Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 29. Mai 2010, 20:55

Zitat

Original von stefan 94
Glaube ich habe es verstabden.
Man macht das mit den min. 25Beiträgen, jedoch wenn die Mist sind und er dann etwas verkaufen will, wird er gesperrt oder gleich gelöscht.

Richtig? Wenn falsch ist das mein Forschlag :D

Das ist aber für die Mods nicht machtbar zu prüfen...kann ich auch verstehen.

42

Samstag, 29. Mai 2010, 20:55

Okay, schritt für Schritterklärung:
Der User meldet sich an und kann nicht ins Verkaufsforum bis er 20 sinnvolle Posts geschrieben hat. Zwei Möglichkeiten -->
Er schreibt sinnvolle Dinge ins Forum und kann dann ins Verkaufsforum, oder
Er schreibt sinnlose Dinge und wird fürs Verkaufsforum gesperrt so dass er auch wenn er 20 Posts hat nicht rein kann.

Zusätzliche Option:
Er schreibt völlige Scheiße, z.B. 1234567890..., ABCDEFGHIJ..., usw. Das könnte man vieleicht mit der Forensoftwar filtern.

Ich hoffe das war verständlich.

43

Samstag, 29. Mai 2010, 21:02

Ne, hab verstanden :D

Aber das musst du auch kontrollieren, wie machst das denn?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

44

Samstag, 29. Mai 2010, 21:02

Zitat

Original von @Seb
Der User meldet sich an und kann nicht ins Verkaufsforum bis er 20 sinnvolle Posts geschrieben hat. Zwei Möglichkeiten -->
Er schreibt sinnvolle Dinge ins Forum und kann dann ins Verkaufsforum, oder
Er schreibt sinnlose Dinge und wird fürs Verkaufsforum gesperrt so dass er auch wenn er 20 Posts hat nicht rein kann.
Zusätzliche Option:
Er schreibt völlige Scheiße, z.B. 1234567890..., ABCDEFGHIJ..., usw. Das könnte man vieleicht mit der Forensoftwar filtern.

die Antwort dazu gab es schon ;)
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…828#post3520828
Gruß aus
Wolfram

45

Samstag, 29. Mai 2010, 21:12

Aber es ist leichter als bei jedem Neuen User die ersten 20 Posts anschauen muss, weil hoffentlich die meisten sinnvolle Beiträge schreiben. Unde wenn wer Müll postet dann wird er ja jetzt auch schon editiert, also währe es kein großer Mehraufwand finde ich.
Man könnte auch einen Button unter jeden Post machen auf den jeder klicken kann der den Post sieht, das Die Mods eine Meldung bekommen und den User sperren können. Um Spam zu verhindern können neue User diesen Button dann halt erst verwenden wenn sie über 20 sinnvolle Posts haben.

46

Samstag, 29. Mai 2010, 21:16

Zitat

Original von @Seb
Man könnte auch einen Button unter jeden Post machen auf den jeder klicken kann der den Post sieht, das Die Mods eine Meldung bekommen .

habe ich mal eben in die Forensoftware eingefügt... :evil:
»Wolfram Holzbrink« hat folgendes Bild angehängt:
  • buttonmelde.jpg
Gruß aus
Wolfram

47

Samstag, 29. Mai 2010, 21:21

Zitat

Original von @Seb
Aber es ist leichter als bei jedem Neuen User die ersten 20 Posts anschauen muss, weil hoffentlich die meisten sinnvolle Beiträge schreiben. Unde wenn wer Müll postet dann wird er ja jetzt auch schon editiert, also währe es kein großer Mehraufwand finde ich.
Man könnte auch einen Button unter jeden Post machen auf den jeder klicken kann der den Post sieht, das Die Mods eine Meldung bekommen und den User sperren können. Um Spam zu verhindern können neue User diesen Button dann halt erst verwenden wenn sie über 20 sinnvolle Posts haben.

Hehehe da hast mich auf eine Idee gebracht. Beiträge bewerten!!!!! Beiträge von Neuuser werden von Altusern bewertet :nuts: Ab 20 Bewertungen wird der Neuuser automatisch für das Verkaufsforum freigeschaltet.
Den "Bewertungsbutton" habe auch nur User mit mehr als 20 Beiträgen. Somit hätten die Mods keine Arbeit und die Neuuser die sich NUR zum Verkaufen hier anmelden sterben aus.

Führt wahrscheinlich jetzt ein wenig zu weit....aber ich finds gut 8)

48

Samstag, 29. Mai 2010, 21:25

Zitat

Original von Wolfram Holzbrink

Zitat

Original von @Seb
Man könnte auch einen Button unter jeden Post machen auf den jeder klicken kann der den Post sieht, das Die Mods eine Meldung bekommen .

habe ich mal eben in die Forensoftware eingefügt... :evil:

Dann dürften die Neuuser den Melden-Knopf erst ab 20 Posts bekommen, deswegen wollte ich einen Rxtrabu

@Jörg
Finde ich auch gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@Seb« (29. Mai 2010, 21:26)

Jegla

RCLine User

Beruf: Inscheniör

• Nachricht senden

49

Samstag, 29. Mai 2010, 21:36

Was macht ihr eigentlich im richtigen Leben ?? :wall:
habt ihr da auch jemanden der euch das Denken abnimmt ... :dumm: :dumm: :dumm:
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

50

Samstag, 29. Mai 2010, 21:38

Was denkst du? :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

51

Samstag, 29. Mai 2010, 21:41

Zitat

Original von Jegla
Was macht ihr eigentlich im richtigen Leben ?? :wall:
habt ihr da auch jemanden der euch das Denken abnimmt ... :dumm: :dumm: :dumm:

Nö ich für meinen Teil muß für 30 andere mit Denken zzz

52

Samstag, 29. Mai 2010, 21:42

Im richtigen Leben gehe fliegen wenn schönes Wetter ist und wenn schlechtes Wetter ist baue ich Modelle. Aber nachdem den ganzen Tag bauen fad ist und nicht immer schönes Wetter ist oder mich jemand zum Flugplatz fährt mache ich auch andere Sachen, z.B.: Im Internet Surfen, Fahrad fahren, Essen, und während der Woche in die Schule gehen zzz

53

Samstag, 29. Mai 2010, 21:47

Zitat

Original von @Seb
Im richtigen Leben gehe fliegen wenn schönes Wetter ist und wenn schlechtes Wetter ist baue ich Modelle. Aber nachdem den ganzen Tag bauen fad ist und nicht immer schönes Wetter ist oder mich jemand zum Flugplatz fährt mache ich auch andere Sachen, z.B.: Im Internet Surfen, Fahrad fahren, Essen, und während der Woche in die Schule gehen zzz

Und was ist mit Schlafen??? :D ....doch wohl nicht in der Schule,oder?

54

Samstag, 29. Mai 2010, 21:48

natürlich schlafe ich (in der Schule) ;)

55

Samstag, 29. Mai 2010, 21:49

Wieso nicht?
Wirst dann der Lieblingsschüler vom Lehrer :nuts:

56

Samstag, 29. Mai 2010, 21:56

Um das Thema hier mal abzuschliessen.
Also die Mods können nix dran ändern und unsere Änderungsvorschläge sind zu Zeitintensiv.
Wir müssen also weiter selber genau hinschauen und aufpassen bei wem man kauft :shy:
Und wen es halt mal schief geht......................hinfahren und

Bevor wieder jemand kommt und sagt ich würde Gewalt verherrlichen und Selbstjustiz üben....DAS WAR EIN WITZ !!!!!!

57

Samstag, 29. Mai 2010, 21:56

Zumindest störe ich nicht wenn ich schlafe.

Hören wir auf mit dem

58

Samstag, 29. Mai 2010, 22:00

Also ich würde sagen man soll doch........
Ne quatsch, bin auch dafür auzuhören, ausser jemand hatt "DIE" Idee

Jegla

RCLine User

Beruf: Inscheniör

• Nachricht senden

59

Samstag, 29. Mai 2010, 22:13

Zitat

Original von Jörg SF1

Wir müssen also weiter [SIZE=4]SELBER[/SIZE] genau hinschauen und aufpassen bei wem man kauft ...!

Ja Ja das Leben kann so hart sein

:D :D :D
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

60

Samstag, 29. Mai 2010, 22:15

;( Und ich hab nich mal ne Datei dafür ;(