Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Montag, 28. Juni 2010, 02:36

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von HIND 24
@ Offline: jetzt kommt Argentinien : Deutschland. Super Spiel was die junge Mannschaft da hingelegt hat gegen England. So sieht Fussball aus.

P.S. das beste WM-Spiel, was ich bei dieser WM sah bisher.


4:1

Das war alles Glück,Schiedsrichter die Treffer nicht anerkennen so wie viele andere
zufallsereignisse vielleicht stand der Wind gut.Also für Argentinien da kann sich die
deutsche Mannschaft nich alleine auf das Glück Wind u. die Gnade der Schiedsrichter
verlassen,um da zu Gewinnen müssen die nicht nur gut rennen können sondern
auch gut spielen.Naja und nicht alle aus Südamerika in einen Topf werfen,die
Argentinier&Brasilianer haben die angewohnheit jeden Stadionrasen
einzubetonieren,damit das Spielniveau nicht noch tiefer sinken kann.
Trööööööt*

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »offline« (28. Juni 2010, 03:02)


142

Montag, 28. Juni 2010, 13:26

Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

143

Montag, 28. Juni 2010, 18:02

Zitat


Naja und nicht alle aus Südamerika in einen Topf werfen,die
Argentinier&Brasilianer haben die angewohnheit jeden Stadionrasen
einzubetonieren


Hy Offline.
Ja Nee, Argentinien und Brasilien schmeiss ich nicht in einen Topf. Da gibt es doch gewaltige Unterschiede.

Wenn Argentinien gegen Deutschland gewinnen sollte, dann nur weil der Trainer von Argentinien die Torlinie weggeschnüffelt hat. So weisses Pulver mag der ja besonders. Dann ist jeder Bodenkontakt vom argentinisch gespielten Ball ein Tor für Argentinien. :D :D :D
Ganz schnell duck und weg

P.S. haben die Holländer nicht WM-Verbot? Warum dürfen die immer noch weiterspielen?
Und jetzt sind die auch noch im 1/4-el Finale.
Ich will mal nicht hoffen das das Endspiel Holland : Deutschland ist. :nuts:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

144

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:12

mööp???
T-Rex 450 PRO + Helis zu Pflugscharen
T-Rex 250 SE
Protos FB mit Beast

145

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:42

Zitat

Ich will mal nicht hoffen das das Endspiel Holland : Deutschland ist. nuts

Wieso eigentlich nicht?
1974 haben wir es Ihnen auch mit Müller besorgt. Danach haben die Holländer sich die nächsten 25 Jahre nicht mehr ernsthaft gemeldet (natürlich stark übertrieben).
2010 wird es Ihnen wieder ein Hr. Müller besorgen
Man was wird das schön ruhig die nächsten 20 Jahre.
Aanfallüüüüü!!
Hup Hollland hup!
Hehe.
Gruß Thosch

"Stell dir vor, du gehst in dich und keiner ist da!"

146

Dienstag, 29. Juni 2010, 14:59

Zitat

Original von Bram
mööp???


Jaja mööp, bye bye Chile mööp pffff pfff pfff.
pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff pfffffffffffffffffffffffffffff
Endspiel Brasilien : Deutschland ,wäre nicht schlecht so das die
Brasilianer kurz vor WM Sieg rausfliegen.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

147

Freitag, 2. Juli 2010, 17:56

Zitat

Original von HIND 24

Zitat



P.S. haben die Holländer nicht WM-Verbot? Warum dürfen die immer noch weiterspielen?
Und jetzt sind die auch noch im 1/4-el Finale.
Ich will mal nicht hoffen das das Endspiel Holland : Deutschland ist. :nuts:


Liebe holländische Nachbarn, ich zieh den Hut vor Eurer Leistung gegen Brasilien. :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w
Liest überhaupt ein Holländer hier mit? Meine Aussage da oben im Zitat ziehe ich gegenüber Holland zurück. Ihr müsst nur noch Ghana oder Urugway plattmachen, dann kommt es evtl. zum Duell Holland : Deutschland. Nur wenn die deutsche Mannschaft auch so kämft wie Ihr, und Deutschland morgen Argentinien in die ewigen Jagtgründe schickt, dann treffen wir aufeinander und dann ist es Aus für Euch.
Nicht traurig sein, in 2 Jahren ist EU-Meisterschaft. In 4 Jahren dann wieder WM.
Holland : Deutschland ist mal gar nicht so abwegig.

@offline: schau zu, wie eine südamerikanische Mannschaft nach der anderen rausgekickt wird.

Oh was für eine WM. :ok:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (2. Juli 2010, 18:38)


148

Freitag, 2. Juli 2010, 18:38

2006 hab ich noch die Holländer als geheimfavorit auf den Titel gehabt, dieses Jahr bin ich absolut für die Mannschaft und sie haben das Halbfinale errreicht!
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT :)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Martin92

RCLine User

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

149

Samstag, 3. Juli 2010, 11:35

Wenn uns sogar die Chinesen supporten, kann ja nix schief gehen.....
»Martin92« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zwischenablage01.jpg

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

150

Samstag, 3. Juli 2010, 17:59

Tröööööööttrööööt.
Is nich war oder?
Halbfinale gegen Spanien, schaffen WIR auch.

An dieser Stelle möchte ich gern M. Sammer zitieren.

"Verteidigung beginnt im Sturm."

Das sah man heute und ich drück der jungen deutschen Manschaft alle Daumen die ich hier hab.

Ich träume gern weiter.

Tschussi Maradonna.

P.S. kann es sein, das WIR Weltmeister werden?
Ihr habt keine Ahnung was hier grad auf Berlins Strassen abgeht.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (3. Juli 2010, 18:04)


151

Samstag, 3. Juli 2010, 18:06

[SIZE=60]Waaaaaaaaahnsinnnnn[/SIZE] :nuts: :nuts: :ok: :ok:
Gruß aus
Wolfram

152

Samstag, 3. Juli 2010, 18:10

Selbst hier "hinter Gittern" ist es laut geworden, heftig!

Da haben die großen Worte Maradonas nichts gebracht, jetzt kann er wieder Kühe hirten gehen, hähä!

Aber wer hätte vorher gedacht, dass wir die Gauchos 4:0 heim schicken würden?
Grenzt ja schon an Deklassierung...

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

153

Samstag, 3. Juli 2010, 18:35

:ansage: TRÖÖÖÖT TRÖT TRÖT TRÖÖT
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

154

Samstag, 3. Juli 2010, 18:41

Auch wenn ich ja kein Fußballfan bin, so muss man aber sagen, dass diese deutsche Mannschaft tatsächlich sehr gut ist. Die sind jung, haben keinen Druck, den ein bekannter Name nunmal mit sich bringt und spielen also alles in Grund und Boden.

Hinterher habe ich von Kahn einen Satz aufgeschnappt: "Das war ein Trainingsspiel gegen Brasilien." Wird wohl so sein. Jedenfalls ist es schon erstaunlich, wie konstant diese Jungs alles vom Platz ballern, was sich versucht ihnen in den Weg zu stellen.

Ich wünsche ihnen, dass sie es schaffen. :w
Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankyboy« (3. Juli 2010, 18:41)


155

Samstag, 3. Juli 2010, 18:52

Zitat

Original von HIND 24
Halbfinale gegen Spanien, schaffen WIR auch.


PARAGUAY!!!!
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Trämper

RCLine User

Wohnort: Hallstadt ,Oberfrangn

Beruf: Metaller

  • Nachricht senden

156

Samstag, 3. Juli 2010, 19:16

Auch wenn ich wirklich kein Fußball Fan bin, die Spiele der Deutschen Mannschaft machen mitterweile einen riesen Spass. Zur Feier des Tages, geb ich eine Runde Argentinisches Steak aus.



Macht weiter so Jungs und viel Glück für die nächsten zwei Spiele!!!

Jürgen
Trämper´s Garage
Tamiya XC, Tamiya Wild Willy2, TL01 Clone,
Trämper´s Hangar
HIROBO SDX50, RAPTOR 50 ECUREUIL, T-REX 500, div. Flieger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trämper« (3. Juli 2010, 19:17)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

157

Samstag, 3. Juli 2010, 21:08

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von HIND 24
Halbfinale gegen Spanien, schaffen WIR auch.


PARAGUAY!!!!


Stimmt.

So wie die spielen ist es egal. Beide Mannschaften sind für Deutschland kein Hinderniss in Sachen Finale.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

158

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:22

Extrem unterhaltsam finde in an den ganzen Abläufen, das es in den schon gescheiterten Mannschaften an höchstbezahlten Fachkräften aus den millionenschweren europäischen Clubs nur so wimmelt, und in der deutschen Mannschaft kommt ein Innenverteidiger aus einem Verein, der gerade abgestiegen ist. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MechWerkAndi« (6. Juli 2010, 12:23)


159

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:21

Zitat

Original von MechWerkAndi
Extrem unterhaltsam finde in an den ganzen Abläufen, das es in den schon gescheiterten Mannschaften an höchstbezahlten Fachkräften aus den millionenschweren europäischen Clubs nur so wimmelt, und in der deutschen Mannschaft kommt ein Innenverteidiger aus einem Verein, der gerade abgestiegen ist. :D


Und das der Spieler mit dem höchsten Marktwert (zurecht) auf der Bank sitzt (Gomez) und man vermutlich für einen Messi eine ganze deutsche Mannschaft einkaufen könnte :D
powered by Spectrum DX7

http://www.lasse-behrens.de

160

Mittwoch, 7. Juli 2010, 08:42

Messi?
Wer ist Messi??