Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Hurra es ist vollbracht
RE: Hurra es ist vollbracht
Zitat
Original von Gert
![]()
![]()
O-Ton der Toten Hosen:"Ich würde niiie zum FC Bayern München gehen....niemals zu den Bayern gehen
Wie recht die doch haben
http://www.youtube.com/watch?v=UWxlcnAgtNU
LG und nix für ungut
Jörg
RE: Hurra es ist vollbracht
Zitat
Es gibt wohl keinen blödsinnigeren Sport als Fußball. 22 überbezahlte Idioten rennen einem Ball hinterher und wenn sie ihn endlich haben, schießen sie ihn wieder weg.
Besonders unverständlich ist, wieso die dem Ball überhaupt hinterher rennen. Jeder von den 22 ist schließlich reich genug, sich einen eigenen Ball zu leisten. Ich versteh des net.
cu Tom
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD
Mein reden.
F86 Nano
Twinstar 2 Brushless Nachtflug
Calmato Sports 60 26ccm Benziner
Outlaw 45er Magnum
Extra 300 2m DL50
CMPro Ventus II 2,6m
Funjet Ultra mit 6s
www.lsc-kirchlinde.de
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

Ich geh

Zitat
Dann schütten die das viele leckere Hefeweizen auf den Rasen
Was sollen Sie denn damit machen? Doch nicht etwa trinken?

You never walk alone!
Glückwunsch an die Bayern. Sauber gemacht.
Aber immer daran denken:
Ihr habt die Schale nur von dem deutschen Weltpokalsieger geliehen!
"Stell dir vor, du gehst in dich und keiner ist da!"
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

Ich persöhnlich kann damit nix anfangen, der Ball is Rund und 22Typen laufen wie kleine Hunde dem Stöckchen nach!!

So lange er seinem Umfeld damit nicht auf den Sack geht.
In unserer Firma ists Montags Morgends immer nicht vorhersehbar.
Der Betriebsleiter iss so ein Fanatiker. Wenn ,,,,sein,,,, bescheuerter Verein am Wochenende verloren hat, lässt der Depp seinen Frust an den Angestellten aus.

Ebenso werden unsere Gestzeshüter andere Hobbys haben als sich am WE mit irgendwelchen besoffenen Fußiverrückten Idioten rumzuprügeln. Was das den Steuerzahler jedes WE kostet steht auf einem anderen Blatt.

Was alles zerdeppert wird, durch sogenannte Fußball Fans, ist sicher auch nicht zu verachten.
Auch lustig finde ich manchmal die Aussagen von gewissen Fußball ,,,,Größen,,,,.
Allen vorann, unser ,,,Loddar Madäus,,,

Aber eigendlich müsste ich ,,,,,dem Fußballsport,,,, dankbar sein.
Die Ehe meiner Lebensgefährtin ging deshalb in die Brüche. Der Olle saß nur vor der Glotze und kuckte diesesen Scheiß.
Und nun bin ich mit der besten Frau der Welt zusammen.

Weiterhin viel Spaß beim dümmsten Sport der Welt.

Gruß
Ray
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (9. Mai 2010, 19:13)
Zitat
Original von Raimund Edler
Aber eigendlich müsste ich ,,,,,dem Fußballsport,,,, dankbar sein.
Die Ehe meiner Lebensgefährtin ging deshalb in die Brüche. Der Olle saß nur vor der Glotze und kuckte diesesen Scheiß.
Und nun bin ich mit der besten Frau der Welt zusammen.![]()
![]()
![]()
Weiterhin viel Spaß beim dümmsten Sport der Welt.![]()
Gruß
Ray