Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Mai 2010, 22:30

Etwa Lustig? NEIN!

Was sagt ihr da zu?
Das Arme Tier kriegt wahrscheindlich fast einen Herz-infarkt und wird überrannt, und die finden das auch noch witzig!
Was sagt ihr dazu? Oder sehe ich das zu Grob?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (24. Mai 2010, 07:07)

Andreas 1989

RCLine User

Beruf: Schreiner

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. Mai 2010, 22:33

RE: Etwa Lustig? NEIN!

ich finde es echt doof von dem typen
der arme hamster
3W 24
Krumscheiddämpfer + Krümmer
Befestigungsset
Tank
VHB 500 Euro

MX 16S mit Pult und SMC 14
VHB 170

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. Mai 2010, 22:36

Zitat

Original von stefan 94

Ich frag mich gerade nur, ob Du sonst nix anderes zu tun hast als Dir diesen Sch... anzusehen :wall:

Mann, geht fliegen und laßt diesen Sch... dort wo er hingehört :angry:

Gruß
Andy

4

Samstag, 22. Mai 2010, 22:39

Was hatt das jetzt damit zu tun?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

5

Samstag, 22. Mai 2010, 22:52

Dass die Amis in Sachen Tierhaltung und Umgang mit Tieren, oftmals mehr als nur einen an der Klatsche haben, zeigt das Video ja recht eindrucksvoll.

Allerdings für mich als Schlangenhalter liegt so ein Hamster aber auch in einem anderen Licht...

6

Samstag, 22. Mai 2010, 22:56

Das ist aber auch ein Unterschied ob du den Verfütterst, oder mit dem gassi gehst :shake:

7

Samstag, 22. Mai 2010, 23:02

Zitat

Original von Nebelspinne
Allerdings für mich als Schlangenhalter liegt so ein Hamster aber auch in einem anderen Licht...

Dabei sind die doch so Putzig :angel:
Aber ne Schlange muss auch essen ;)

8

Samstag, 22. Mai 2010, 23:11

Muss aber gestehen, dass bei uns ein Hamstermädel seit fast zwei Jahren lebt, ohne dass es Angst haben muss, verfüttert zu werden...

helierni

RCLine User

• »helierni« wurde gesperrt

• Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Mai 2010, 09:52

Zitat

Original von Andy59er

Zitat

Original von stefan 94

Ich frag mich gerade nur, ob Du sonst nix anderes zu tun hast als Dir diesen Sch... anzusehen :wall:

Mann, geht fliegen und laßt diesen Sch... dort wo er hingehört :angry:

Gruß
Andy

Genauso sehe ich das auch, und bevor Stefan jetzt wieder fragt was das damit zu tun hat:

Dass Du zuviel zeit hast (eben weil Du Dir diesen Kram anschaust) ist Deine Sache, Du kannst mit Deiner Lebenszeit machen was Du willst. aber verschone Das Forum und uns mit diesem Assi-Mist.

Geh was anderes Spiele und gut ist.

Gruß
Helifliegen seit 15 Jahren, Schiffe seit 25 Jahren...und alle Finger sind noch dran

10

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:48

Geltungssucht eines fetten Teenies auf Kosten anderer ... nö, ist nicht wirklich nötig sowas.
Tarot 500, T-Rex 500

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:54

Zitat

Geltungssucht eines fetten Teenies auf Kosten anderer ... nö, ist nicht wirklich nötig sowas.

Das habe ich mir auch gedacht, er wird warscheinlich in der Schule gemobbt und lässt seinen Frust an dem Hamster aus.
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

12

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:33

...an die Mods...

könnt ihr den Scheiss mal löschen.... :wall:

das geht nun wirklich zu weit... :dumm:

oder...wie tief soll denn hier das Niveau noch sinken...mann mann... ???

ich reg mich gerade tierisch auf....

wenn man so liest was hier in letzter Zeit fürn Scheiss gepostet wird... :no:

so...jetzt dürft ihr ob meiner Meinung über mich herfallen... :evil:

Horst

13

Montag, 24. Mai 2010, 07:07

Moin,
dem Beitrag von Horst ist wohl nichts hinzuzufügen.
@Stefan: solchen Schrott kannst du wo anders verlinken, aber bitte nicht mehr hier!
Gruß aus
Wolfram