Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Ich bin für ein Verkaufsverbot für Neu User
Zitat
Original von stefan 94
Glaube ich habe es verstabden.
Man macht das mit den min. 25Beiträgen, jedoch wenn die Mist sind und er dann etwas verkaufen will, wird er gesperrt oder gleich gelöscht.
Richtig? Wenn falsch ist das mein Forschlag![]()
Das ist aber für die Mods nicht machtbar zu prüfen...kann ich auch verstehen.
Okay, schritt für Schritterklärung:
Der User meldet sich an und kann nicht ins Verkaufsforum bis er 20 sinnvolle Posts geschrieben hat. Zwei Möglichkeiten -->
Er schreibt sinnvolle Dinge ins Forum und kann dann ins Verkaufsforum, oder
Er schreibt sinnlose Dinge und wird fürs Verkaufsforum gesperrt so dass er auch wenn er 20 Posts hat nicht rein kann.
Zusätzliche Option:
Er schreibt völlige Scheiße, z.B. 1234567890..., ABCDEFGHIJ..., usw. Das könnte man vieleicht mit der Forensoftwar filtern.
Ich hoffe das war verständlich.
Der User meldet sich an und kann nicht ins Verkaufsforum bis er 20 sinnvolle Posts geschrieben hat. Zwei Möglichkeiten -->
Er schreibt sinnlose Dinge und wird fürs Verkaufsforum gesperrt so dass er auch wenn er 20 Posts hat nicht rein kann.
Zusätzliche Option:
Er schreibt völlige Scheiße, z.B. 1234567890..., ABCDEFGHIJ..., usw. Das könnte man vieleicht mit der Forensoftwar filtern.
Ich hoffe das war verständlich.

Zitat
Original von @Seb
Zusätzliche Option:
die Antwort dazu gab es schon

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…828#post3520828
Aber es ist leichter als bei jedem Neuen User die ersten 20 Posts anschauen muss, weil hoffentlich die meisten sinnvolle Beiträge schreiben. Unde wenn wer Müll postet dann wird er ja jetzt auch schon editiert, also währe es kein großer Mehraufwand finde ich.
Man könnte auch einen Button unter jeden Post machen auf den jeder klicken kann der den Post sieht, das Die Mods eine Meldung bekommen und den User sperren können. Um Spam zu verhindern können neue User diesen Button dann halt erst verwenden wenn sie über 20 sinnvolle Posts haben.
Man könnte auch einen Button unter jeden Post machen auf den jeder klicken kann der den Post sieht, das Die Mods eine Meldung bekommen und den User sperren können. Um Spam zu verhindern können neue User diesen Button dann halt erst verwenden wenn sie über 20 sinnvolle Posts haben.

Zitat
Original von @Seb
Aber es ist leichter als bei jedem Neuen User die ersten 20 Posts anschauen muss, weil hoffentlich die meisten sinnvolle Beiträge schreiben. Unde wenn wer Müll postet dann wird er ja jetzt auch schon editiert, also währe es kein großer Mehraufwand finde ich.
Hehehe da hast mich auf eine Idee gebracht. Beiträge bewerten!!!!! Beiträge von Neuuser werden von Altusern bewertet

Den "Bewertungsbutton" habe auch nur User mit mehr als 20 Beiträgen. Somit hätten die Mods keine Arbeit und die Neuuser die sich NUR zum Verkaufen hier anmelden sterben aus.
Führt wahrscheinlich jetzt ein wenig zu weit....aber ich finds gut

Zitat
Original von Wolfram Holzbrink
Zitat
Original von @Seb
Man könnte auch einen Button unter jeden Post machen auf den jeder klicken kann der den Post sieht, das Die Mods eine Meldung bekommen .
habe ich mal eben in die Forensoftware eingefügt...![]()
Dann dürften die Neuuser den Melden-Knopf erst ab 20 Posts bekommen, deswegen wollte ich einen Rxtrabu
@Jörg
Finde ich auch gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@Seb« (29. Mai 2010, 21:26)
Was macht ihr eigentlich im richtigen Leben ??
habt ihr da auch jemanden der euch das Denken abnimmt ...

habt ihr da auch jemanden der euch das Denken abnimmt ...

Gruß Jens
Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter
[SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)
Mikrokopter

T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)
Im richtigen Leben gehe fliegen wenn schönes Wetter ist und wenn schlechtes Wetter ist baue ich Modelle. Aber nachdem den ganzen Tag bauen fad ist und nicht immer schönes Wetter ist oder mich jemand zum Flugplatz fährt mache ich auch andere Sachen, z.B.: Im Internet Surfen, Fahrad fahren, Essen, und während der Woche in die Schule gehen

Zitat
Original von @Seb
Im richtigen Leben gehe fliegen wenn schönes Wetter ist und wenn schlechtes Wetter ist baue ich Modelle. Aber nachdem den ganzen Tag bauen fad ist und nicht immer schönes Wetter ist oder mich jemand zum Flugplatz fährt mache ich auch andere Sachen, z.B.: Im Internet Surfen, Fahrad fahren, Essen, und während der Woche in die Schule gehen![]()
Und was ist mit Schlafen

Um das Thema hier mal abzuschliessen.
Also die Mods können nix dran ändern und unsere Änderungsvorschläge sind zu Zeitintensiv.
Wir müssen also weiter selber genau hinschauen und aufpassen bei wem man kauft
Und wen es halt mal schief geht......................hinfahren und
Bevor wieder jemand kommt und sagt ich würde Gewalt verherrlichen und Selbstjustiz üben....DAS WAR EIN WITZ !!!!!!
Also die Mods können nix dran ändern und unsere Änderungsvorschläge sind zu Zeitintensiv.
Wir müssen also weiter selber genau hinschauen und aufpassen bei wem man kauft

Und wen es halt mal schief geht......................hinfahren und

Bevor wieder jemand kommt und sagt ich würde Gewalt verherrlichen und Selbstjustiz üben....DAS WAR EIN WITZ !!!!!!
Zitat
Original von Jörg SF1
Wir müssen also weiter [SIZE=4]SELBER[/SIZE] genau hinschauen und aufpassen bei wem man kauft ...!
Ja Ja das Leben kann so hart sein

Gruß Jens
Mikrokopter
[SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)
Mikrokopter

T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)