Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Mai 2010, 16:59

Arme Bieter....

Aber wie immer.... wer nicht genau liest, ist selber schuld.

Misael

http://cgi.ebay.de/ORIGINALVERPACKUNG-Ap…=item4aa1a73792

helierni

RCLine User

• »helierni« wurde gesperrt

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. Mai 2010, 19:12

Dumme sterben nie aus - siehe auch ab und an unsere Verkaufsecke.

Gruß
Helifliegen seit 15 Jahren, Schiffe seit 25 Jahren...und alle Finger sind noch dran

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. Mai 2010, 20:02

Ich hab auch noch ne iPhone Originalverpackung! Ich würde sie euch für 180€ inkl. überlassen :D
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

4

Samstag, 29. Mai 2010, 20:09

Zitat

Original von a.schauder
Ich hab auch noch ne iPhone Originalverpackung! Ich würde sie euch für 180€ inkl. überlassen :D

gibt es bei mir billiger, für 150€...ist sogar die 16gb-Version :D
Gruß aus
Wolfram

5

Samstag, 29. Mai 2010, 20:15

145Euro
schick mir ne PN.

:D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

6

Samstag, 29. Mai 2010, 22:51

verpackung

Wie doof kann man eigentlich sein ? :wall: :wall: :wall:

Peter1994

RCLine User

Beruf: Schüler... :(

• Nachricht senden

7

Samstag, 29. Mai 2010, 23:53

Waas da ist gar kein IPhone bei? :wall:
Ich Idiot.... naja wenigstens kann ich mit dem Karton angeben :dumm:

==[]
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

8

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:04

Zitat

Original von Peter1994
Waas da ist gar kein IPhone bei? :wall:
Ich Idiot.... naja wenigstens kann ich mit dem Karton angeben :dumm:

==[]

LOOOL :D :D :D

Hans Maulwurf

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:07

Also da muss man ja schon ein bisschen bescheuert sein...
Ist ja nicht so, dass da nur irgendwo kleingedruckt steht, dass das nur der Karton ist sondern steht da ja dick und fett... kann man eigentlich garnicht falsch verstehn...

Aber ich glaub den Verkäufer hats auch überrascht... die Beschreibung sieht eigentlich nicht so aus als wollte er jemand verarschen sondern vll 15€ kriegen oder so.

Gruß
Tobias
Es ist besser den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und es zu bestätigen...

10

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:21

Zitat

Original von Hans Maulwurf
Aber ich glaub den Verkäufer hats auch überrascht... die Beschreibung sieht eigentlich nicht so aus als wollte er jemand verarschen sondern vll 15€ kriegen oder so.

das glaube ich nun überhaupt nicht, warum schreibt er noch in großen Lettern Simlock frei rein oder schau mal in den Standardkasten Artikelbeschreibung.
Auch die Formulierung: "Versteigere hier ein Iphone 3GS 16GB Weiss SIM Lock frei Originalverpackung" zeigt doch schon, was er wollte.
Jemand, der nicht auf die Dummheit der nicht mehr selbständig denkenden "Geiz ist Geil-Generation" spekuliert, hätte doch geschrieben: "Versteigere hier die Originalverpackung eines Iphones".
Gruß aus
Wolfram

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (30. Mai 2010, 13:22)

Sanguinius

RCLine User

• Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:27

Ich hab auch noch viele Verpackungen von teils recht teuren Sachen :evil: .
Die könnte man auch noch an den ein oder anderen bringen. Aber nichts desto
trotz ist das schon eine linke Masche. Aber da sieht man mal wieder wie gut sich
manche die Beschreibung durchlesen......

Grüße
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanguinius« (30. Mai 2010, 13:28)

Katan25

RCLine User

• Nachricht senden

12

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:36

Die Bewertungen von Ihm sind auch jut !
Gruß Katan

13

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:19

Vor Gericht käme er damit nicht durch, weil schaut euch mal die Eigenschaften an, Sowas kann eine Verpackung nicht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (30. Mai 2010, 14:20)

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

14

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:24

Hier wird auch eine leere Kiste versteigert derzeit. Original Karton http://cgi.ebay.de/PARKZONE-Trojan-OVP-/…=item4aa1b37f24
Gruß Thilo

Stoik

RCLine User

Beruf: Mediengestalter/Frontend-Developer

• Nachricht senden

15

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:38

Mhm da muss ich doch gleich mal schauen was ich noch für Orginalverpackungen hab :evil:

16

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:03

Wenn der auch so hoch kommt mit dem Preis, und der Keuffer holt sich die Kiste ab. Hoffe dass dich die Nachbarn dich gut Mögen und Stärker als der Keufer sind :evil:

Stoik

RCLine User

Beruf: Mediengestalter/Frontend-Developer

• Nachricht senden

17

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:12

hehe jau .. naja wird dann nur verschickt via nachnahme :D und Absender irgendwo an Nordpol.

ne mal im ernst nun immer wieder lustig sowas zu finden da hat sich die letzten jahre nicht viel geändert .. aber meistens wird der das verkauft das problem haben wenn der preis oben ist und das ding verkauft ist muss man ja auch bissel was an ebay abdrücken.

18

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:16

Aber nur ein bisschen, er hatt immer noch den grösseren Teil des Verdintes.

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

19

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:27

Verkaufe T-rex 250 SE Orignalverpackung zustand 1 Startpreis 100€ :D
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

20

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:35

3'000 Sofortkauf?
Hab grad im Lotto gewonnen und Geld das ich nicht mehr brauche :D