Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »flugzeugflieger91« ist der Autor dieses Themas

Beruf: star architekt

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. März 2010, 14:15

Bitte Mitbieten FÜr Guido Und Seine Partei

"warum hast du gestern die bullen gerufen ?"
- "bei euch war lautes gerumpel kumpel !"

gruß felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flugzeugflieger91« (19. März 2010, 14:29)

2

Freitag, 19. März 2010, 14:17

Klick mal auf Deinen Link.

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. März 2010, 16:27

Wo kann man denn für deine Rechtschreibung spenden?

:shake:
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

Darkwing

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 20. März 2010, 01:08

Und dann gibts wieder ne Spendenaffaire :D

Wobei die Idee nicht schlecht ist, allerdings gründe ich dafür ne eigene Partei und aus den Spenden wird mein Wahlkampf finanziert.

- es wird sich nichts ändern (wobei das könnte fast schon ein Slogan sein der zieht)
- mir wird es garantiert besser gehn (nur Wahlversprechen machen die man auch halten kann)
- allgemeine Wahlpflicht für alle die irgendwie aus dem Staatssäckel bezahlt werden (Beamte, Wehr und Zivildienstleistende, Bafög und ALG Empfänger, Politiker, Rentner, Kindergeldempfänger) ansonsten 10% Kürzung der jährlichen Zahlungen. Das bringt Geld ins Staatssäckel und schafft auch ein neues Feindbild, den "Wähler" der sich um sein angeborenes Recht zahlen zu dürfen drückt und mit und durch seine Entscheidung Schuld an der Regierung ist.

Dummerweise hab ich nicht Politik studiert also wirds wohl nix... viel schlimmer noch ich hab keine Lobby.

Spenden dürft ihr dennoch :D
Für Guido & Co wird ja sowieso schon jeden Monat genug gespendet, wenn das nicht reicht werden die Spendenanweisungen schon irgendwie erhöht.

PS: Die Kopfsteuer wird auch für all jene fällig die selbigen in den Sand stecken.

:w Carl-Heinz

5

Samstag, 20. März 2010, 14:58

Zitat

Original von Darkwing
also wirds wohl nix... viel schlimmer noch ich hab keine Lobby.
.

wir sollten uns organisieren und gemeinsam für unsere Interessen spenden :evil:
T-Rex 450 PRO + Helis zu Pflugscharen
T-Rex 250 SE
Protos FB mit Beast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bram« (20. März 2010, 14:59)