Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hangfräse

RCLine User

Wohnort: Rott am Inn

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

  • Nachricht senden

21

Montag, 14. Juni 2010, 22:04

Zitat

Original von Sanguinius
Ich oute mich jetzt mal............

Mir persönlich geht die WM auf deutsch gesagt am Arsch vorbei.
Bin ich mit der Meinung allein oder gibt es noch andere die denken wie ich?
Ich hab weder eine Tröte, auch keine Fahne (die meisten der Fahnenrumfahrer
sind in meinen Augen eh nur Heuchler) und bis jetzt auch kein einziges Spiel
gesehen und werde mir auch in Zukunft keines anschauen.........

Grüße
Alex



Mit Fussball hab ich nix, aber auch garnix am Hut, bei uns in Rott(Inn) mein nun fester Wohnsitz) hüpft auch einer mit so ner Tröhte rum, hat mir am Wochenende den schlaf geraubt. Und am Ausee, hab ich auch schon einen gesichtet, aber da ich eh nur in den frühen Morgenstunden zwischen 04:30 und 05:30 zum schwimmen gehe geht mir wenigstens in der Zeit keiner auf den Wecker!!
:angel:

Sanguinius

RCLine User

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

22

Montag, 14. Juni 2010, 22:29

Zitat

Original von Hangfräse
Und am Ausee, hab ich auch schon einen gesichtet, aber da ich eh nur in den frühen Morgenstunden zwischen 04:30 und 05:30 zum schwimmen gehe geht mir wenigstens in der Zeit keiner auf den Wecker!!

BRRRRRRRRRR ==[] :D KALT :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanguinius« (14. Juni 2010, 22:30)


herwig121

RCLine User

Wohnort: Süd-Ost Steiermark / Österreich

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:06

So, und jetzt gibt auch noch der Ösi seinen Senf dazu :nuts: :nuts:

1. Ich sag leben und leben lassen, ich persönlich finds recht nett, mal bei einem spannenden Spiel ein wenig dranzubleiben, aber im Großen und Ganzen ist's mir herzlich wurscht.
2. Diese Tröten find ich auch seeeeehr nervig, zumal es eigentlich jegliche Geräuschkulisse der Zuschauer übertönt und akkustisch abtötet, Tradition da unten hin oder her. Ist ja kein "Africa-Cup" sondern eine WM.
3. Auch wenn unsere 11 Lachnummern diesmal (Gott sein Dank) nicht teilnehmen (wir habe ja dort wahrlich GARNICHTS verloren..), wünsche ich eurem Team, daß es so weitermacht wie beim 4:0 gegen die Aussis, da kommt ihr sicher sehr weit.

In diesem Sinne-lasst den Fans ihre Freude, wir Modellis wollen ja schließlich auch Ernst genommen und nicht belächelt werden, oder ??

Gruß Herwig
Sebart Katana S30
Velox Revotlution II von Braeckmann
Depron - Edge 540T (Eigenbau)
Solution F5A (fun flyer)
MPX Acromaster
E-flite Showtime mini 4D

Futaba FF7 2.4 Ghz

24

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:10

[SIZE=4]HOP SCHWYZ!! :D [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MechWerkAndi« (17. Juni 2010, 09:11)


frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:41

Also diese Fähnchen am Auto finde ich super:

Zitat


INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund haben die Straßenverkehrsämter ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Gruß Frank

Matze1985

RCLine User

Beruf: Ölpantscher

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:48

Also ich war gestern abend überrascht. haben wie jeden tag auf sky die spiele verfolgt. Dann vorm Spiel habens gesagt werd die tröten nicht mag kann auf tonoption 1 gehen da ist ein vuvuzuela filter eingebaut. Wir haben natürlich gleich umgestellt. Kein getröte, nur ganz ganz liese. Zum testen des filters haben wir kurz aufs erste geswitched, da war das getröte wieder. Also gleich wieder zu sky gewechselt und ich freu mich schon auf ne tröötfreie wm :D
Wer anderen in die Möse beisst,
Ist Böse meist :)

T-rex 600n LE, T-rex 250
2 Tyrann 450 Nachtflug und Hughes 500e
Parkzone Extra, BF 109, Su-26m, BEAST
Jets F-15, F-104

joejoe

RCLine User

Beruf: Student Elektrotechnik FH

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:28

einfacher tip gegen das tröten: 3-5bier in den kopf, dann findet man es wieder cool und holt sich ein steckungsrohr aus m keller um die nachbarn zu ärgern! 8)

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:30

Lustiger Tipp. Kannst Du Dir jetzt vorstellen, warum ich persönlich dieses WM-Gedöhns nicht mag? ;)
Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankyboy« (17. Juni 2010, 10:30)


joejoe

RCLine User

Beruf: Student Elektrotechnik FH

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:12

wm-gedöhns allgemein?! weils nicht mehr um fussball geht sondern nur noch um wer feiert wie am besten und schießt sich besser weg? naja, mir ist jedes kneipenkickerturnier auch lieber, als zu tröten oder fahnen ans auto zu hängen, aber jeder wie er meint :-)(-:

30

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:21

Zitat

Original von frankyboy
Also diese Fähnchen am Auto finde ich super:

Zitat


INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund haben die Straßenverkehrsämter ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

.....schnipp....


Aaaaaaalt.......http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=281506&sid= :D
Gruß aus
Wolfram

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:33

Na auf Deinen Beitrag hätten wir jetzt auch gut verzichten können. :D
Gruß Frank

32

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:20

Ich muss euch etwas sagen:

trööööööööööt... Thema.... trööt ....Fussball... tröööööt .....tröööt

Ich hoffe alles aus trööööööööööt....Südamerika trööööööööööt
wie zum Beispiel tröööt Argentinien trööööööööööt spielt am Schluss tröööt
gegeneinander trööt Südamerika tröööt Argentinien gegen Chile tröööt

tröööt die Chilenen sitzen tröööt tröööt DIE CHILENEN tröööt tröööt
Chileeee tröööt in Afrika und Sie FEIERN trööööööööööt trööööööööööt.

Viva la Revolución Chileeeee trööööööööööt trööööööööööt

Gruss
Heiko :D :D :D

Bin kein Fan,aber hier ist eine Stimmung :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (17. Juni 2010, 21:21)


Jegla

RCLine User

Wohnort: MG / TR

Beruf: Inscheniör

  • Nachricht senden

33

Freitag, 18. Juni 2010, 07:23

Au weia, Modellflieger machen sich über Fussball lustig...
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

Wie wärs mal mit Toleranz :wall:

Ich liebe die WM und versuche mir jedes Spiel anzuschauen..schöne Internationalität mit einem genialen Fest der Nationen zeigt wie es auch gehen kann...
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

34

Freitag, 18. Juni 2010, 07:55

Pfff, Fußball.....da gehe ich lieber fliegen.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

35

Freitag, 18. Juni 2010, 09:39

RE: TÖÖrÖÖÖÖÖ....!!!

Hört sich an wie eingklemmte Blähungen.
Gruß EDE

Erbarmen!Zu spät!Die Hesse komme.

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

36

Freitag, 18. Juni 2010, 10:50

Zitat

Original von Jegla
Au weia, Modellflieger machen sich über Fussball lustig...
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...


Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man nur zuschaut (egal ob beim Fußball oder Modellflug) oder selber Sport betreibt. ==[]
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

37

Freitag, 18. Juni 2010, 11:00

Zitat

Original von Jegla
Ich liebe die WM


Hast Du auch Fähnchen am Auto? :evil:

Toleranz? Gerne, wenn man mich nicht vom Aufstehen bis in die späte Nacht mit dem Mist volldröhnen würde. Man hat keine Chance, das zu vermeiden. Tolle Wurst. :(
Gruß Frank

Jegla

RCLine User

Wohnort: MG / TR

Beruf: Inscheniör

  • Nachricht senden

38

Freitag, 18. Juni 2010, 12:04

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von Jegla
Au weia, Modellflieger machen sich über Fussball lustig...
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...


Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man nur zuschaut (egal ob beim Fußball oder Modellflug) oder selber Sport betreibt. ==[]


Du meinst doch nicht etwa das Modellflug Sport ist :shake: :shake:


Zitat

Original von frankyboy
Hast Du auch Fähnchen am Auto? :evil:

quote]

Nein, meine Aussenspiegel sind verziert :D
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jegla« (18. Juni 2010, 12:06)


frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

39

Freitag, 18. Juni 2010, 12:24

Na dann bist Du ja gerade so davongekommen. :D
Gruß Frank

40

Freitag, 18. Juni 2010, 12:44

Also bei uns in der Schule, wenn die Schweiz oder sonst ein Land mit vielen Fans aus der Schule spielt werden zum Teil sogar im Singsaal wo viel Platz ist die 5m2 grosse Leimwand runtergelassen nur damit wir unsere abgestummene Manschaft sehen.

Ich steh eher auf Eishockey, wenn ich jedoch frage ob mir auch mal so nen Match sehen dürfen heisst es: :ansage: Sicher nicht wir sind hier in der Schule und nicht zu Hause vor dem Fernseher :no: (Natürlich weit weg von der Fussball WM Zeit ;))
Gerecht? Wenn mich Fussball nervt und ich MUSS zuschauen? ??? :shake:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (18. Juni 2010, 12:45)