Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Samstag, 13. November 2010, 11:43

reg mich ja gar net auf. hab halt nur die 7$irgendwas für den versand bezahlt.

402

Samstag, 13. November 2010, 13:15

Moin moin..

Hi ermiks,

hatte das :wall: so interpretiert.
Sorry dafür.

Aber wenn Du wieder bestellst wird der Versand dafür günstiger! :D

Gruß,

der thomas d. ..
Mein Verein :ok:

403

Montag, 22. November 2010, 18:05

Hat gerade einer eine Bestellung in HK laufen?
Zehn Tage von der Übermittlung der Tracking Nummer bis "is beeing processed for departure" :wall:

Gruß
Uwe
Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als es zu bestätigen!

404

Montag, 22. November 2010, 18:11

Zitat

Original von uwete

bei mir sind es 8 Tage von Übermittlung bis depature from HK.

(Jo)Hannes

RCLine User

Beruf: Dipl. Inf.

• Nachricht senden

405

Montag, 22. November 2010, 18:11

Ich hatte in den letzten Wochen Pakete mit 10 tagen und welche mit 40 tagen Laufzeit, fast Zeitgleich bestellt.
Baubeschreibungen und Fotos meiner Modelle unter http://www.der-frickler.net

406

Samstag, 27. November 2010, 10:56

eine meiner zeitgleichen Bestellung vom 10.11 ist heute per Post angekommen.
die andere, schwerere wird wohl per DHL ankommen.

übrigens: aktuelle Sonderangebote unter
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store…friday_sale.asp

Sarge

RCLine User

• Nachricht senden

407

Montag, 29. November 2010, 13:30

Zitat

Original von uwete
Zehn Tage von der Übermittlung der Tracking Nummer bis "is beeing processed for departure" :wall:

Gruß
Uwe

Wird wohl die Zeit sein, die das Paket auf den Paketflieger warten muss. Habe ich auch bisweilen beobachtet, der Flieger geht scheint's immer am Samstag raus.

408

Montag, 29. November 2010, 13:58

Ich hab letztes mal gar keine Tracking Nummer bekommen..
Dafür ohne Zoll usw hier angekommen
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

409

Montag, 29. November 2010, 16:31

Zitat

Original von compitech

wie hoch war denn der Rechnungsbetrag?
Gruß aus
Wolfram

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

410

Montag, 29. November 2010, 16:59

Eine Trackingnummer gibt es nur bei registriertem Versand (Einschreiben).
Gruß Frank

411

Montag, 29. November 2010, 18:08

Zitat

Original von Wolfram Holzbrink

Zitat

Original von compitech

wie hoch war denn der Rechnungsbetrag?

Waren glaub ich nicht die 22$. Wird bei mir aber trotzdem immer abgefangen und dann muss ne Rechnung geschickt werden usw. Vielleicht ja uach wegen dem ganzen Bombenkram. War immerhin vom Zoll geöffnet. Aber halt nicht Hamburg -> Kiel -> Hamburg und dann nach hier.. Sondern Frankfurt -> nach Hause
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

412

Montag, 29. November 2010, 19:20

Hallo,

muß das nochmal los werden:
Das die Chinesenlinks in diesem Forum in "not here" umgewandelt werden finde ich niveaulos.
Würden die Chinesen so was machen, würden alle über Zensur schimpfen.

Stefan

413

Montag, 29. November 2010, 19:29

Zitat

Original von S.t.e.f.a.n
Hallo,

muß das nochmal los werden:
Das die Chinesenlinks in diesem Forum in "not here" umgewandelt werden finde ich niveaulos.
Würden die Chinesen so was machen, würden alle über Zensur schimpfen.

Stefan

Das hat mit den Clickdollars zu tun. Gibt es zwar nicht mehr, aber seit dem ist das hier unerwünscht. Außerdem fördert man in einem deutschen Forum vorallem deutsche Shops.. Insbesondere die Sponsoren ;)
Gruß Cedric

Flat

RCLine User

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

• Nachricht senden

414

Montag, 29. November 2010, 21:16

Man muss schon verstehen, daß die Sponsoren die dieses Forum finanzieren nicht Werbung für ihren ärgsten Mitbewerber dulden.
viele Grüsse

Bernd

Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es auch noch nicht das Ende .........

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

415

Montag, 29. November 2010, 21:24

Zitat

Original von Flat
Man muss schon verstehen, daß die Sponsoren die dieses Forum finanzieren nicht Werbung für ihren ärgsten Mitbewerber dulden.

und machen damit indirekt Werbung, weil sie zugeben, dass sie mit ihrem Mitbewerber nicht konkurrieren können...

lichtl

RCLine User

Beruf: muß mann haben

• Nachricht senden

416

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:49

Zitat

Original von manifold

Zitat

Original von Flat

und machen damit indirekt Werbung, weil sie zugeben, dass sie mit ihrem Mitbewerber nicht konkurrieren können...

Verstehe ich ja
aber
will ich nen ordentlichen modellsegler kaufen komment mal keiner der Sposoren in frage#

ich flige keine hubis und bin nicht wirklich der parkzoneschaummodell Flieger.

deren Angebot betriftt mich erst überhaupt nicht!

Als immer mal wieder China besteller (noch nie beim verpöhnten chinesen ) bin ich auch lieferzeiten von 14 tagen gewöhnt da könnten auch die Sponsoren mithalten!
das war jetzt ein bisschen Kritik

Aber trotzedem danke fürs Sponsoring des Forums in dem ich mich gerne aufhalte!
auch im Winter gibt es Thermik !

Gruß Bernd :ok:

jfbaumi

RCLine User

• Nachricht senden

417

Freitag, 3. Dezember 2010, 09:09

Hi zusammen,

Zitat

nur mal so zum nachdenken ( und ich habe nichts mit den Forenbetreibern zu tun ).

Hier wird von den Forenbetreibern nur der Link nach HK unterdrückt, Threads werden ganz normal laufen lassen und die Admins beteiligen sich dort sogar an ihnen. In anderen Foren ( so habe ich das mal gelesen ) werden Threads die dem Forenbetreiber nicht recht sind einfach gelöscht.

Für mich macht ihr Admins hier gute Arbeit. :ok:
Gruß Jürgen
jbsseiten

418

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:52

Was die Mods hier machen, ist die beste Werbung, die Hobbyking sich vorstellen kann.
Wer so (linkmässig...) unterdrückt wird, wird wohl was zu bieten haben, oder?
Klassischer Schuß ins eigene Bein, was hier veranstaltet wird. Was soll´s. :D
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/United_States_one_dollar_bill,_obverse.jpg]Hier[/URL] gibt es Klickdollars! :ok:

419

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:05

Hallöle auch..

Hat mich ja anfangs auch gestört, aber was wollt Ihr eigentlich?
Der Thread hier is echt schon ellenlang und wurde nie abgemahnt, gesperrt oder ähnliches.
Ok, die Links werden unkenntlich gemacht, aber die kennt hier eh schon jeder,
und wenns mal Ungereimtheiten gibt, es gibt ja immer noch PN.

Also, fangt nicht auch hier an, über alles mgl. zu schimpfen und zu lästern, sonst wird hier vermutlich bald dicht gemacht.
Hier gehts um Fragen über das deutsche Warehouse, noch verständlich, wenn man mal was über das Mutterhaus wissen möchte.

Die Diskussionen, warum hier was wie gemacht wird, die könnt Ihr doch bitte im Plauderbereich führen, oder lest mal hier da schreibt Thomas R., was Ihre Gründe sind.

Danke für Euer Verständniss,

Gruß, der thomas d. ..
Mein Verein :ok:

420

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:58

Zitat

Original von compitech
.... Außerdem fördert man in einem deutschen Forum vorallem deutsche Shops.. Insbesondere die Sponsoren ;)

Dazu möchte ich was los werden:

Am Montag (29.11.2010) habe ich bei einem Nordeutschen Händler nach einer Dynam C310 gefragt und gebeten, diesen bei vorliegender UIT ohne Mehrwertsteuer in Rechnung zu stellen (Versand nach Österreich). Die junge Frau hatte keine Ahnung von UID und Versand innerhalb der EU und wollte sich informieren. Ok, kein Thema, Rückruf für Montag abend war versprochen.

Gestern, Donnerstag (2.12) rief sie abends an um mir mitzuteilen, dass ein Versand ohne MWSt innerhalb Deutschlands nicht möglich sei, aber in die Schweiz würde es gehen.

Quintessenz: nach vier(!) Tagen wurde eine Frage falsch beantwortet die ohnehin nie gestellt wurde. Inzwischen ist der gleiche Flieger aus Hongkong längst unterwegs, und ein zweiter dazu. Übrigens, für weniger Geld bekomme ich mehr, nämlich EZFW schon fertig eingebaut. Und trotz Versand noch billiger...

Sieht man sich den mail-Verkehr an, dann wird klar, einen besseren Service als bei diesem Hongkonger Händler findet man schwerlich. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Und ich habe ein gutes Gefühl, wer seine Kunden über's Ohr hauen will macht nicht einen solchen Aufwand.

In der Zeit, die die norddeutsche Händlerin braucht um eine nicht gestellte Frage falsch zu beantworten, hat der Hongkong-Chinese geliefert.

Der effizienteste Förderung des eigenen Geschäftes ist maximale Kundenorientierung. By the way, ich bin selbst Unternehmer.......
[SIZE=1]
Flugfertig:
* Easystar
* Funcub
* Twinstar II
* Twister
* Gemini
* Funjet
* Robbe Seabee
* HYPE Corvalis
* HYPE U-can-fly
* HYPE C182 Wheel & Float
* HYPE Fox
* Funcopter

im Bau
* SR22
* Dynam C310
* MPX Cargo
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frecherbengel« (3. Dezember 2010, 17:04)