Christianrp

RCLine User

• »Christianrp« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:38

TÖÖrÖÖÖÖÖ....!!!

Sodale,

seit ein paar Tagen geht es hier bei uns schön zur Sache: da fing mmer einer an zu tröten mit so einem :ansage:

==> http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl…=20090621184943

Erstmal hat das Ding schon ganz schön genervt, aber nachdem die Freudin des Bläsers auf dem Balkon so richtig herzhaft dazu gelacht hat und mittlerweile sich jetzt andere Nachbarn darüber :angry: und die Balkone abchecken :evil:
können wir darüber aber auch nur noch lachen und hoffen auf die nächsten Ständchen... :D :D

Ein Vuvu-Spieler versteckt sich sogar immer hinter der Gardine vom Balkonfenster ==[] :evil: 8)
...mein Antrieb ist die Sonne...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christianrp« (13. Juni 2010, 19:41)

Cars1992

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:52

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:52

Christian, und was willst Du uns damit sagen? ???
Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankyboy« (13. Juni 2010, 19:53)

Sanguinius

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:07

Ich oute mich jetzt mal............

Mir persönlich geht die WM auf deutsch gesagt am Arsch vorbei.
Bin ich mit der Meinung allein oder gibt es noch andere die denken wie ich?
Ich hab weder eine Tröte, auch keine Fahne (die meisten der Fahnenrumfahrer
sind in meinen Augen eh nur Heuchler) und bis jetzt auch kein einziges Spiel
gesehen und werde mir auch in Zukunft keines anschauen.........

Grüße
Alex

Christianrp

RCLine User

• »Christianrp« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:26

Vuvuzel...

Hallo Frank,

damiit will ich (ohne Wertung) sagen, wie irre ich es finde, wie manche Leute sich für Fußball begeistern können... .
Jjedem Tierchen sein Plasirchen, aber ich finde halt das Abbild, die konkreten Auswüchse schon etwas absurd, ins Groteske übergeghend. Und eben diese "Witzigkeit" finde ich etwas ansteckend... :D

==>Frank, ist Dir das so klarer geworden ?

(Offtopic:
Also mit 16 habe ich auch noch für Deutschland die Daumen gedrückt, aber heute... ist es mir ziemlich egal.
Ich denke, für manch eine/n ist Fußball eine Art Ausgleichsventil)

Gruß
Christian
...mein Antrieb ist die Sonne...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christianrp« (13. Juni 2010, 20:27)

frankyboy

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:44

RE: Vuvuzel...

Yes, jetzt ist es angekommen. :ok: Und ich darf das vollkommen unterschreiben. Ich toleriere das zwar - schließlich ist das sowas wie unser "Nationalsport" - aber ich finde auch den in China umkippenden Sack Reis um ein Vielfaches interessanter.

So eine Vuvuzela habe ich auch - trotzdem. Aber das ließ nicht vermeiden. Mein örtlicher Baumarkt hat mir das per Post als Werbeaktion geschickt. Ohne Aufforderung oder dass ich irgendwo ein Häkchen hätte machen müssen. Nuja, meine Tochter findet das Ding witzig und trötet so just for fun damit rum.
Gruß Frank

7

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:53

Bei uns in der Ecke versuchen sich auch ein paar Spezies mit den Tröten ... man ist das peinlich was dabei rauskommt ... klint eher nach Bronchitis als nach Schlachtruf :D
Tarot 500, T-Rex 500

8

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:51

Zitat

Original von Sanguinius

Grüße
Alex

:ok: :ok: :ok: Was ist daran so besonders wenn ein paar Typen für einen Haufen Kohle einem Ball hinterherlaufen? :dumm:

9

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:00

Zitat

Original von @Seb

Zitat

Original von Sanguinius

Grüße
Alex

:ok: :ok: :ok: Was ist daran so besonders wenn ein paar Typen für einen Haufen Kohle einem Ball hinterherlaufen? :dumm:

Da hast verbündete
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

10

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:42

RE: Vuvuzel...

Zitat

Original von Christianrp
Hallo Frank,

damiit will ich (ohne Wertung) sagen, wie irre ich es finde, wie manche Leute sich für Fußball begeistern können... .
Jjedem Tierchen sein Plasirchen, aber ich finde halt das Abbild, die konkreten Auswüchse schon etwas absurd, ins Groteske übergeghend. Und eben diese "Witzigkeit" finde ich etwas ansteckend... :D

==>Frank, ist Dir das so klarer geworden ?

(Offtopic:
Also mit 16 habe ich auch noch für Deutschland die Daumen gedrückt, aber heute... ist es mir ziemlich egal.
Ich denke, für manch eine/n ist Fußball eine Art Ausgleichsventil)

Gruß
Christian

Leute Leute Leute. Lest Ihr eigentlich mal das was Ihr da schreibt??? Ich persönlich interessiere mich auch wenig für Fußball aber ich akzeptiere auch den Freudentaumel manch anderer wenn,wie jetzt bei der WM, Deutschland gewinnt.Für manche ist halt Fußball Hobby Nr.1 und kein Modellflug. Oder was würdest Du sagen wenn jemand ankommt und sagt wie bescheuert das doch aussieht das ein Erwachsener mit ner Fernsteuerung in der Hand die ganze Zeit gen Himmel schaut.Ausgleichsventil? Natürlich, für mich ist Modellfliegerrei auch ein Ausgleichsventil.!!!!
Also bitte ein wenig mehr Toleranz den Interessen anderer gegenüber.
LG
Jörg

11

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:51

Fussie interessiert mich nicht die Bohne, außer Deutschland spielt in der WM... ;)

Btw: Echt geiles Spiel heute! Spielerisch stark und schön erarbeitete Tore und Torchancen. Aber man hat gegen Ende auch gesehen, daß die Australier etwas platt waren... :D

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

12

Montag, 14. Juni 2010, 00:36

Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

13

Montag, 14. Juni 2010, 03:40

WM<--

14

Montag, 14. Juni 2010, 13:24

Und gleich sind die holländer dran. :ok:

Das Spiel gestern fand ich doof. Entweder hätten sie 2:0 gewinnen müssen oder den Sieg gegen Saudi Arabien toppen müssen :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

frankyboy

RCLine User

• Nachricht senden

15

Montag, 14. Juni 2010, 13:28

Äh... Du hast schon mitbekommen, dass das hier ein Anti-Fußball-WM-Thread ist? :w :ansage:
Gruß Frank

16

Montag, 14. Juni 2010, 13:36

:D Ja, ich habe damit an Manuels Eintrag angeknüpft :D

:ansage: :ansage: :ansage: :ansage: :ansage: :ansage: :ansage:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

pa18

RCLine User

• Nachricht senden

17

Montag, 14. Juni 2010, 16:16

Lederkugelschubsen..... :wall:

och nöö..muss nicht sein...

andererseits.....wenn ich für 90 Minuten auf der Wiese rumrennen den Stundenlohn von den Kugelschubsern hätte...

ich denk so ein-zweimal würd ich doch auch mal gegen den Ball treten.
Wohin der fliegt iss doch egal..die Kohle krieg ich eh..vielleicht etwas weniger...reicht aber auch fürn schicken neuen Sender..

Horst

18

Montag, 14. Juni 2010, 16:50

also bei uns gibts volles Programm und dazu gehören nun mal Vuvuzelas

tröööööööööööööööööööööööööööööt....Deutschlaaaand...Deutschlaaaand..tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt
T-Rex 450 PRO + Helis zu Pflugscharen
T-Rex 250 SE
Protos FB mit Beast

Martin92

RCLine User

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

19

Montag, 14. Juni 2010, 17:13

RE: TÖÖrÖÖÖÖÖ....!!!

Echt mal ich hasse das Geräusch-.- Das is so hässlich und einfach nur laut. Ne Gaströte, die auch so laut ist, ist ja irgendwann leer, aber die Teile kann man die ganze Zeit spielen.
Gestern wollte ich einfach nur pennen und überall wird rumgetrötet. Ich selbst habe auch noch kein Spiel geschaut, vllt am Fr das Deutschlandspiel aber sonst nehm ich an dem Hype nicht so teil (06 war echt geil, weil auch hier in meiner Stadt ein Austragungsort war)

20

Montag, 14. Juni 2010, 18:25

Ich steh auch nicht auf Fussball. Was man aber sagen muss ist: Sie rennen 90 min. nur herum, Fussballtreten und das Toor zu treffen ohne dass der Torwart den Ball hält = Zielgenauigkeit.
Enorme Ausdauer müssen die haben.
Geld verdinen die, wie wenn ich eine Handvoll Sand nehme und das alles Eurostücke wären.(Ich darf mehrmals zugreiffen :D ) Dafür Arbeiten sie nicht so wie wir es kennen, sondern Trainiren 5 Tage die Woche (Auch wenn nicht 8h Pro Tag) Trotzdem ziemlich streng.
Und Geld verdient einer der den Ball nur herumschiesst auch nicht mehr wie wir, dass tun wirklich nur die Profis.

Nur so zum Denken.
Aber im grossen und ganzen würde ich natürlich auch tauschen ==[] Das waren nur mal so meine Gedanken :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (14. Juni 2010, 18:26)