Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:05

Aua!

Achtung, zwar unblutig, aber trotzdem heftig!
http://www.stern.de/bdt/bilder-des-tages…98e85441b2.html

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:07

Tja...........Der Stier bekommt dutzende von diesen überdimensional grossen Zahnstocher in den Rücken.

Trotzdem: Aua das tut weh
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Chucky08

RCLine User

Wohnort: Bochum

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:20

Ganz erlich ich hatte schon immer was gegen Stierkämpfe und so hart es klingt mir tut der Matador auch kein Stück leid, der Mann weiß welchen Gefahren er sich aussetzt und dass es irgendwann mal daneben geht ist klar.

Hatte in der BILD (ja im Urlaub lese ich BILD ) gelesen, dass der Matador gestürzt war und der Stier im während er versuchte aufzustehen das Horn in der Kiefer rammte. Ich denke da hat der Matador noch einmal Glück gehabt und ist mit nem blauen Auge davon gekommen ;).
Gruß
chucky

:D Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:22

ja selber schuld;) aber geiles bild :ok:

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:22

1Cm weiter hinten und er währe bestimmt tot!

Sehr beeindruckendes Bild
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

david145

RCLine Neu User

Wohnort: graz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:24

Volle Zustimmung, absolut kein Mitleid! Narben machen doch angeblich sexy... soll er doch froh sein
Liebe Grüße David

Wenn die Meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.

7

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:28

So ein ähnliches Julio Aparicio Bild gibt es noch von der anderen seite das
ist dann etwas Eindrucksvoller,naja oder Youtube.

Spektakel wie das Toro de la Vega oder Toro Júbilo um mal zwei zu nennen die gehören
zu einer Spanienreise wie das Sonnen am Strand,oder die Stierläufe u. Stierkämpfe ich
hoffe all dieses wird nie verboten sonst fehlt ein stück Spanien,denn andere Länder,
andere Sitten und das ist gut so. ;)

„Kämpfen, um das Leben zu spüren" :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »offline« (27. Mai 2010, 22:39)


8

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:36

Zitat

Original von offline
Spektakel wie das Toro de la Vega oder Toro Júbilo um mal zwei zu nennen die gehören
zu einer Spanienreise wie das Sonnen am Strand,oder die Stierläufe u. Stierkämpfe ich
hoffe all dieses wird nie verboten sonst fehlt ein stück Spanien,denn andere Länder,
andere Sitten und das ist gut so. ;)

„Kämpfen, um das Leben zu spüren" :ok:


Auf kosten anderer

Na schön kann man nichts machen
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

9

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:42

auf kosten anderer?

Was wird dann als nächstes verboten die Tomatina,naja dann brauch man kein Urlaub
mehr machen,wenn alles so ist wie Zuhause.Es gibt in Spanien wirklich endlos viele
sachen die man gut verbieten kann naja Spektakel die meistens dem Deutschen
verborgen bleiben .

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (27. Mai 2010, 23:01)


10

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:43

Zitat

Original von offline
„Kämpfen, um das Leben zu spüren" :ok:


Das kann nur von jemandem kommen, der noch nie einen wirklichen Kampf zu bestreiten hatte.
Tarot 500, T-Rex 500

11

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:54

der war gut :D :D :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (27. Mai 2010, 22:56)


12

Freitag, 28. Mai 2010, 12:34

Zitat

Original von stefan 94

Na schön kann man nichts machen


Sag ich doch
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. Mai 2010, 14:54

Haha, wie geil! Mir tut's echt kein bisschen Leid!!

:ok:
Grüße, Felix

14

Freitag, 28. Mai 2010, 16:40

Weiss jemand von einem Bild in z.b. Spanische Zeitung(Wenns das gibt), wie der heute aussieht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

15

Freitag, 28. Mai 2010, 16:49

Hat er fein gemacht - der Stier. :w
Gruß Frank

Minihawk

RCLine User

Wohnort: Timbuktu

  • Nachricht senden

16

Freitag, 28. Mai 2010, 23:00

Kein Mitleid, warum auch? Tierquälerei muss halt bestraft werden...

Ich brauche jedenfalls im Urlaub sowas nicht, es gibt genügend andere Gründe, nach Spanien zu fahren...
Liebe Grüße
Hartmut

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

17

Freitag, 28. Mai 2010, 23:16

huiuiuiuiuiuiui!
Das ist doch mal ein Bild:D
Aber schon krass wenn man sich das mal so vorstellt, der Stier hätte dem das Horn auch ins Gehirn rammen können, oder er hätte dem Typen den Kiefer rausreißen können.
Ich glaube letzteres wäre für die Stiere wohl noch am besten gewesen, dann hätten die Spanier auch mehr Respekt vor ihrem Gegner bekommen :evil:
Nur klagen soll der Matador nicht, er weiß ja was er da macht.
Ich flenne ja auch nicht gleich rum nur weil ich wieder nen Prop in der Hand stecken habe XD

Gruß,Marcus

Hab mir gerade mal das Video dazu auf Youtube angeguckt, schon fies wie das passiert aber wenigstens ist er recht schnell wieder vom Horn runter gekommen, das hätte den Stier sonst nicht gejuckt den Matador mit sich rum zu schleppen^^
Für alle die es interessiert: Aufs Maul? Nee, mitten rein!
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (28. Mai 2010, 23:22)


18

Samstag, 29. Mai 2010, 10:17

Bei mir gieng das Viedeo nicht, desshalb stelle ich es auch noch rein falls es bei anderen auch nicht geht.

Hier
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Samstag, 29. Mai 2010, 11:41

alter das der dem nicht gleich den ganzen kopf abgerissen hat.....

Gruß


Alex
Your-Aerial-Pic.de

20

Samstag, 29. Mai 2010, 11:53

Wie heisst es doch so schön: Der Klügere gibt nach :evil:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.