Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

521

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:23

Zitat

wobei in dem Bsp. "Heli, Motor, Servos" jedes einzelne der Pakete über 22€ liegen dürfte

Nee, das passt schon. Gibt da schon Heli-Mechaniken für 27,- $ - das sind dann unter 22,-€. Nur mal so erwähnt. ;)
Gruß Frank

TBa

RCLine User

• Nachricht senden

522

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:27

Zitat

Original von frankyboy
Nee, das passt schon. Gibt da schon Heli-Mechaniken für 27,- $ - das sind dann unter 22,-€. Nur mal so erwähnt. ;)

Die meisten dürften aber über 22 Euro liegen. Ebenso die meisten Heli-Motoren. Aber jetzt lasst uns wieder zurück zum Thema kommen. :)

523

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:31

Sorry was soll daran Betrug sein?
Wenn ich Heute was Bestelle und dann morgen wieder ==[]

Warum Bestellst Du aus HK thomas d.

und @Frank....ich kenne mich mit der Materie aus Zoll und den rest
Ich bin durchaus in der Lage vernünftig zu sein,das macht aber keinen Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oepfel« (13. Januar 2011, 18:35)

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

524

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:48

Mach mal. :w
Gruß Frank

525

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:54

Da mach ich doch glatt mit :w :D

Gast01032020

RCLine User

• »Gast01032020« wurde gesperrt

• Nachricht senden

526

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:11

Hab die Epo Mosquito bestellt.. also ja was raltiv großes :tongue:

Im übrigen bin ich froh in einem Sozialstaat zu leben für den es auf dieser Welt nicht viel vergleichbares gibt.
Auch wenn alle nur rumnörgeln und an jeder Ecke und Kante sparen wollen, zahle ich gerne den Zoll und die Märchensteuer das ist es mir wert.

Wem es nicht passt soll doch einfach mal ins Nachbarland ziehen und schauen obs ihm dort besser geht.

Alle Probleme der Welt basieren zumeist darauf, dass Menschen auf Kosten Anderer sparen wollen!
Leider gibt es die Mossie hier noch nicht und somit bestell ich sie im Ausland und verzolle ordentlich und basta!

Gebe euch recht das diese Zolldiskussion mal wieder beispielhaft für die vorherrschende Mentalität ist, jedoch völlig unnötig und unangebracht.

Vielen dank jedenfalls für die nette Unterstützung! das verkürzt die Wartezeit etwas... :dumm:

527

Freitag, 14. Januar 2011, 03:47

Moin, moin ..

@ thompson:

Zitat

Vielen dank jedenfalls für die nette Unterstützung! das verkürzt die Wartezeit etwas..

He hee, so is recht! :ok:

Doch, die Mosquito gibts hierzulande schon. Liegt bei meinem Händler vor Ort zum Kauf.
Weiß jetzt allerdings ned genau den Lieferanten, meine aber der Pichler, allerdings hat die mein ich 30cm mehr Spannweite..( und wesentlich teurer ;) )

Gruß, der thomas d. ..
Mein Verein :ok:

Gast01032020

RCLine User

• Nachricht senden

528

Freitag, 14. Januar 2011, 11:17

Hab letztes Jahr alles abgesucht und nur die bei read2bla gefunden.

Da hab ich mir gedacht, kann ich mich auch gleich bei HK anmelden und da bestellen 8(

Ausserdem wollte ich auch genau DIEEE haben :D auch wenn sie was kleiner ist ;)

Ich warte noch auf jemand der sich die neue B25 holt. Gefiel mir auch sehr gut :ok:
Da ich gerade schon Offtopic bin.. ähm hab nen neuen Fred aufgemacht da ich heute erfahren hab das es zumindest bei mir keinen PU Leim mehr im Handel gibt 8(

Ich bekomm da grad ernste Probleme mit meiner Jugendgruppe wenn ich da nicht schnell Ersatz ranschaffe der gut zu gebrauchen ist und meine letzten Reserven wurden gestern aufgebraucht ;(
*offtopic aus*

Die Mossie ist immernoch nicht da :shake:

529

Freitag, 14. Januar 2011, 13:30

juhhuuuu...

mei Pakerl is da!

..............................................*gelöscht*-----------------------------------------

----------Edit sagt: das hat sich in thompsons Thread schon geklärt..-----------
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß,

der thomas d. ..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thomas d.« (14. Januar 2011, 13:39)

neonerl

RCLine User

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

530

Freitag, 14. Januar 2011, 18:55

Zitat

=> was ja mal wieder eine Anleitung und zugleich Selbstbezichtigung zur Steuerhinterziehung wäre!!

Die Aussage "meines" Zollbeamten dazu war. Wenn die Sendungen am gleichen Tag bestellt wurden (nicht im Zollamt angekommen) werden sie wie eine Sendung behandelt. Leider warte ich auf eine Ebay Bestellung aus Honkong bereits seit Anfang Dezember. :no:
Der Trüg scheint.

531

Samstag, 15. Januar 2011, 11:45

10Tage

Am 04.01.11 Bestellt Empfänger FrSky 8Kanal für 22Dollar mit Versand.
Gestern angekommen 10Tage :ok:

Gruß Jürgen

K4M3R4D

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

532

Samstag, 15. Januar 2011, 11:59

Zitat

Original von neonerl

Die Aussage "meines" Zollbeamten dazu war. Wenn die Sendungen am gleichen Tag bestellt wurden (nicht im Zollamt angekommen) werden sie wie eine Sendung behandelt.

Das scheint auch von Zollbeamte zu Zollbeamte unterschiedlich zu sein.

Als ich mich beim zuständigen Zollbeamten erkundigt habe, meinte er, der Tag, an dem die Pakete beim Zollamt ankommen seinen ausschlaggebend.

Hatte auch mal zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen bestellt, aber sie kamen am gleichen Tag beim Zollamt an und ich musste bezahlen, als sei es eine Sendung gewesen.

Dass ausgerechnet beim Zoll so eine Undurchsichtigkeit herrscht was die Gesetzte angeht (sofern es da welche gibt, die das genau regeln).

533

Samstag, 15. Januar 2011, 17:30

Zitat

Original von jandirks
Kategorisiert Suche nach Produkten im deutschen Lager kann man hier tun: http://www.rc-international.info/hobbyking4?Region=EU

Jetzt gibt es auch die Möglichkeit zu suchen...

Nächste neue Funkzionaliteit wird sein das mann ein Filter legen kann auf 1S-10S Lipo Zellen.

(Entschuldigung für mein slechtes Deutsch)

534

Samstag, 15. Januar 2011, 18:18

Moin..

Zitat

(Entschuldigung für mein slechtes Deutsch)

Des passt scho, manch Deutscher schreibt hier auch ned besser! :evil:
Hauptsache Infos! :ok:

Gruß,

der thomas d. ..

535

Samstag, 15. Januar 2011, 18:28

RE: Moin..

Hoffentlich hat er dein Bild nicht gesehen.........er kommt sonst nie wieder. ;)
Grüsse von Peter Hund

HM-4#3B 2,4GHz
Belt CP HL-GYRO POWER PEAK LIPOLY 300 EQ
REX250
CopterX
Cessna 182 (Art-Tech) 980mm SPW

536

Samstag, 15. Januar 2011, 23:50

ha ha haaa

Vorsicht, ich beiß auch!! :evil:

Gast01032020

RCLine User

• Nachricht senden

537

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:58

Mein Paket ist eeendlich angekommen :nuts:
Jetzt muss ich nur noch meine Freundin beschäftgen, damit ich zum Bauen komme :D

WUnder mich nur gerade das ich das dirket nach Hause bekommen hab und nicht beim örtlichen Zollhaus holen musste wie sonst auch ???

Peter1994

RCLine User

Beruf: Schüler... :(

• Nachricht senden

538

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:36

Kannst gerne meins abholen... :D

Wegen 19$ 60km weit fahren.... :no: :no:

So'n Dreck...

Und an meine Akkus aus Hamburg wurde seit dem 16.12.10 nicht gedacht trotz lieferbar... :no: zzz
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter1994« (16. Januar 2011, 23:39)

TBa

RCLine User

• Nachricht senden

539

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:40

Zitat

Original von Peter1994
Und an meine Akkus aus Hamburg wurde seit dem 16.12.10 nicht gedacht trotz lieferbar... :no:

Seltsam, meine waren am nächsten Tag da...

540

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:41

@ Peter: Ruf beim Zoll an und frage, ob du nicht Rechnung und Zahlungsbeleg per Post zusenden kannst.
Geht bei mir problemlos. Ich schreib dann noch "Bitte um zollamtliche Abfertigung in meinem Namen. + Datum und Unterschrift" drauf und zwei Tage später kommt das Paket mit der normalen Post.
Wenn du es ganz gut meinst, dann sendest du noch Screenshots von den bestellten Sachen (inkl. Preis) von der HK Homepage mit.
Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg nur ein oder zwei Opfer.