Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Kennt Ihr diesen Park?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ja haben wir. :o) Immer diese dämlichen Fragen.
Kennt Ihr diesen Park?
Gondwana das Praehistorium
Schaut mal vorbei! Das ist eine Reise wert.

1/5 Harm SX-3 "Champion-Edition"
1/5 FG Evo (Ecki 2010)

1/5 FG Sportsline 08 Mini-Cooper
1/6 FG Monster Beetle 4WD
1/5 Thunder Tiger SB-5 Motorrad
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roland_eckstein« (15. März 2010, 09:47)

1/5 FG Evo (Ecki 2010)

Hessen forever (mit Tom als König)
cu Tom
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom41« (15. März 2010, 14:02)
http://www.dynamikum.de/index.php
Sehr interessante Versuchsaufbauten, die selbst die Erwachsenen noch verblüffen und überraschen können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pacer« (16. März 2010, 07:57)
Zitat
Original von Tom41
Hmmm, also nach dem Genuß dieses Intro-Videos muß ich ja mal anmerken: Ich hab ja immer gewußt, daß die im Saarland etwas rückständig sind, aber daß sogar die Evolution in den letzten 60 Millionen Jahren einen Bogen um dieses Bundesland gemacht hat, hätt ich nicht gedacht.
Hessen forever (mit Tom als König)
cu Tom

1/5 FG Evo (Ecki 2010)

Das tollste, da war ne Tante die 100% aussah wie diese Cindy aus Marzahn. Gleicher Jogginanzug, genauso füllig, Haare so gemacht mit Blümchen

Aber keine Garantie das die wieder da ist

MFG
Dany
Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Zitat
Original von Ölfuss
Saarland Bundesland ?? Dacht das wär in Frankreich![]()
Ich bin in Frankreich im Rc-Car Verein in Benig mit meinen 1/5er. So ist das, wenn man Grenznah wohnt!

Ich bin stolz ein Saarländer zu sein!

1/5 FG Evo (Ecki 2010)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »roland_eckstein« (18. März 2010, 08:07)
Zitat
Ich bin in Frankreich im Rc-Car Verein in Benig mit meinen 1/5er. So ist das, wenn man Grenznah wohnt! großes Grinsen Der Sprit, in Frankreich, ist auch noch günstiger und Luxemburg ( 25cent günstiger)ist auch gleich um die Ecke. Besser kann man garnicht wohnen, als im schönsten Bundesland der Welt!
Du alter Profitööör. Und wegen solchen wie dir, haben wir den weltweit höchsten PROKOPFSPRITVERBRAUCH