Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:32

Zitat

Die einzigen Mannschaften die noch dabei sind, die Fußball nicht des Geldes wegen spielen.

Hoffentlich wachst du irgendwann mal nicht aus diesem Traum auf. Das könnte hart für dich werden.
Gruß Thosch

"Stell dir vor, du gehst in dich und keiner ist da!"

122

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:30

Hallo,
Petric ist nen guter Spieler, mal davon abgesehen, dass der Elfmeter nicht korrekt war, weil er nicht auf der Torlinie stand...

Heute wird England fertig gemacht! Auf gehts Deutschland schießt ein Tor!
powered by Spectrum DX7

http://www.lasse-behrens.de

123

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:50

Zitat

Original von Lasse
Heute wird England fertig gemacht! Auf gehts Deutschland schießt ein Tor!


Genau!
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/United_States_one_dollar_bill,_obverse.jpg]Hier[/URL] gibt es Klickdollars! :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirty fokker« (27. Juni 2010, 17:46)


124

Sonntag, 27. Juni 2010, 17:46

4:1 :no: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (27. Juni 2010, 17:47)


125

Sonntag, 27. Juni 2010, 17:58

Die Bratwurst besiegte dank Döner-Hilfe die fish`n`chips. :D
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/United_States_one_dollar_bill,_obverse.jpg]Hier[/URL] gibt es Klickdollars! :ok:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:02

@ Offline: jetzt kommt Argentinien : Deutschland. Super Spiel was die junge Mannschaft da hingelegt hat gegen England. So sieht Fussball aus.

P.S. das beste WM-Spiel, was ich bei dieser WM sah bisher.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (27. Juni 2010, 18:04)


127

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:21

Zitat

Original von dirty fokker

Zitat

Original von Lasse
Heute wird England fertig gemacht! Auf gehts Deutschland schießt ein Tor!


Genau!
:D:D
Na dein Beitrag sah aber vorhin noch anders aus.

Ich muss Hind zustimmen. Ein absolut geiles Spiel. Von beiden Seiten.
Viel Pech auf Seiten von England, aber am Ende muss ich doch sagen verdienter Sieg für Deutschland.
Und die Spielzüge waren teilweise ein absoluter Traum.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:28

http://www.youtube.com/watch?v=HeXWEVXhdUo

Ich find das einfach ausgleichende Gerechtigkeit zu 1966.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

129

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:08

Was schrieb die Presse der Insela****? It´s WAR!! Ja stimmt. Das war aber ein Blitzkrieg :D :D :D

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

OK ich bin fair. 4:2 für Deutschland :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jörg SF1« (27. Juni 2010, 20:09)


130

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:31

Wie kann das sein, dass der Ball in dem Winkel vom Boden abprallt??

131

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:56

Zitat

Original von önsen
Wie kann das sein, dass der Ball in dem Winkel vom Boden abprallt??


Angerissen mit dem Span, Umfanggeschwindigkeit mal Pi bei 126,8km/h dividiert durch die mittlere Härte des Aluminiums und das ganze noch bei auf 5mm geschnittenen Rasens. Den Rest kannst selber ausrechnen :D

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:02

Zitat

Original von önsen
Wie kann das sein, dass der Ball in dem Winkel vom Boden abprallt??


Der wird vom runden Toroberträger abgelenkt, fliegt runter und wieder hoch und trifft wieder den Toroberträger. Nur jetzt im anderen Winkel. Ball fliegt wieder runter und trifft den Boden ausserhalb der Torwartslinie.

So etwas ist absoluter Zufall. Google mal nach "wembley tor".

War heute eigentlich eindeutig ein Tor für die Engländer, Rache der Deutschen für 1966, als das berühmte Wembley Tor fiel.

Und wie Jörg schon schrieb, Rasenhöhe im Torraum ist nicht unwichtig bei der Sache.


Tor = Rasenhöhe * pi² + Dioptrin des Schiedsrichters.

:nuts: :nuts: :nuts:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (27. Juni 2010, 22:12)


133

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:07

Zitat

Original von HIND 24

Zitat

Original von önsen
Wie kann das sein, dass der Ball in dem Winkel vom Boden abprallt??


Der wird vom runden Toroberträger abgelenkt, fliegt runter und wieder hoch und trifft wieder den Toroberträger. Nur jetzt im anderen Winkel...


Und warum fliegt er wieder gegen die Latte? Eigentlich müsste er doch im Auftrittswinkel wieder abprallen, nur eben in die andere Richtung (in dem Fall also genau ins Tornetz)

Ich glaube die Schiedsrichter haben nur darauf geschaut,ob der Ball von alleine wieder aus dem Tor springt, damit sie nicht wieder den gleichen Fehler wie beim Wembly Tor machen.

134

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:13

So...
»Gast11019« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tor.png

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:14

Zufall, absoluter Zufall !!! Die Bälle sind angeschnitten, also kannst Du Deine Grapfik mal gleich vergessen.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (27. Juni 2010, 22:16)


136

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:15

Zitat

Original von HIND 24
Zufall, absoluter Zufall !!!


Es gibt keine Zufälle!

137

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:18

Ich glaube ich muss meine Zeichnung korrigieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast11019« (27. Juni 2010, 22:21)


138

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:22

Zitat

Original von önsen
Ich glaube ich muss meine Zeichnung korrigieren




Na also passt doch :D 8)

139

Montag, 28. Juni 2010, 02:02

doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »offline« (28. Juni 2010, 02:40)


140

Montag, 28. Juni 2010, 02:35

doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (28. Juni 2010, 02:40)