Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Modellfliegerkanal
Zitat
die hatten glabue ich im letzten video was von winterpause gesagt ?!?!
Im Winter (vor allem in diesem) gibts ja i.d.R. auch nicht viel zu berichten. Flugtage bei Minusgraden machen die wenigsten Vereine.

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD
Grad noch mal geguckt. Just heute habense einen neuen Beitrag eingestellt.
cu Tom
cu Tom
....
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Techniker, Aftersales von Aufzügen
Hi Leute
Wo guckt Ihr da
lg
Andi
Wo guckt Ihr da

lg
Andi
[SIZE=0]Wasser: Happy Hunter, Neptun, Hovercraft
Luft: Sky Surfer, Bell 47G Micro, Piccolo, Eco 8 Brushless, Eco 8 Volltuning, T-Rex 500 ESP, Segler, EXTRemA 330S
Standmodell: Titanic
Sim: Realflight G3.5[/SIZE]
Luft: Sky Surfer, Bell 47G Micro, Piccolo, Eco 8 Brushless, Eco 8 Volltuning, T-Rex 500 ESP, Segler, EXTRemA 330S
Standmodell: Titanic
Sim: Realflight G3.5[/SIZE]
wer von euch hats schon gesehen da möcht jemand geld verdienen beim modellfliegerkanal ... man soll en jahresabo abschließen das man die beiträge gleich sieht und keine 2 wochen warten muß...versteh den sinn nicht ... das erspar ich mir lieber bevor ich des zahl ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MatzeHN« (4. April 2010, 22:03)
Zitat
Original von grashüpfermg
wer von euch hats schon gesehen da möcht jemand geld verdienen beim modellfliegerkanal ... man soll en jahresabo abschließen das man die beiträge gleich sieht und keine 2 wochen warten muß...versteh den sinn nicht ... das erspar ich mir lieber bevor ich des zahl ...
Ist ja auch ne Unverschämtheit, daß die doch tatsächlich mit ihrer Arbeit Geld verdienen wollen und das noch für eine derartige Horror-Summe wie 9,90 im Jahr. Vielleicht sieht Dein Chef das ja irgendwann genauso, daß er den Sinn nicht versteht, Dir für Deine Arbeit was bezahlen zu sollen.

Ich werd die 'unglaublich unverschämte' Summe von einem Zehner gleich mal rüberschicken. Lade mir schließlich schon seit Jahren die Videos von denen runter und hab nie so ganz verstanden, wie die mit dem bißchen Werbung über die Runden kommen. Außerdem kriegt man nur als Abonnent die Beiträge auch in hoher Auflösung zu sehen.
cu Tom
....
Zitat
Original von Tom41
Ich werd die 'unglaublich unverschämte' Summe von einem Zehner gleich mal rüberschicken. Lade mir schließlich schon seit Jahren die Videos von denen runter und hab nie so ganz verstanden, wie die mit dem bißchen Werbung über die Runden kommen. Außerdem kriegt man nur als Abonnent die Beiträge auch in hoher Auflösung zu sehen.
cu Tom

Und in diesem Sinne habe ich die Überweisung eben getätigt.....
LG
Andy

Kannst nicht lesen !!! wenn man schon en Abo macht dann aber doch nicht nur für 2 wochen früheres anschauen ... ich hatte geschrieben ICH SEHE DEN SINN NICHT.
tut dein Chef dich für 2 wochen bezahlen und die 3 und 4 woche Arbeitest du umsonst ?
ich weiß auch das er es als Hobby macht mit einer ich AG sprich alleine... und nur wegen dem filmen geht er ja auch nicht auf flugtage er fliegt ja selbst modelle ...
auserdem hab ich nie ein wort verloren das es unverschämt sei
tut dein Chef dich für 2 wochen bezahlen und die 3 und 4 woche Arbeitest du umsonst ?
ich weiß auch das er es als Hobby macht mit einer ich AG sprich alleine... und nur wegen dem filmen geht er ja auch nicht auf flugtage er fliegt ja selbst modelle ...
Zitat
Original von grashüpfermg
Kannst nicht lesen !!! wenn man schon en Abo macht dann aber doch nicht nur für 2 wochen früheres anschauen ... ich hatte geschrieben ICH SEHE DEN SINN NICHT.
Immer locker bleiben.....

Nicht nur für früheres Sehen, sondern auch für bessere Qualität....dafür sind knapp 10.-€ pro Jahr wirklich nicht zuviel.
Aber es scheint ja heute nicht mehr zum guten Ton zu hören, sich bei Anderen für ihren Einsatz zu bedanken...und wenn's mit 'nem lausigen Zehner pro Jahr ist. Hauptsache kostet nix und ich mach mir die Finger nicht schmutzig. Mach mal weiter so, auf Deine Gesellschaft kann ich auch verzichten.....und viel Spaß auf der Suche nach dem Sinn des Miteinander

Und weg...
Andy