Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. März 2010, 15:51

Rc-Network Down?

Ist Rc-Network derzeit Down?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

2

Dienstag, 2. März 2010, 15:58

Ja. :D

3

Dienstag, 2. März 2010, 15:59

Zitat

Original von Onkel Manuel
Ja. :D

Für Immer? :D
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Tom41

RCLine User

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. März 2010, 16:06

Is noch da, läßt sich aber ewig Zeit mit dem antworten. Die Antwortzeiten bei einem ICMP-Ping sind aber normal. Da hängt wohl die Server-Software etwas in den Seilen, oder die werden gerade geDoSt (denial of service attack).

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 2. März 2010, 16:41

schmunzel!! :evil:
:angel:

Flightbase

RCLine User

Beruf: Baumschüler LK Borken- und Blätterkunde.

• Nachricht senden

6

Dienstag, 2. März 2010, 23:03

jaja,

totgesagte leben länger ;)

es war kein ddos und es war auf kein problem mit der serversoftware - sondern schlichtweg größere hardwäreschäd!en! in den backend servern. ohne db`s is sone plattform irgendwie nicht so richtig nutzbar ;)

nun ja, jetzt geht es ja wieder - und ihr könnt weiter heimlich mitlesen bei uns ;)

greets, Nik

p.s.: ich bin bekennender rcline leser ;)
p.p.s: is das riesenbanner ne todesanzeige?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flightbase« (2. März 2010, 23:08)

Tom41

RCLine User

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. März 2010, 10:11

Zitat

es war kein ddos und es war auf kein problem mit der serversoftware - sondern schlichtweg größere hardwäreschäd!en! in den backend servern. ohne db`s is sone plattform irgendwie nicht so richtig nutzbar

Ahsü, dann halt Timeouts beim warten auf eine Datenbank-Verbindung.

Zitat

nun ja, jetzt geht es ja wieder - und ihr könnt weiter heimlich mitlesen bei uns.

Also ich les da ganz offen mit, allerdings unangemeldeterweise.

Die knappe Zeit erlaubt es leider nicht, schreibenderweise auch noch andere Foren mit meinen garantiert lustigen Witzen zu erfreuen.

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom41« (3. März 2010, 10:12)