Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Liedsuche die 1243923159te
Liedsuche die 1243923159te
Es ist mal wieder soweit.
Ich suche ein Lied
In der Schule haben wir eine BBC Doku "Auschwitz" gesehen.
Immer im Startmenü der DVD lief dieses eine Lied.
Ebenso kommt das Lied im Film "Redacted" vor.
Ich habe das Lied beim klimpern aufm Keyboard für mich entdeckt.. Leide schaff ich nicht mehr als die ersten 6 Takte oder so..
Ich suche ein Lied

In der Schule haben wir eine BBC Doku "Auschwitz" gesehen.
Immer im Startmenü der DVD lief dieses eine Lied.
Ebenso kommt das Lied im Film "Redacted" vor.
Ich habe das Lied beim klimpern aufm Keyboard für mich entdeckt.. Leide schaff ich nicht mehr als die ersten 6 Takte oder so..
Gruß Cedric
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

RE: Liedsuche die 1243923159te
Zitat
Original von Jörg SF1
Hi, Kann nur Handel Sarabande.
Bei uns heisst der immer noch Georg Friedrich Händel, oder?

Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (21. Juni 2010, 16:06)
Zitat
Original von Paul H.
Zitat
Original von Jörg SF1
Hi, Kann nur Handel Sarabande.
Bei uns heisst der immer noch Georg Friedrich Händel, oder?![]()
*Klugscheissmodi an*Laut Taufregister hast Du Recht aber anglisiert heisst er George Frideric Handel *Klugscheissmodi aus*

LG
Jörg
Zitat
Original von Jörg SF1
Alte oder Neue Rechtsschreibregelung?![]()
Sowohl als auch!
http://de.wikipedia.org/wiki/Diphthong#D…ge_im_Deutschen
Modus: Singular
Modi: Plural
http://de.wiktionary.org/wiki/Modus
Zitat
Original von DrM
Zitat
Original von Lasse
...weil man ja unbedingt lateinische und englische Fachbegriffe benötigt, damit nur man selbst weiß, was man da gerade redet und damit sich selbst die einfachsten Dinge superschlau anhören.....