Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. März 2010, 08:58

RTL Massenverarsche ???

Hahahaha mal was zum Thema DSDS. Ist nicht meine Sendung, schaue es immo wegen meinen beiden Kids. Nur mit einem Ohr und einem Auge weil ich derweil meistens was an meinen Fliegern bastel. ==[]

Nun kam eben über den Ticker das dieser "ältere" Helmut wegen Drogenkonsum rausgeflogen ist.
Angeblich liegt ein Video vor was den Helmut beim Schnupfen von Koks zeigt.
Das schlimmste aber ist das diese andere Flitztüte die am Sa. offiziell rausgeflogen ist wohl nun weiter machen darf.
Wenn der singt fangen meine beiden Jack Russells regelmäßig an zu jaulen :evil: .

Irgendwie kommt mir die ganze Sache als Massenverarsche vor. Da rufen Millionen von Menschen diese teure Nummer an und beeinflussen tut es im Endeffekt doch RTL.
Es sei denn es handelt sich um ein aktuelles Video...dann kann ich die Entscheidung verstehen und nachvollziehen

Komisch ist aber das dieses Video bisher nirgendwo zu sehen ist.

LG
Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg SF1« (22. März 2010, 09:04)

Walter01

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 22. März 2010, 10:47

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Zuschauer etwas zu entscheiden haben. Oder?

Sei es DSDS oder BigBrother. :D Die Rufnummern sind nur ne sehr gute Einnahmequelle der Sender. :ok:

Bei DSDS zieht der Dieter seine Fäden. Er hat das Konzept nach Germany gebracht, schreibt die Songs und verdient bestens damit.

Achte mal beim nächsten Casting darauf, wer dort die Hosen anhat. :w

Und wer nicht mitspielt, fliegt sogar aus der Jury. Siehe letze Staffel.

Da kennt der Dieter nix.

mfg
Michael
Der Größe nach:

T-Rex 700 N, Yamada ST RR+Hatori/
Radikal G20 FBL Gasser V-Stabi 5.0, 3xBLS 452, BLS 254/
T-Rex 600 E CF, 3xHitec 6965B, GY611/
Bullet 500 Pro, 3xFutaba S9650, S9254/
T-Rex 250, GY520, FS550 BB/
Funke: FF9 FrSky 2,4 GHz

Lars77

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

3

Montag, 22. März 2010, 12:01

Nicht aufregen... Abschalten! ;)
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

4

Montag, 22. März 2010, 12:10

Zitat

Original von Lars77
Nicht aufregen... Abschalten! ;)

:ok: :ok: :ok: :ok:

LG
Jörg

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Montag, 22. März 2010, 15:32

die Sachen sind von vorne herein abgekartet. Es ist doch schon sehr auffällig das die Finalisten immer schon von vorne herein im Fokus standen. ich gehe davon aus das 80-90% vorbestimmt sind 10-20% sind dann für zufällig auftauchende latente bestimmt. Die werden dann nebenher unter vertage genommen aber der Gewinner steht immer fest!

ich habe mir den mist noch nie angeschaut und werde es auch nicht tun!!!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (22. März 2010, 15:32)

udo260452

RCLine User

Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

6

Montag, 22. März 2010, 19:54

Zitat

Original von BlackJack
ich habe mir den mist noch nie angeschaut und werde es auch nicht tun!!!
Gruß
Alex
Für jemanden, der das gar nicht anschaut und das auch noch nie angeschaut hat, bist du aber ganz gut informiert, wie ich finde. :D

Grüße
Udo

P.S.: Unterhaltungsfernsehen ist sowieso von vorneherein nicht besonders enrst zu nehmen, ob das der Raab ist, der jemanden schlägt oder im Wok die Bobbahn runtersaust, oder ob da ein dicker Raimund Kalmund auf einem Dreirad im zweiten Porgramm an einem Radrennen teilnimmt oder ob der ein Joe Kelly einen Wettlauf gegen ein Pferd verliert, ob die Heidi Klum mit ihrer Piepsstimme die Modelkandidatinnen plattmacht oder der Dieter die Casting-show-"Talente" beleidigt ........ alles nur Unterhaltung. Und ob dabei gemogelt wird und wenn ja wie und von wem, ist doch wurscht, Hauptsache, der Zuschauer hat seinen Spass.

Und falls dieser Mist einem nicht gefällt ..... umschalten oder ganz abschalten ..... fertig.

Aber sich hier ausheulen über diese "qualitativ hochwertigen" Sendungen ........ das bringt doch nichts. Immerhin sind diese Sendungen dermassen populär, dass man darüber spricht und sogar hier postet.

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

7

Montag, 22. März 2010, 20:49

Helmut ist ein Braunschweigerr ;( Ich auch!
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

8

Montag, 22. März 2010, 21:15

Wie meint ihr denn wie das bei den Castings ist?
Zu Bohlen und ins Fernsehen kommen nur die wirklich "guten" oder die peinlichen.

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

9

Montag, 22. März 2010, 22:55

Passend dazu:

Zitat

„Superstars gibt es schon seit jeher auf dieser Welt. Wir finden sie in jedem Jahrhundert der Kunst, in jeder Klasse des Sports, auf jeder Seite der heiligen Schriften und – seit es sie gibt – auch in unserer geliebten Musik. Superstars sind unantastbar, GROOOSS und verdienen jedermanns Respekt! Seit Herbst 2002 verkaufen uns reiche Plattenbosse die lauen Lüftchen ihrer Abfallwirtschaft ebenfalls als Superstars; und zwar als solche, die alles je da gewesene vergessen machen sollen. Was aber, wenn wir nach Jahren der Schande unsere Geduld vergessen und die trällernden Schönlinge von der Stange wie “Bro’Sis”, Mark Medlock oder Daniel Schumacher dahin zurück schicken, wo sie einst herausgekrochen kamen? Es ist an der Zeit, den Casting-Eintagsfliegen das letzte Stündlein einzuläuten und ihnen den Erfolg zu entreißen, um so allen gewissenlosen Kaufzombies ein Stück wahren und ungefiltert-schmutzigen Rock ‘n’ Roll einzutrichtern…“

Ab dem 23.4.2010 "Boomerang" bei iTunes, Amazon oder Musicload kaufen.
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

udo260452

RCLine User

• Nachricht senden

10

Dienstag, 23. März 2010, 09:48

Zitat

Original von ulfb
Passend dazu:

Zitat

„Superstars gibt es schon seit jeher auf dieser Welt. Wir finden sie in jedem Jahrhundert der Kunst, in jeder Klasse des Sports, auf jeder Seite der heiligen Schriften und – seit es sie gibt – auch in unserer geliebten Musik. Superstars sind unantastbar, GROOOSS und verdienen jedermanns Respekt! Seit Herbst 2002 verkaufen uns reiche Plattenbosse die lauen Lüftchen ihrer Abfallwirtschaft ebenfalls als Superstars; und zwar als solche, die alles je da gewesene vergessen machen sollen. Was aber, wenn wir nach Jahren der Schande unsere Geduld vergessen und die trällernden Schönlinge von der Stange wie “Bro’Sis”, Mark Medlock oder Daniel Schumacher dahin zurück schicken, wo sie einst herausgekrochen kamen? Es ist an der Zeit, den Casting-Eintagsfliegen das letzte Stündlein einzuläuten und ihnen den Erfolg zu entreißen, um so allen gewissenlosen Kaufzombies ein Stück wahren und ungefiltert-schmutzigen Rock ‘n’ Roll einzutrichtern…“

Wo ist denn das Zitat her? Gemäß "Netiquette" gehört da die Quellenangabe dazu, bitte nachliefern.

Anmerkung: Deine Werbung für einen von dir im obigen Beitrag so geschmähten "Superstar" finde ich jetzt doch etwas kontraproduktiv. Handelt es sich bei dir um eine gespaltene Persönlichkeit? Wie kann man so eine Aussage zitieren (ohne Quellenangabe!) und direkt darunter eine dicke Werbung einfügen, die die obige Ausaage ad absurdum führt?

Was willst du uns eigentlich sagen? ???

Grüße
Udo

waschtel82

RCLine User

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

11

Dienstag, 23. März 2010, 10:16

Dachte schon, ich bin der Einzige, der diesen Beitrag nicht versteht :nuts: :nuts:
*Graupner AT-6 *HK 500 mit Flymentor
*Eurolight EXTRA 330S ZG-20 *Gaui 425
*HET F-104 *DG-1000
*Phase3 F-16 *Shockflyer

WFT09 EZC V2 2,4Ghz

Darkwing

RCLine User

• Nachricht senden

12

Dienstag, 23. März 2010, 12:01

Das Zitat stammt wohl aus der Aktion Tenacious.D gegen DSDS. Leicht abgewandelt mit Blümchen ist es eine dem Internet eigene Art von Humor.

Sinn der "Aktion" ....
offiziell: laden der Single "Tribute" in einem bestimmten Zeitraum um die OnlineCharts zu beeinflussen, weil nach dem Finale keiner die DSDS Songs kauft.

Inoffiziell, spekulativ, meine persönliche Meinung: Ja klar kauf ich etwas das mir nicht zusagt aus rein politischen Gründen um der Plattenindustrie eins auszuwischen. die verdient ja an dem alternativen Song keinen Cent und wer den DSDS Müll haben kauft ihn dennoch bzw. stachelt noch paar Freunde zu ner Gegenaktion an oder kauft ihn 2 mal.

Wer sein Geld für sowas ausgeben will, wer sowas schaun will soll es doch tun. Früher war es Linda mit ihrer Eheshow, dann kam der große Bruder und im Moment fahren eben alle auf Castings ab. Und wer 50€ zusätzlich blecht bekommt des noch in hochgerechnetem HD+
Das seltsame daran.... auf den GEZ Quängelsendern läuft sowas nicht. (muss auch mal gesagt werden)

:w Carl-Heinz

13

Dienstag, 23. März 2010, 13:38

Zitat

Das seltsame daran.... auf den GEZ Quängelsendern läuft sowas nicht. (muss auch mal gesagt werden)

Und das ist auch gut so!!
Gruß Thosch

"Stell dir vor, du gehst in dich und keiner ist da!"

udo260452

RCLine User

• Nachricht senden

14

Dienstag, 23. März 2010, 18:03

Zitat

Original von Darkwing
So? Hast wohl die Casting-shows "Ein Song für Oslo", die teilweise auch in der ARD liefen, nicht gesehen? Sagt dir der Name: Lena Meyer-Landrut etwas? Inzwischen ist der Gebührensender ARD sich nicht zu blöde, einfach die von Stefan Raab und seinem Haussender Pro 7 produzierte Casting-show mit zu übernehmen und dafür unsere Gebühren auszugeben.

Komisch, dass sowas die Leute kalt lässt.

Grüße
Udo

P.S.: Die Privatsender nehmen dafür wenigstens von uns keine Gebühren, wer die nicht gucken will, der muss es ja auch nicht aber ARD, ZDF und die Dritten leben ganz gut von unseren Gebühren plus Werbeeinnahmen, dafür wurde uns doch mal eine gewisse Qualität, ein besseres Niveau versprochen? Und jetzt das? Die halten uns für ziemlich blöde.

15

Dienstag, 23. März 2010, 19:22

Zitat

Original von udo260452

Zitat

Original von Darkwing
So? Hast wohl die Casting-shows "Ein Song für Oslo", die teilweise auch in der ARD liefen, nicht gesehen? Sagt dir der Name: Lena Meyer-Landrut etwas? Inzwischen ist der Gebührensender ARD sich nicht zu blöde, einfach die von Stefan Raab und seinem Haussender Pro 7 produzierte Casting-show mit zu übernehmen und dafür unsere Gebühren auszugeben.

Komisch, dass sowas die Leute kalt lässt.

Grüße
Udo

P.S.: Die Privatsender nehmen dafür wenigstens von uns keine Gebühren, wer die nicht gucken will, der muss es ja auch nicht aber ARD, ZDF und die Dritten leben ganz gut von unseren Gebühren plus Werbeeinnahmen, dafür wurde uns doch mal eine gewisse Qualität, ein besseres Niveau versprochen? Und jetzt das? Die halten uns für ziemlich blöde.

Unster Star für Oslo ist aber schon eine Stufe über DSDS.

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

16

Dienstag, 23. März 2010, 21:06

Zitat

Original von udo260452

Grüße
Udo

Das ich dich ganz doll lieb habe.. ;)
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

Hangfräse

RCLine User

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. März 2010, 11:49

BEi der ganzen Verarsche die im Fernsehen läuft gibts nur ein paar wenige Möglichkeiten. Entweder die Zeit überbrücken mit Sinnvolleren Sachen wie Reperatur vom Flieger, die Glotze ganz auschalten oder mehr im Forum aktiv werden!! Oder wenn die Tage wieder länger sind, abends noch ein paar Runden fliegen!! Das mach ich im Moment, gleich nach der Arbeit Flieger packen, Akkus einstecken und ab auf die nächste Wiese!!
:angel:

udo260452

RCLine User

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. März 2010, 16:40

Zitat

Original von ulfb

Zitat

Original von udo260452

Grüße
Udo

Das ich dich ganz doll lieb habe.. ;)
Das finde ich aber nett von dir. :-)(-:

Grüße
Udo

udo260452

RCLine User

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 24. März 2010, 16:41

Zitat

Original von Hangfräse
BEi der ganzen Verarsche die im Fernsehen läuft gibts nur ein paar wenige Möglichkeiten. Entweder die Zeit überbrücken mit Sinnvolleren Sachen wie Reperatur vom Flieger, die Glotze ganz auschalten oder mehr im Forum aktiv werden!! Oder wenn die Tage wieder länger sind, abends noch ein paar Runden fliegen!! Das mach ich im Moment, gleich nach der Arbeit Flieger packen, Akkus einstecken und ab auf die nächste Wiese!!
Gute Idee. das Schöne daran ist: Man verpasst nicht wirklich was. Man kann zwar nicht mehr mitreden, weiß gerad nicht, was der Dieter wieder gesagt hatte, welcher Typ bei DSD grade aus welchem Grund rausgeflogen ist, wer gewonnen hat usw. ........ aber mal ehrlich: Ist das wichtig?

Grüße
Udo

Hans Maulwurf

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. März 2010, 17:07

Also wenn ich DSDS anschau, dann am Anfang. Und dann auch nur weil ich Dieters Sprüche hörn will.
Man kanns aber auch lassen und auf ne Zusammenfassung warten. Die besten Sprüche kommen eh mehrmals...

Gruß
Tobias
Es ist besser den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und es zu bestätigen...