Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:24

Schwimmende Katze

Hallo

Ich habe eine Katze, und sie ist "NICHT SCWIMMER" Eigentlich alle Katzen die ich kenne hassen Wasser. ==[]
Desshalb konnte ich es fast nicht glauben als ich dieses Bild sah.
Denkt ihr das ist echt? Und schwimmen eure Katzen?
»stefan 94« hat folgendes Bild angehängt:
  • Schwimmen.jpg
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:26

PS. Der von dem ich das Bild habe schrieb: Die Katze geht freiwillig ins Wasser und will auch fast nicht mehr raus.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:27

So ziemlich alle Tiere können schwimnmen. Katzen sowieso. Tun es halt nur nicht gerne. Die Katze auf dem Foto sieht auch nicht besonders glücklich aus. Freiwillig schwimmt die nicht.

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:40

Hallo,

Schaut mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwimmkatze

Es gibt tatsächlich Katzen, die Wasser lieben.

Rolf

5

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:18

Sie einer an, es gibt sie wirklich die "Ich liebe Wasser" Katze :D

6

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:46

Hatt hier jemand so eine?

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:25

Ja, meine spielt auch gerne mit Wasser :evil:
»Elektroniktommi« hat folgendes Bild angehängt:
  • 00354.jpg
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (20. Mai 2010, 18:25)

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:31

ich hatte eine - wenn ich nicht aufpasste, sprang sie mit in die Badewanne :D :D
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

9

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:49

@Elektrotommi

Die is ja süüüüüs und so putzig :D Gell das is so ne schmuse Katze die dir auf den Schoss sitzt und dann gestreichelt werden will :nuts: :nuts:

10

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:52

so eine habe ich auch *klick*

11

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:00

Pfote von Heidi
Schwimmhäute aber leider zurzeit noch Nichtschwimmerin ;(
Bald fast so gross wie meine Hand ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (20. Mai 2010, 19:08)

12

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:44

http://www.world-of-animals.de/tierlexik…art_jaguar.html
http://bigcats.pytalhost.org/bigcatfacts/de/Jaguar
jaguare können kilometerweit schwimmen und nicht nur das:

Zitat

es sei bemerkt, dass Jaguare gerne schwimmen und sich bisweilen sogar im Wasser paaren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michelfrank« (20. Mai 2010, 21:45)

Tom41

RCLine User

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:10

Zitat

Original von stefan 94
@Elektrotommi

Die is ja süüüüüs und so putzig :D Gell das is so ne schmuse Katze die dir auf den Schoss sitzt und dann gestreichelt werden will :nuts: :nuts:

Wenn das Vieh ihn wenigstens fressen würde, damit die natürliche Ordnung des Universums wieder ins Lot kommt. :D

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD