Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

helierni

RCLine User

  • »helierni« wurde gesperrt

Wohnort: Nördlichste Landeshauptstadt Kiel

  • Nachricht senden

21

Montag, 3. Mai 2010, 20:15

Zitat

Original von cyblord

Ich sags dir ehrlich, für mich sind Links-Extreme (=Mitglieder der Linkspartei) absolut gleichwertig wie Rechtsextreme (=Mitglieder NPD).



Die Linksautonomen haben nichts mit der Linkspartei zu tun und Deine Äußerung zeigt nur wie .......ich sags lieber nicht, weil, das würdest Du nicht verstehen (wollen)

Jungchen, damit hast Du Dich endgültig als Gesprächspartner disqualifiziert. Du weisst gar nicht wovon Du redest.

Wenn Du irgendwann mit Deinem Studium mal fertig bist (war bei mir vor ca 22 jahren der Fall), im Leben was geleistet hast und erwachsen bist, unterhalten wir uns weiter - bis dahin werde ich Dich ignorieren....ist besser so

Gruß
Helifliegen seit 15 Jahren, Schiffe seit 25 Jahren...und alle Finger sind noch dran

22

Montag, 3. Mai 2010, 20:16

Bei Spendengeldern ist es gang und gebe das hier und da mal das eine oder andere
Eurönchen ein anderes Zuhause bekommt wie vorgesehen.
Im Korrupten Griechenland findet sicherlich jede einzelne Eurone seinen Weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (3. Mai 2010, 20:18)


23

Montag, 3. Mai 2010, 20:24

Zitat

Im Korrupten Griechenland findet sicherlich jede einzelne Eurone seinen Weg.


Ich denke mal, bei euch drüben dürfte es wohl auch ähnlich sein. Viva la Corruption. :D

24

Montag, 3. Mai 2010, 20:26

Hauptsache, die Kohle wird schlußendlich in der Schweiz angelegt ;)

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

25

Montag, 3. Mai 2010, 20:31

Zitat

Original von offline
ahhhhh da is der Hind :D :w
wo sind den heute die anderen zwei ???

Hallo mi amigo,

cyborglord y mika eran allí ya en el foro.
He leído allí todo.

Si solamente Udo Gigaherz y su opinión falta.

No pienso que he escrito allá algo lo provocando. Al contrario.

un cordial saludo

maik

Ich denk mal, das stimmt so. Oder ich nutz den Übersetzer nicht mehr. :w :w :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (3. Mai 2010, 20:37)


26

Montag, 3. Mai 2010, 20:55

Zitat

Original von helierni
Die Linksautonomen haben nichts mit der Linkspartei zu tun und Deine Äußerung zeigt nur wie .......ich sags lieber nicht, weil, das würdest Du nicht verstehen (wollen)


Ich hab auch nichts von Links-Autonomen geschrieben, noch diese gemeint. Ich meine Mitglieder in den beiden extremen Parteien (Linke und NPD). Diese halte ich ebenfalls für extrem, denn warum wären sie sonst dort Mitglied. Jetzt verstanden? Und was ein Extremist von mir als Gesprächspartner hält das ist mir nun wirklich völlig egal... Jungchen tztz.

@Hind: Wenn man schon unbedingt in einer fremden Sprache schreibt, dann wäre es weit weniger peinlich wenn man diese auch selbst könnte, und nicht noch einen (unbrauchbaren) Übersetzer bentutzen würde. Weit weniger! Deine 1. Fremdsprache dürfte doch eh russisch gewesen sein, njet?

gruß cyblord

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cyblord« (3. Mai 2010, 21:01)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

27

Montag, 3. Mai 2010, 21:06

Zitat

Original von HIND 24

Zitat

Original von offline
ahhhhh da is der Hind :D :w
wo sind den heute die anderen zwei ???

Hallo mi amigo,

cyborglord y mika eran allí ya en el foro.
He leído allí todo.

Si solamente Udo Gigaherz y su opinión falta.

No pienso que he escrito allá algo lo provocando. Al contrario.

un cordial saludo

maik

Ich denk mal, das stimmt so. Oder ich nutz den Übersetzer nicht mehr. :w :w :w


@ offline: :D kramst Du grade Dein Wörterbuch Spanisch-Deutsch raus? Und findest es nicht? 8) 8) 8)

@cyblord: das ich die Sprache nicht kann habe ich gesschrieben, was ist so verwerflich dran, dass man ein Übersetzungsprog nutzt?????

Damit lerne ich übrigens die fremden Sprachen. Und ja, Russisch konnte ich, damals, heute nicht mehr, da heute nicht gefordert wird. . Heute sprech ich lieber englisch. Auch mit einem Russen oder Chinesen oder einem Inder. Bringt halt der Beruf so mit sich. Ich denke, bei Dir setzt das auch so in 10-15 Jahren ein, das VERSTÄNDNISS.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (3. Mai 2010, 21:15)


Hangfräse

RCLine User

Wohnort: Rott am Inn

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

  • Nachricht senden

28

Montag, 3. Mai 2010, 21:11

F..k Greece!! Ich hab da noch nie Urlaub gemacht noch wilol ich einen von diesen Armleuchtern in mienme Bekanntschaftskreis wissen!! Sollen Sie doch Fischen gehen!! Abewr nicht mir an meinen Geldsack rumzupfen!! Die Merkel die alte Schl...mpe hat wieder Geld für Euroland aber für die eigenen Mitbürger keinen Cent!! Die gehört auf den Scheiterhaufen! Die alte Schl...e! Milliarden früher wurde nich von Milionen geredet, mittlerweilen hängt man einfach noch drei nullen hintendrann!! Sind es doch nur Pinuts!!

Ham war doch alles in der Sparbüchse stecken!! Kein Problemm, mir reisen die Griechen aus ihrem Winterschlaf raus und zahlen dem Armen Busfahrer seine wenigen 1400€ netto. Paah mit Links! Kein Problem, mir haben es doch!!

Politiker, die gehören alle auf en Scheiterhaufen, die sind alle miteinandner völlig Volksfremd!! Ich frag mich dauernt wie lange man die noch Ernst nimmt! Aber wahrscheinlich gibts genug Vollidioten die sich von "Bild" ne Meinung machen lassen!!

Armes, armes Deutsche Land!


Wir sind Deutsche Land! Holadiö. Juhuuuu!!
:angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hangfräse« (3. Mai 2010, 21:41)


29

Montag, 3. Mai 2010, 21:12

Zitat

Original von Rolf Weber
[
Ich denke mal, bei euch drüben dürfte es wohl auch ähnlich sein. Viva la Corruption. :D


Alles halb so Wild, eigentlich ganz nett (Witzig), nach anfänglichem sträuben aus Angst
vor Bestrafung kommt bei einigen die Routine.
Bei mir natürlich nicht ehrlich alles legal. !

Nach zwei Monaten hier wurde Ich gefragt ob Ich mein Visum kaufen möchte oder es
lieber" legal" erwerbe.Naja mein Visum und Chile Pass ist legal ich bin ohne scheiss
stolz wie Oscar also alles so richtig "echt legal".

Andersherum wäre das Visum auch richtig "echt legal" so wurde es mir erklärt

Wenn Ich ein Paket vom Zoll holen müßte wäre es halt besser wenn ein Freund der
ein Freund hat eben mal kurz beim Zoll durchklingeln lässt um die Wartezeit von 3-4
Wochen auf 2-3 Tage zu verkürzen.Was mir besonders gut gefällt sind die
Zigarettenpreise, ich als Kettenraucher qualme wie eine Lokomotive,das habe ich hier
gelernt es macht absolut nichts mal ne halbe Kippe auszudrücken alles nur eine
Mentale Umstellung ich ertappe mich immer und immer wieder wie ich kurz vor einem
Laden schnell nochmal ne Kippe rauskrame zwei zuege mache und diese dann dem
nächstem Bettler in die Hand drücke.Naja man kennt sich halt, Kippen gibt es hier fast
Gratis nur gewusst WO und Wie!.das ist das a und o..


el traductor es una mierda y no funciona bien, mejor usemos pn pero pienso que entendí tu texto


edit:
Hey Ihr wisst garnicht was ich fuer eine Lahme Ente im schreiben bin und dann noch
immer ein ü usw suche da mir die ü Tastenkombination usw fehlt,so nu lese ich erstaml alles oben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (3. Mai 2010, 21:16)


30

Montag, 3. Mai 2010, 21:24

Zitat

Original von DrM
Hauptsache, die Kohle wird schlußendlich in der Schweiz angelegt ;)


Richtig. Darum haben wir ja auch unseren lieben Herrn Ackermann in der deutschen Bank, damit wir stets wissen, was abgeht. Immer her mit dem Zaster, Geld stinkt nicht, so sagt man. :D :D :D

Ich fühle mich vom Wahnsinn... äh... der EU umzingelt. :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf Weber« (3. Mai 2010, 21:28)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

31

Montag, 3. Mai 2010, 21:40

Zitat

Original von DrM
Hauptsache, die Kohle wird schlußendlich in der Schweiz angelegt ;)


Richtig. Darum haben wir ja auch unseren lieben Herrn Ackermann in der deutschen Bank, damit wir stets wissen, was abgeht. Immer her mit dem Zaster, Geld stinkt nicht, so sagt man. :D :D :D

Ich fühle mich vom Wahnsinn... äh... der EU umzingelt. :D :D :D[/quote]


Der geht doch nur uns auf die Ketten. Die Abrechnung zum Schluss bekommt der auch mal. Der leibe Herr Ackermann. Nur er wird sich da schon versichert haben für den Fall, das man Ihn mal rausschmeist. Und die Schweiz ist auch nicht in der EU.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (3. Mai 2010, 21:48)


32

Montag, 3. Mai 2010, 21:46

Zitat

Versteh ich grad nicht. Was hast Du als "Alm-Bauer" mit dem Ackermann zu tun. ???
Der geht doch nur uns auf die Ketten. Und die Schweiz ist auch nicht in der EU.


Man kann nicht immer alles verstehen. Nimms nicht tragisch, geht mir auch manchma so. :evil: :evil: :evil:

33

Montag, 3. Mai 2010, 21:52

Beim Zeus, ihr Schweizer werdet noch sehen,Wir werden mit UNSEREM
Griechenland und UNSERE EU gross rauskommen.

















oder auch nicht ;(

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

34

Montag, 3. Mai 2010, 21:57

ahmen.
:w :w :w :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

35

Montag, 3. Mai 2010, 22:24

Solche Bilder vor einiger Zeit noch undenkbar so ist das heutige normale Realität.
ab ca. 0:25

http://www.youtube.com/watch?v=MaKLn7VQ6rA

Diskutieren hat eh keinen sinn mehr,ahmen :w

36

Montag, 3. Mai 2010, 22:30

Vor einiger Zeit undenkbar? Schonmal was von Benno Ohnesorg gehört?
Damals (tm) ging die Polizei viel brutaler auf Demonstranten los.

Natürlich gehört der Bulle ordentlich bestraft, ist ja klar. Steht auch schon fest wer das war! Und Normalität? Naja das stimmt so auch nicht.
Nur was soll uns das sagen? Dass es auch in den Reihen der Polizisten Menschen gibt die Scheiße bauen? Aber sicher. Dass dies von Staatswegen so gewollt ist? Quatsch.

Das Problem is halt auch, wenn dort nicht hunderte von Volldeppen randalieren würden, dann müssten da auch nicht hunderte von Bullen sich mit denen Prügeln und dann würde es auch nicht zu sowas kommen. Da kocht eben die Stimmung auch auf Seiten der Polizei hoch.

PS:
Amen heißt es, ohne "h". Sonst wäre es das (nach)ahmen.

37

Montag, 3. Mai 2010, 22:40

...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (3. Mai 2010, 22:42)


Darkwing

RCLine User

Wohnort: D-04329 Leipzig

  • Nachricht senden

38

Montag, 3. Mai 2010, 22:59

Wegen dem Busfahrer vom Eingangspost.
Wenn der Kerl in 3 Schichten arbeitet dazu jedes 2. Wochenende und 2 Kinder hat, die Frau eventuell noch arbeitslos... ich gönne dem Kerl sein Geld.
Klar solche Hintergrundinfos verschweigt die Bild.

Die Variante unserer EU Mitbürger mit dem netten verbotenen Symbol ist natürlich auch nicht ohne.

Aber wieder mal sauber eingefädelt.. Hetze auf beiden Seiten. Der kleine Mann wird gegen den anderen kleinen Mann aufgestachelt. Die Vorstandsvorsitzenden und Politiker kümmerts doch eh einen Dreck, die machen ihr eigenes Ding.
Hauptsache von den 100 Milliarden fällt für die Geldhaie noch was ab.
Bei uns wird an allen Ecken und Enden gespart... so lasset uns nicht weiter Nachdenken wohin das gesparte wirklich geht sondern immer feste druff auf jene die auf die Straße gehen und NICHT für die SCHLAMPEREI ihrer REGIERUNG einstehen wollen.
Wenn es erst allen gleich mies geht herrscht endlich wieder Gerechtigkeit.


:w Carl-Heinz

Hangfräse

RCLine User

Wohnort: Rott am Inn

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 4. Mai 2010, 05:47

Zitat

Original von Darkwing

Wenn es erst allen gleich mies geht herrscht endlich wieder Gerechtigkeit.



Das ist Bitter, aber wahr!! :ok:
:angel:

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:57

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc…iechen-schulden

Aber wahrscheinlich ist Bild doch die zuverlässigere Quelle. ;-)

Und nein, Bild ist nicht für den kleinen Newshunger geeignet, das sie aus gezielter Desinformation besteht. Oder die nette Kurzform: Angst, Hass und der Wetterbericht.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]