Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marinus

RCLine User

  • »marinus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bayern

Beruf: Mein Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:23

Fake ?

Video

Was haltet ihr davon ???

Fake, ich finde es aber erstmal beschissen, der Typ liegt da und die Filmen des auch noch :-(
suche:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (20. Mai 2010, 20:49)


2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:29

Das Video geht nicht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:47

schaut echt aus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (20. Mai 2010, 19:49)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:50

Hier in Berlin geht der VID-Link auch nicht.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Newflyer2306

RCLine User

Wohnort: Straubing Bayern

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:53

re

Link kopieren und einfügen :D

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:10

Nö , geht nicht.

Kopie zeigt nur http://video/ mehr nicht.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Newflyer2306

RCLine User

Wohnort: Straubing Bayern

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:13

re

hmm komisch wenn ich oben den blauen link von Marini kopiere und in der Adresszeile einfüge dann gehts

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:14

RE: Fake ?

Zitat

Original von marinus

Was haltet ihr davon ???


Dass es definitiv nicht die feine Art ist ein Video von einer grossen, klaffenden, blutigen Wunde ohne Vorwarnung zu posten :no: , es gibt Leute die vertragen das gar nicht.

Wie kommst du bloss auf die Idee das wäre Fake? Das ist eben das was ein Rotorblatt mit einem Bein macht. Ich glaub ich kann mich dumpf an die Diskussion erinnern (denke auf RCGroups) als das aktuell war. Dass jemand filmt während man auf die Rettung wartet ist nicht weiter überraschend.

Was sollten wir sonst davon halten? Stilnoten vergeben? Oder nen "grauslichstes Video"-Contest starten ?(ne, das wird nicht passieren :evil: )

Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (20. Mai 2010, 20:15)


Martin92

RCLine User

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:18

RE: Fake ?

Jap Paul finde ich auch! Echt mal will ich mir irgendwelche Wunden anschauen? Schreib halt wenigstens dazu, was du postest >.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin92« (20. Mai 2010, 20:18)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:20

RE: Fake ?

Habs hinbekommen über Umwege in Windoof.

Echt hart. Ein Fake ist das niemals.

Ich stimme Paul Hopfgartner zu. Wenn man soetwas postet, dann sollte man schon mal die möglichen Viewer vorbereiten auf das was man da sieht.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

marinus

RCLine User

  • »marinus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bayern

Beruf: Mein Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:21

Nein, ich war mir nur nicht sicher, ob das ein Fake ist ???

deshalb frage ich, mehr will ich nicht wissen !
suche:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marinus« (20. Mai 2010, 20:23)


Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:50

Ok, die Frage ist wohl beantwortet.
Nicht alles auf Youtube ist Fake, und normalerweise kann man das schnell an den Kommentaren dort erkennen.

Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (20. Mai 2010, 20:50)


13

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:16

Das ist wirklich übel.
Weiß jemand welche Heli Klasse das war ?
Daran, dass jemand ein Vidio macht und es DANNACH sogar ins netzt stellt, merkt man wie viele Assoziale Meschen es gibt. Ich finde sowas nicht Inordnung...ein Fake ist es aber nicht.
MFG Andi
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:02

Mein Beileid, ich geh erstmal :puke: :puke:
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

15

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:07

RE: Fake ?

Zitat

Original von Paul H.

Was sollten wir sonst davon halten? Stilnoten vergeben? Oder nen "grauslichstes Video"-Contest starten ?(ne, das wird nicht passieren :evil: )

Paul



Ich ich ich hab noch eines :D * Klick *aber VORSICHT Ne, leider, keine weiteren Links bitte. Null Bock auf ein Katz-und-Maus-Spielchen. Paul

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (20. Mai 2010, 22:48)


Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:41

RE: Fake ?

Hey, das war keine Herausforderung. Ich weiss zwar nicht was ich da gelöscht habe, aber da ich's nicht so einfach sehen konnte gehe ich davon aus dass es was ist was ich auch gar nicht sehen will ;)

Wahrscheinlich habe ich dir mit dem Edit Unrecht getan, aber ich hab keine Lust auf Spielchen bei denen man sich extra irgendwo registrieren muss.

Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (20. Mai 2010, 22:43)


Tom41

RCLine User

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Software-Entwickler

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:43

RE: Fake ?

Es ist zwar reichlich geschmacklos, ein Video vom Unglück eines anderen in Youtube einzustellen, aber hier sieht man wenigstens mal überdeutlich, welche Verantwortung man beim Helifliegen trägt und was passiert, wenn man bei der Ausübung des Hobbies schlampig ist.

Ist allerdings in der Tat zum kotzen, daß die alle nix besseres zu tun haben als nur rumzustehen und das zu filmen anstatt die Wunde zu versorgen und den Verletzten zu beruhigen.

Allerdings hat das Opfer noch Glück im Unglück gehabt. Das hätte viel schlimmer kommen können. Das sieht zwar auf den ersten Blick gruselig aus, ist aber nur eine Fleischwunde, die (soweit ich sehen kann) nicht bis auf den Knochen geht. Da hab ich (vor langer Zeit) im Zivildienst beim roten Kreuz viel schlimmerers gesehen. Was WIRKLICH übel gewesen wäre, wenn der Mensch den Rotor ins Gesicht gekriegt hätte.

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tom41« (20. Mai 2010, 22:50)


18

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:50

RE: Fake ?

Zitat

Original von Tom41
Es ist zwar reichlich geschmacklos, ein Video vom Unglück eines anderen in Youtube einzustellen, aber hier sieht man wenigstens mal überdeutlich, welche Verantwortung man beim Helifliegen trägt und was passiert, wenn man bei der Ausübung des Hobbies schlampig ist.

Ist allerdings in der Tat zum kotzen, daß die alle nix besseres zu tun haben als nur rumzustehen und das zu filmen anstatt die Wunde zu versorgen und die Frau zu beruhigen.

Allerdings hat die Frau m.E. noch Glück im Unglück gehabt. Das hätte viel schlimmer kommen können. Das sieht zwar auf den ersten Blick gruselig aus, ist aber nur eine Fleischwunde, die (soweit ich sehen kann) nicht bis auf den Knochen geht. Da hab ich (vor langer Zeit) im Zivildienst beim roten Kreuz viel schlimmerers gesehen. Was WIRKLICH übel gewesen wäre, wenn sie den Rotor ins Gesicht gekriegt hätte.

cu Tom


Der ist doch Ruhig. Was willste den da versorgen? Blutet doch nicht.OK man hätte nen sterielen Verband drüber legen können. 10 Stiche genäht und fertig ist der Lack 8)
Also wenn das ne Frau ist hat die vedammt behaarte Beine igitigit :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg SF1« (20. Mai 2010, 22:52)


Tom41

RCLine User

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Software-Entwickler

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:52

RE: Fake ?

Zitat


Also wenn das ne Frau ist hat die vedammt behaarte Beine igitigit :evil:

Ja ja, hammer doch schon korrigiert. Das Gesicht wirkte bei flüchtigem Hingucken leicht feminin.

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom41« (20. Mai 2010, 22:55)


20

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:55

Es war ein relativ harmloses Fake Video,hmmmm das Video geht anscheinend nur wenn
in Youtube eingeloggt,naja egal besser Tanteedit und wech is wech.
Wobei, bin der Meinung so ein Video wie vom Marini bringt die jüngere Generation
vielleicht etwas zum Grübeln und so zur Vorsicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (20. Mai 2010, 22:56)