Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. April 2010, 21:01

Vorstellung Meinereiner

Hallo an alle,

ich, Björn, wollte mich nur mal eben vorstellen. Wie gesagt, mein Name ist
Björn, ich bin 23 Jahre alt und wohne im schönen Ganderkesee. Mein Hobby
ist der Modellflug und alles an Elektronik und Maschinenbau. Ich bin ein leidenschaftlicher Techniker, privat wie auch beruflich. Ich liebe Mikroprozessortechnik, industrielle Fertigungsverfahren und Automatisierung. Viele sagen in dem Gebiet sei ich ein "Freak", seh ich auch so ;)

Ich fliege eigentlich alles was sich fliegen lässt, von F3A über Parkflyer, Segler
oder auch FPV. Ich gehöre keinem Verein an, bin sozusagen ein Wiesenflieger.

Das soll's auch schon gewesen sein, dachte nur das es nicht schaden könnte zu erzählen wer man den eigentlich ist :)

Grüße
[SIZE=2]Und ich sach noch:"ziehen, nicht drücken!"[/SIZE]

2

Mittwoch, 28. April 2010, 21:10

Moin Björn,

ich wünsche Dir viel Spaß hier :ok:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

joejoe

RCLine User

Beruf: Student Elektrotechnik FH

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. April 2010, 09:56

Hallo Meinereiner!!! :D

...wofür gibts ein Benutzerprofil...? :)

hast du schonmal was microprozessortechnisches im Modellbau verwendet - lass hören was du so bastelst!

Gruß joe

4

Donnerstag, 29. April 2010, 12:28