Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »flugzeugflieger91« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: star architekt

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:41

US Gericht kippt Öl-Bohrstopp

http://www.n24.de/news/newsitem_6144135.html

es kotzt mich echt an, das diese ölfirmen immer nur auf den gewinn aus sind :angry: :angry: :angry: die haben wohl immer noch nicht gerafft das öl umweltschädlich ist :angry: :angry: :angry: hauptsach die können weiter millionengewinne machen, während die umwelt im golf von mexiko komplett verseucht wird :angry: :angry: :angry: seit wie vielen wochen arbeiten die eigentlich schon an diesem "rettungsplan"?? ich glaube den leuten kein wort mehr :angry:
"warum hast du gestern die bullen gerufen ?"
- "bei euch war lautes gerumpel kumpel !"

gruß felix

2

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:51

RE: US Gericht kippt Öl-Bohrstopp

Zitat

Original von flugzeugflieger91
http://www.n24.de/news/newsitem_6144135.html

es kotzt mich echt an, das diese ölfirmen immer nur auf den gewinn aus sind :angry: :angry: :angry: die haben wohl immer noch nicht gerafft das öl umweltschädlich ist :angry: :angry: :angry: hauptsach die können weiter millionengewinne machen, während die umwelt im golf von mexiko komplett verseucht wird :angry: :angry: :angry: seit wie vielen wochen arbeiten die eigentlich schon an diesem "rettungsplan"?? ich glaube den leuten kein wort mehr :angry:


bla bla bla

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:01

RE: US Gericht kippt Öl-Bohrstopp

Genau, das Öl sollte kostenlos an alle verteilt werden.
Nieder mit den Gewinnen!

:dumm:
Gruß aus
Wolfram

4

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:03

RE: US Gericht kippt Öl-Bohrstopp

Zitat

Original von Wolfram Holzbrink
Genau, das Öl sollte kostenlos an alle verteilt werden.
Nieder mit den Gewinnen!

:dumm:


Nein nein nein.
Es bekommt einfach jeder eine Solarzelle aufs Auto,Haus,...
das reicht doch locker

5

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:04

Genau :D Und Shops sollten Flieger mit kleinen Dellen nicht billiger sondern Gratis geben ==[]
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Tom41

RCLine User

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Software-Entwickler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:04

RE: US Gericht kippt Öl-Bohrstopp

Zitat

Original von Wolfram Holzbrink
Genau, das Öl sollte kostenlos an alle verteilt werden.
Nieder mit den Gewinnen!

Sehts doch mal so. Heizöl und Benzin sind jetzt erst mal kostenlos. Man muß nur mit ein paar Kanistern und einer Mini-Destillerie im Kofferraum an den Strand fahren.

Ach ja, aus gegebenem Anlaß:

http://www.ucbcomedy.com/files/flow/flow…3b49a14619493ae

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom41« (22. Juni 2010, 21:07)


waschtel82

RCLine User

Wohnort: Memmingen

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:30

RE: US Gericht kippt Öl-Bohrstopp

Zitat

Original von flugzeugflieger91
http://www.n24.de/news/newsitem_6144135.html

es kotzt mich echt an, das diese ölfirmen immer nur auf den gewinn aus sind :angry: :angry: :angry: die haben wohl immer noch nicht gerafft das öl umweltschädlich ist :angry: :angry: :angry: hauptsach die können weiter millionengewinne machen, während die umwelt im golf von mexiko komplett verseucht wird :angry: :angry: :angry: seit wie vielen wochen arbeiten die eigentlich schon an diesem "rettungsplan"?? ich glaube den leuten kein wort mehr :angry:


Klingt wie der Werbeslogan einer grün/dunkelroten Koalition :D
*Graupner AT-6 *HK 500 mit Flymentor
*Eurolight EXTRA 330S ZG-20 *Gaui 425
*HET F-104 *DG-1000
*Phase3 F-16 *Shockflyer

WFT09 EZC V2 2,4Ghz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waschtel82« (22. Juni 2010, 21:30)


  • »flugzeugflieger91« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: star architekt

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:48

so wars aber nicht gemeint :D
"warum hast du gestern die bullen gerufen ?"
- "bei euch war lautes gerumpel kumpel !"

gruß felix

kilothilo

RCLine User

Wohnort: Mittlerer Westen

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:09

RE: US Gericht kippt Öl-Bohrstopp

Zitat

Original von flugzeugflieger91
... das diese ölfirmen immer nur auf den gewinn aus sind :angry: :angry: :angry:


Welche Firma ist das nicht? :wall:
Gruß Thilo

Stoik

RCLine User

Wohnort: Erfurt

Beruf: Mediengestalter/Frontend-Developer

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:42

Jau das is schon nen ding mit denen im Grunde können wir jetzt mit Auto in nächsten Fluss fahren oder in Wald und da Ölwechsel machen wäre eh nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein.

Statt ner Solarzelle aufm Auto wäre ich lieber für Holzvergaser ==[]

Christian_B

RCLine User

Wohnort: Land Sachsen

Beruf: KFZ-Mechaniker

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:51

Kapitalismus

An den Ölfirmen liegt das so derekt jetzt nicht, die sind nur die Brut des Systems.

Das ist der "Kapitalismus" und dieser wird in seiner sterbenden Phase die Menschheit in den Abgrund reißen.
Ich glaube kaum das wir bis dahin noch viele Beiträge schreiben können. ;(
Gruß Christian

[SIZE=3]REX-500 PROTOS 500 [SIZE=1]REX-250 [/SIZE] [/SIZE] FF-6/T8
Belt CP mit MX-12 Esky HH Gyro SG90.
CopterX in 2,4GHz
S.R.B. Quark mit MX-12
Cessna 182 SpW 1410mm <> Stinson Reliant <> ME-109 <> FunCub <> SuperCub

12

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:23

Hallo,
cool... "die Entscheidung war willkürlich..." und etwa nicht die Konsequenz aus dem Fehlverhalten der Ölfirmen? Eine Strafe im Gesetz zu ändern bzw. eine neue zu "erschaffen" ist also auch willkürlich? Der Richter hat ja ziemlich viel Rechtsverständnis.... Wieviele schwarze Köfferchen da wohl den Besitzer gewechselt haben?

Das der freie Kapitalismus nicht dauerhaft stabil funktioniert sollte wohl jedem klargeworden sein in den letzten Jahren. Ist wohl wie mit Kindern, die versuchen die Grenzen auszutesten und entweder merken sie, dass sie einen Schritt zu weit gegangen sind (Bestrafung von den Eltern) oder die Latte wird ein Stückchen höher gelegt zum nächsthöheren Regelübertritt. Da haben wohl die Eltern (Staat) versagt.....

mfg
Lasse
powered by Spectrum DX7

http://www.lasse-behrens.de

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:45

Sehr hilfreich beim Verstehen der Vorgänge im Allgemeinen kann das unten abgebildete Büchlein sein. Das alles, was passiert, hat nämlich seine Gesetzmässigkeiten. Das hat der Autor des Buches schon vor langer Zeit herausgefunden und vorausgesagt. ;)
»frankyboy« hat folgendes Bild angehängt:
  • das-kapital-bank.jpg
Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankyboy« (23. Juni 2010, 15:51)


14

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:47

Was steht denn in so ner Spardose geschrieben? ;)
Gruß aus
Wolfram

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:48

Nase. :D
Gruß Frank

16

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:49

Wieso, wenn du das Bild einer Spardose bringst, ist diese Frage doch wohl gerechtfertigt :D
Gruß aus
Wolfram

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:50

Ok, ich änder das gleich.
Gruß Frank

Christian_B

RCLine User

Wohnort: Land Sachsen

Beruf: KFZ-Mechaniker

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:07

Zitat

Original von frankyboy
Sehr hilfreich beim Verstehen der Vorgänge im Allgemeinen kann das unten abgebildete Büchlein sein. Das alles, was passiert, hat nämlich seine Gesetzmässigkeiten. Das hat der Autor des Buches schon vor langer Zeit herausgefunden und vorausgesagt. ;)


Richtig, und sich dabei von einem Kapitalisten aushalten lassen.
Gruß Christian

[SIZE=3]REX-500 PROTOS 500 [SIZE=1]REX-250 [/SIZE] [/SIZE] FF-6/T8
Belt CP mit MX-12 Esky HH Gyro SG90.
CopterX in 2,4GHz
S.R.B. Quark mit MX-12
Cessna 182 SpW 1410mm <> Stinson Reliant <> ME-109 <> FunCub <> SuperCub

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:17

das schlimme sind doch gar nicht die Bohrungen die zu stoppen bringt genau nix. statdessen hätte man im eilverfahren beschließen müssen das an jedem Bohrloch ein sicherheitsventiel eingebaut werden muss. Der vater eines Freundes arbeitet beim hersteller solcher ventile. egal welche störung auftritt das teil macht dicht und ruhe ist. funktioniert auch bei stromausfall oder was auch immer.
Diese ventiele sind auch überal auf der Welt Pflicht nur in den USA nicht

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Christian_B

RCLine User

Wohnort: Land Sachsen

Beruf: KFZ-Mechaniker

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:34

RE: US Gericht kippt Öl-Bohrstopp

[SIZE=4]US Gericht kippt Öl-Bohrstopp[/SIZE]

Und hier ist der 2.Teil vom Unheil.

http://www.kopp-online.com/index.html

In den deutschen Qualitätsmedien wird man darüber nicht viel lesen können, wir sind nämlich für solche Art Nachrichten noch nicht reif genug. :wall:
Gruß Christian

[SIZE=3]REX-500 PROTOS 500 [SIZE=1]REX-250 [/SIZE] [/SIZE] FF-6/T8
Belt CP mit MX-12 Esky HH Gyro SG90.
CopterX in 2,4GHz
S.R.B. Quark mit MX-12
Cessna 182 SpW 1410mm <> Stinson Reliant <> ME-109 <> FunCub <> SuperCub