Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mama99de

RCLine User

• »mama99de« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. März 2010, 02:07

Ist sowas noch aktuell ?

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=206920&sid=

kann man sowas heutzutage noch aufrecht erhalten (das ist nun 1,5 Jhre alt), wenn manch eine hier zinsierte Firma, die inzwischen hier in Deutschland ein eigenes Warenhaus hat, Steuern bezahlt und sogar sich auch an andre Richtlinien hält, und vorallem hier Arbeitsplätze schafft ?

Warum schreibe ich sowas ?
siehe :
http://rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=271006&sid=

PS : http://tiny.cc/SnxK9 geht immernoch !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mama99de« (6. März 2010, 02:11)

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. März 2010, 08:33

Belege deine Behauptungen bitte mal.

Wie viele Arbeitsplätze wurden geschaffen?
Zahlen sie tatsächlich alle deutschen Steuern?
Gibt es eine deutsche Rechnung mit ausgewiesenen Steuern?
Zahlen sie EAR?
Zahlen sie die Verpackungsabgaben?
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (6. März 2010, 08:39)

evil dead

RCLine User

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. März 2010, 09:28

@Marcus

Lass das Thema.....bringt hier eh nix....

Hier hat man seit dem Click Dollar Programm nen Prass auf UH - und typisch deutsch setzt man sich das im Kopf fest....

Hier gibts auch andere Werbekunden, die genauso arbeiten wie UH aber stehen bleiben, Werbung machen und genannt werden dürfen....

Mit der Zensur hier ändert sich doch nix - ausser das du nicht direkt verlinken kannst - weiss doch eh jeder was man wo bekommt inzwischen...

@E-Tommi

Beweise doch mal, dass sie sowas nicht machen oder haben.....

Sorry, das ist immer wieder das gleiche dumme Gelaber deinerseits.....

Gruß, Ralf
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 6. März 2010, 09:33

Zitat

Original von evil dead
@E-Tommi

Beweise doch mal, dass sie sowas nicht machen oder haben.....

Sorry, das ist immer wieder das gleiche dumme Gelaber deinerseits.....

Gruß, Ralf

Ich habe keine Behauptung aufgestellt, ich muss nichts beweisen.
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

Chilikakaoexperte

evil dead

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 6. März 2010, 09:37

Dann kann man deine "Fragen" einfach mit "Ja" beantworten....bzw sind deine Fragen unnötig......haben nix mit dem Thema zu tun....

Gruß, Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »evil dead« (6. März 2010, 09:37)

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 6. März 2010, 09:39

Wirklich, warum?

Deine Argumentation erinnert mich an:

Wir machen das so!
Warum?
Weils besser ist!

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (6. März 2010, 10:01)

mama99de

RCLine User

• Nachricht senden

7

Samstag, 6. März 2010, 10:24

Zitat

Wie viele Arbeitsplätze wurden geschaffen? Zahlen sie tatsächlich alle deutschen Steuern? Gibt es eine deutsche Rechnung mit ausgewiesenen Steuern? Zahlen sie EAR? Zahlen sie die Verpackungsabgaben?

Ich würde ja deren Impressum verlinken, da wären deine Fragen beantwortet, aber das geht ja nicht !

8

Samstag, 6. März 2010, 10:34

Zitat

Original von Elektroniktommi
Belege deine Behauptungen bitte mal.

Wie viele Arbeitsplätze wurden geschaffen?
Zahlen sie tatsächlich alle deutschen Steuern?
Gibt es eine deutsche Rechnung mit ausgewiesenen Steuern?
Zahlen sie EAR?
Zahlen sie die Verpackungsabgaben?

Moin tommi,

bitte folgendes zu herzen nehmen !
»Robert Englisch« hat folgendes Bild angehängt:
  • umleitung.gif
Mein Motorrad kann dich ganz schnell töten...
eine Frau nimmt sich da mehr Zeit

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

9

Samstag, 6. März 2010, 10:43

Statt mir mal meine Fragen zu beantworten werden hier nur mit Phrasen geantwortet und ich für blöd hingestellt, sagt mal, geht es auch sachlich?

Chilikakaoexperte

mama99de

RCLine User

• Nachricht senden

10

Samstag, 6. März 2010, 10:54

Einige deiner Fragen sind doch schon geklärt wenn du mal das Impressum anschaust, oder ?
Oder hast du das noch nicht gefunden ?

Und keiner hindert dich daran bei verdacht auf Steuerbetrug die jeweilige Firma anzuschwärzen, aber immer nur alles madig reden bzw. in Frage stellen ist halt doch einfacher.

11

Samstag, 6. März 2010, 10:55

Argument

Link zum Impressum von HK German Warehouse

Bram
T-Rex 450 PRO + Helis zu Pflugscharen
T-Rex 250 SE
Protos FB mit Beast

mama99de

RCLine User

• Nachricht senden

12

Samstag, 6. März 2010, 10:59

Bram, die Zensur schlägt auch beim Impressum zu ;)

13

Samstag, 6. März 2010, 11:02

:D
T-Rex 450 PRO + Helis zu Pflugscharen
T-Rex 250 SE
Protos FB mit Beast

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

14

Samstag, 6. März 2010, 11:21

RE: Ist sowas noch aktuell ?

Impressum gefunden und gelesen.

Argument ist. i.O.

Dann habe ich nichts weiter zu sagen.

Chilikakaoexperte

15

Samstag, 6. März 2010, 12:34

RE: Ist sowas noch aktuell ?

Zitat

Impressum gefunden und gelesen.

Argument ist. i.O.

Dann habe ich nichts weiter zu sagen.

siehe meinen vorherigen post !
Mein Motorrad kann dich ganz schnell töten...
eine Frau nimmt sich da mehr Zeit

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

16

Samstag, 6. März 2010, 12:47

Hallo Robert,

Ich kenne leider auch nicht alles ;)

Kleiner Gedanken noch dazu:

Führen wir Argumente für eine Entscheidung an, glaubt man uns nicht und es wird hinterfragt.
Hinterfragen wir ein wenig, macht man uns sofort nieder, ich finde es persönlich leider etwas traurig.

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (8. März 2010, 10:33)

evil dead

RCLine User

• Nachricht senden

17

Samstag, 6. März 2010, 14:01

Zitat

Kleiner Gedanken noch dazu:

Führen wir Argumente führ eine Entscheidung an, glaubt man uns nicht und es wird hinterfragt.
Hinterfragen wir ein wenig, macht man uns sofort nieder, ich finde es persönlich leider etwas traurig.

Sehe ich nicht so.....

Als Argument gegen UH war das Click Dollar Programm - das kann man gut als Argument einsehen und man hat begrüsst das hier nicht jeder alles voll spamed....

Es gibt aber seit längerem kein C$ mehr, UH hat eingesehen dass das nicht der Hit war.

UH hat seine Aufgaben erledigt und ist ein äusserst seriöser Handelspartner wobei sich gerade im Bereich Service sehr kulant gezeigt wird....da könnten sich einige viele EU Dealer ne Scheibe abschneiden....

Nur Ihr überdenkt eure Entscheidung nicht und legt diese, sorry "affige" Zensur an den Tag.

RC-L ist ein Forum das den Ruf hat nicht jeden Mist zu schliessen, löschen oder ähnliches.

Das zensieren von UH macht einfach keinen Sinn - dadurch ändert Ihr nichts, was das Konsumverhalten der Kunden/User zum deutschen Händler verbessert oder verändert....

Im Gegenteil kaufen viele User von möchtegern privat Importeuren aus dem Ebay zum unverschämten Preis weil sie die Ware haben möchten aber hier keine saubere Unterstützung finden weil die Auswahl zu groß ist und keine direkt Verlinkungen auf Empfehlungen möglich sind....

Die User hier empfehlen auch nicht alles von UH - es wird genauso geschrieben was davon Müll ist.......

Schön dass du nun dank des Impressum zurückruderst - aber wie schon gepostet....bevor ich solche negativen Fragen aufwerfe sollte ich mich erstmal schlau machen ob das wirklich ein Ansatzpunkt ist....

EDIT : Auch das gepinnte HC könnte lange weg - das ist Oldschool und nicht aktueller Stand der Dinge....

Nix für Ungut

Gruß, Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »evil dead« (6. März 2010, 14:03)

Minihawk

RCLine User

• Nachricht senden

18

Samstag, 6. März 2010, 18:03

Also, der Hobby-Chinese hat natürlich einiges gemacht, aber den Händlern in Europa ist er natürlich immer noch ein Dorn im Auge. Dies wurde ganz klar, als HK in deutschen Modellmagazinen werben wollte und diese Werbung dort nicht geschaltet werden konnte.
Die Zeitschriften und auch dieses Forum finanzieren sich zum größten Teil aus Werbeeinnahmen, die Werbe-Kunden kommen dabei zum größten Teil aus dem eigenen Lande.
Würden solche Werbekunden Ihre Werbung auf Grund der China-Werbung einstellen, so wäre die Finanzierung der Zeitschrift bzw. dieses Forums nicht mehr sichergestellt.
Also ist es für mich verständlich, dass man zu den bekannten Maßnahmen gezwungen ist.

So ganz astrein ist der Hobby-Chinese aber auch noch nicht, denn immer noch werden Reviews mit 5 Sternen belohnt, so dass wahrheitsmäßige Bewertungen recht selten sind. Es gibt auch weiterhin ein Sell-Programm, bei dem man über Banner Geld mitverdienen kann, HK sagt aber ganz klar dass Spammen mit solcher Werbung nicht gewünscht wird.

Quellcode

1
http://www.hobbyking.com

http://www.hobbyking.com

Man kann den Link aber auch als Code reinstellen, Code wird in den meisten Foren nicht durch Zensur und andere Sachen angepackt, aber eigentlich weiss doch jeder, wer gemeint ist, oder?
Liebe Grüße
Hartmut

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »killozap« (6. März 2010, 18:27)

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

19

Samstag, 6. März 2010, 19:07

das Click $ programm war eigentlich von vorne herrein ein schlechtes argument. denn als RCline angefangen hat zu zensieren war das programm längst eingestellt. zählt also nicht. Habe mich am anfang auch mega aufgeregt weil ich es einfach falsch finde aber zumindest wurde die zensur aus dem PNs wieder entfernt(das gab es auch mal) inzwischen ist es ja so das praktisch jeder UH kennt und auch von deren top qualität weiß. drum ists heutzutage nur noch nervig aber kein grund mehr sich zu sehr aufzuregen.

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

20

Samstag, 6. März 2010, 19:32

Zitat

Original von BlackJack
top qualität

...hm, leider nicht immer....

Chilikakaoexperte