattest du vor ewiger Zeit schon mal gepostet....
oder lieg ich da jetzt daneben....

Horst

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. März 2010, 17:50

Ja, den Thread hatte ich mal aufgemacht.

Wir spekulieren inzwischen, dass der K-10 geklaut wurde, weil er unter einer S-Klasse lag und derjenige sich gedacht hat "Dem ist der Flieger doch egal, der kauft sich eh gleich einen Neuen".
Grüße, Felix