Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juni 2010, 22:01

Yge, Heino Jung per E-mail kontaktieren

Hallo

ich finde keine Email- adresse von YGE. Es geht um einen Kaputten Regler den ich umtauschen möchte.
Kennt sie jemand, oder weiß einer einen anderen Kontaktweg

Gruß
Cnc fräse vorhanden... zeichnung schicken .. ich fräse es..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArthurWeber15« (21. Juni 2010, 22:01)

Peter1994

RCLine User

Beruf: Schüler... :(

• Nachricht senden

2

Montag, 21. Juni 2010, 22:09

Also ich habe von den Leuten, die ein Problem mit einem YGE- Regler hatten, gehört, dass die da immer angerufen haben.

Ich denke so kannst du ihm auch dein Problem am besten schildern.
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

Marseille

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:37

Die komplette Adressangabe steht dick und breit im Impressum seiner Homepage.

MfG Peter
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.

Peter1994

RCLine User

Beruf: Schüler... :(

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:28

E-mail Adresse hab ich da nicht gefunden ??? !
LG Peter
Impressivo | Funjet | Parkzone Extra | Robbe Puma | Telemaster | EJS | Thor | EPPtasy 3D| Multijet | MX-16s

5

Montag, 28. Juni 2010, 19:47

ich bis jetzt auch nicht.
Cnc fräse vorhanden... zeichnung schicken .. ich fräse es..