Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spusser

RCLine User

• »Spusser« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Technischer Angestellter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:25

*Wichtig* Discoroller gesucht *Wichtig*

Hallo zusammen, mein Sohn nimmt an einem Musicalprojekt teil, und steht am 10.07.10 im Finale. Im Finale muss er unter anderem in einem Duett aus Starlight Express singen. Aus diesem Grund suche ich Leihweise 2 Paar Discoroller. Diese bräuchte ich einmal in Größe 40 und einmal in Größe 44.

Es wäre total super wenn sich hier etwas finden würde. Ich würde natürlich die Kosten des Hin- unb Rückversand übernehmen.

Also bitte meldet Euch bei mir mit PN, evtl. habt Ihr im Bekanntenkreis noch jemanden der welche hat.

Vielen Dank.

Thomas
* Walkera CB 100
* Thundertiger Mini Titan
* HK450 (28 Dollar Hubi der Spass macht)
* Thundertiger Raptor 50
* Kyosho Calmato 40 Sport
* Flight-8 P-51 Mustang
* Multiplex FunJet
* Borjet "Q" (Meine Limbo-Waffe)