Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pstif

RCLine User

• »Pstif« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. März 2010, 16:40

Modellbausachen aus der Tschechei???

Hallo!
Ich würde negste Woche nach Prag fahren. Jetzt wollte ich mich im voraus mal informieren ob es dort intressant ist Modellbausachen zu kaufen? und ob zufällig jemand einen Modellbauladen in Prag weiß?
Danke für die Informationen schon mal in voraus.
Grüße Stefan!

Viele Rechtschreibfehler :wall: =viele edits :dumm:

Pavel

RCLine User

Beruf: Mechaniker Meister

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. März 2010, 09:16

Hi,
Ich kenne einen Laden in Prag bzw. er hat mehrere Laden in Prag .

http://www.peckamodel.cz/

Klick oben bei "KONTAKTY" und du kannst sehen die Adressen usw.

Als neugierige bummle und Zeit vertreibung "JA" aber wenn du meinst ,das du hochwertige Produkte zu einen Schnäppchen Preis bekommst ,da wirst du sehr überrascht .
Tschechische Produkte "Jeti" usw. sind schon viel günstig ,aber nicht immer auf Lager.
Oder du kannst auch irgendeinen Produkt erwischen der die gut gefällt .

Wenn du dann einen Spaziergang machst über Altstadt ,Karls Brücke ,Hradcin , Bitte alle Hosentaschen verkleben Geldbörse zwischen die Beine verstecken und alles (Handtasche,Rucksack) mit einem Schloss zumachen. :evil:
Grund ,jede menge Rumänen ,Albanien ,Romas und der ganze Balkan ist auf Schnäppchenjagd mit lang-Finger. :nuts:
Gruß Pavel

3

Sonntag, 21. März 2010, 17:06

Zitat

Original von Pavel

Bitte alle Hosentaschen verkleben Geldbörse zwischen die Beine verstecken und alles (Handtasche,Rucksack) mit einem Schloss zumachen. :evil:
Grund ,jede menge Rumänen ,Albanien ,Romas und der ganze Balkan ist auf Schnäppchenjagd mit lang-Finger. :nuts:

....wie in Frankfurt, Hamburg, Köln oder Essen..... :D :D :D

Gruß
Hans-Jürgen

Pstif

RCLine User

• »Pstif« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. März 2010, 18:57

A Danke. Ok ist trotzdem nicht intressant schade.
Grüße Stefan!

Viele Rechtschreibfehler :wall: =viele edits :dumm: