Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

di.gi

RCLine User

• Nachricht senden

241

Freitag, 23. Juli 2010, 17:27

hallo

bin auch kunde aus dem bekannten HK SHOP

Nun meine Frage,
man kann durch Abgabe von Produkreviews Bonus Boints sammeln,
und diese bei einer neuen Bestellung einlösen.
Ich finde allerdings nicht mehr wo ich diese reviews abgebe,
da ich in letzter Zeit viel bestellt habe,#möchte ich mir die BonusPoints
natürlich holen.

Vielleicht weiss ja einer was ich meine und kann mir erklären wie ich das mache...

Danke und Gruss martin :ok:
:wall: NIMM DAS LEBEN NICHT ZU ERNST,DU KOMMST SO WIE SO NICHT LEBEND RAUS :O

Verkaufe :

High Speed Racing Boat FT007 2,4 GHZ 30 Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »di.gi« (23. Juli 2010, 23:51)

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

242

Freitag, 23. Juli 2010, 18:15

RE: hallo

Zitat

Original von di.gi
mann kann durch Abgabe von Produkreviews Bonus Boints sammeln,
und diese bei einer neuen Bestellung einlösen.

Nicht nur Männer, auch Frauen können das ;-)

Du kannst da keine Bonuspunkte sammeln sondern "get up to 5% off on your next purchase!". Klick einfach unter dem Artikel auf Reviews und dann auf Add Review. Die 5% kann man aber auch viel simpler mit einem anderen Trick abgreifen.
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

thefonz

RCLine Neu User

• Nachricht senden

243

Freitag, 23. Juli 2010, 19:07

dann lass mal hören den trick
Spektrum DX7
SebArt Sebach 342 30E
Easy Glider Pro
FunCub
Hype DG-1000 (jetzt mit Alu Motorträger:D)
ST Model MX2
Jamara Edge 540ep

di.gi

RCLine User

• Nachricht senden

244

Freitag, 23. Juli 2010, 23:58

so

also Ich konnte füher auf jeden fall zu all meinen gekauften Produkten
eine Beurteilung schreiben, und habe hierfür Bonuspoints gesammelt die dann $ eingelöst werden konnten und der Gegenwert von meiner Bestellung abgezogen wurde.
Ist allerdings schon ein paar Monate her.
Vermutlich haben die Chinesen Ihr System geändert.
Was hat es mit den 5% auf sich...???

Und wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und kann diese
wo auch immer gegen $ einlösen und steinreich werden==[]

Gruss Martin

Verkaufe :

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »di.gi« (24. Juli 2010, 00:00)

tomms62

RCLine User

• Nachricht senden

245

Samstag, 24. Juli 2010, 06:47

Aha!
Trick 17 mit selbstüberlistung! zzz
Das hab ich erwartet! :dumm:
Gruß
Tom

Die Würde des Schweins ist unantastbar!

franz_zier

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

246

Samstag, 24. Juli 2010, 08:45

die 5% bekam man als Bonus von einem beurteilten Artickel. Also bei einem $3 .- Servo 15 Cent. Auch wenn man 10 gekauft hat.

LG Franz

LazyZero

RCLine User

• Nachricht senden

247

Samstag, 24. Juli 2010, 10:00

Zitat

Original von di.gi

Geh mal auf deinen Account und dann auf "Change your account settings".
Dann siehst Du die "Product reviews" schon.

Gruß Christian

di.gi

RCLine User

• Nachricht senden

248

Samstag, 24. Juli 2010, 12:34

Zitat

Original von LazyZero

Zitat

Original von di.gi

Geh mal auf deinen Account und dann auf "Change your account settings".
Dann siehst Du die "Product reviews" schon.

Gruß Christian

Danke Christian, der GROSCHEN ist gefallen.......:ok:

Gruss Martin

Verkaufe :

249

Montag, 26. Juli 2010, 08:25

Hat in letzter Zeit mal jemand Bonuspoints eingelöst?

Ich habe in letzter Zeit bei den Bestellungen immer nach dem Kästchen zum Ankreuzen gesucht, aber es nie gefunden :shake:

Die Antwort vom Support war auch nicht zielführend.

Die Prozente von den Reviews scheinen auch auf die Bonuspoints zu gehen

Gruß
Uwe
Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als es zu bestätigen!

250

Montag, 26. Juli 2010, 09:56

Vor ner Woche hab ich mal Bonus points eingelöst.
War auf der Seite, wo man die Versandart wählt.
Kommt aber erst wenn man mehr als 1 Punkt hat.

Gruß Christian
Meine Homepage:
verleihnix.webege.com

251

Montag, 26. Juli 2010, 11:29

Danke, werde nochmal genau hinsehen :ok:

Ich brauche noch Servos.
Von HXT 500 und 900 bin ich absolut überzeugt. Kennt jemand aus eigener Erfahrung was gleichwertiges in etwas größer? So 12 bis 18 Gramm? Sollte unter 10 $ bleiben.

Gruß
Uwe
Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als es zu bestätigen!

252

Montag, 26. Juli 2010, 11:58

ich benutze viel die turnigy 1160a. grösse wie hs-81.

253

Montag, 26. Juli 2010, 12:22

Die wollt ich bei der nächsten Bestellung auch mal probieren. Denk die sind ganz gut. Sind ja auch fast doppelt so teuer wie die 9g :tongue:

Wollte aber in letzter Zeit nicht bestellen da das andere Zeug gerade nicht auf Lager ist. Auf ne andere Bestellung warte ich schon seit 17.2 :wall:. Bestellt im De Warehouse. Dann ist aber meine Zahlung bei HK storniert worden da ich Giropay bei Paypal ausgewählt hatte. Dacht das ist das gleiche wie Überweisung an Paypal. Gut also Geld an Paypal überwiesen. Die merken is nicht Giropay und melden das an HK. Die aber meinen dass gar keine Zahlug eingegangen ist. Daraufhin stornierung der Zahlung und der Order. Geld ist aber schon dort. Nach ein paar Mails hat dann Yuky meine Zahlung gefunden und die Order wieder reingesetzt. Blöd nur dass alles wieder ausverkauft ist!

Mittlerweile ist fast alles da bzw. reserviert bis auf nen 10g motor! Hab auch schon versucht den zu stornieren aber dann sagen die kann die Zahlung nicht finden ??? ??? :angry: . Dachte aber bevor du da wieder hin schreibst und das Geld dann vllt. verloren geht wartest halt. Das ist jetzt 2 Monate her! (oder länger hab da keinen Plan mehr) :wall:

Merke: Bestelle nur wenns lieferbar ist!

Gruß René

254

Dienstag, 27. Juli 2010, 06:25

Die 1160A hatte ich mir auch angesehen, allerdings
Attention, servo gears can strip if more than 2.1kg of force is applied. Ensure your control surfaces and control rods/wires do not bind.
hat mich doch abgeschreckt und 2,1kg/cm sind auch nicht viel mehr, als die 1,5 , die bei den HXT900 angegeben sind.

Übrigens stehen die 1160A in DE momentan bei 44 Stück und in HK 100+.

Dummerweise kommt es bei Lgerung und Transport immer mal wieder vor, daß die Ruderflächen die Servos bewegen. Die HXT stecken das klaglos weg.

Hat jemand Langzeiterfahrungen mit Turnigy S3101S oder Turnigy S3317B ?

Gruß
Uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uwete« (27. Juli 2010, 06:27)

255

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:13

Zitat

Original von Modellfreakkubik

Merke: Bestelle nur wenns lieferbar ist!

Gruß René

Das ist eigendlich blödsinn, zumindest bei HK.. Bei manchen Sachen wartest du dann vergebens, weil insbesondere manche Lipos schneller Weg sind (wegen Reservierung) als sie reinkommen.. zumindest denke ich mir das mal so anhand was ich bisher gesehen habe

aber traurig zu hören deine Sache .. Erfahrungen direkt mit Giropay und HK hab ich nie gemacht. Lediglich regulär Paypal, und bisher ist alles bestens gelaufen. Ich bestelle relativ viel dort, und bisher hatte ich nur einmal ne Wartezeit von einem Monat bis sie es rausgeschickt haben und heute beim Zoll liegt. Auch wegen Backorder-Sache aber nach 4 Wochen bekam ich dann von HK die meldung das ich den Artikel stornieren kann wenn ich möchte..gesagt getan, Ware rausgeschickt, und ein tag später war der Artikel doch wieder lieferbar *dumm gelaufen*

An deiner Stelle würde ich am Ball bleiben... evtl. per eMail den Einzahlungsbeleg von Giropay mitschicken. Ist nicht der erste und auch nicht der letzte Laden wo Sachen verschwinden oder übersehen werden, auch wenn die direkt vor einem liegen ;-)
HANGAR:
Lama V4 ; Align Rex 450 ; Align Rex 600 ESP ;
RBC F-22 ; Hype Cessna 182 ; Freewing F-35 ;
Lubach F-16 ; HK Fox ; Kyosho Edge 540 ;
Parkzone BF-109 ; Funjet Ultra ; Hype F-104 ;
Dymond Fox ; MPX Twinstar 2 (FPV) ; Giant EPO Cessna 1900

256

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:48

Mit den Akkus ok aber Motoren und irgendwelche Elektronik würd ich nur bestellen wenn die lieferbar sind. Sonst wartest ewig.

Normal mach ich auch immer Lastschrift in Paypal, ging aber nicht da ich schon was anderes bestellt hatte und Paypal nur 1x pro Woche oder so Lastschrift zulässt. Da hab ich in Paypal halt Giropay ausgewählt. Woher soll ich das wissen das das was anderes als ne Überweisung an Paypal ist wenn ich das doch über mein Girokonto überweise? Anscheinend ist das per Online Banking.

Jetzt warte ich halt bis der eine Motor noch kommt und dann geht das Paket ja raus. Bevor ich da jetzt wieder rummach und die das dann verchecken mit dem Geldzurückbuchen lass ich das mal. Aber ich frag mal wann da wieder ein Motor reinkommt dann legen die vllt. ein paar in den nächsten Container und in 2 Monaten ist der dann da ;)

Gruß René

JoshyJS

RCLine User

Beruf: Flugzeugmechaniker, Verkehrsflugzeugführer

• Nachricht senden

257

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:03

Ich bestelle auch bei Nullbestand wenn ich Zeit habe.
Mein 80A Turnigy für den 500er ist jetzt nach 7 Wocher geliefert worden. Na und?

258

Mittwoch, 4. August 2010, 03:43

Na wenn die so weitermachen..

ham se wirklich bis Ende des Jahres das Meißte hier.. :)

Find ich gut, daß se wieder aufgestockt haben, genau da, wo ich n paar neue Akkus brauche.
Jetzt gibts sogar die Zippis im DE-warehouse.

Da spart man sich die Umständlichkeiten mit dem Zoll.

Gruß,

thomas d. ..
Mein Verein :ok:

259

Montag, 9. August 2010, 17:22

Hallo,
Ich bräuchte ein paar Dinge die nicht im DE-Warehouse vorhanden sind.
Wisst ihr welche Versandart ich wählen sollte, wenn ich die GdSk umgehen möchte?
Ich möchte auf keinen Fall, dass diese Schweinebande sich nochmal (unerwünscht) einmischt und meine Bestellung herauszögert.

260

Montag, 9. August 2010, 21:13

Wie hast du denn bisher bestellt? EMS?

Ich bestelle immer per "International (Registered) Air Mail" oder "Air Parcel"
und hatte nie mit denen zu tun.

Gruß
Uwe