Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom41

RCLine User

• »Tom41« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juni 2010, 21:08

Aaaaaahhhhhhhh........

Herrlichstes Wetter heute, windstill, prima Gelegenheit mal hinten im Garten den Heli und den kleinen Vapor um die Birke rum zu scheuchen.

Ein Fest für Modellflieger und........ für MÜCKEN !!!!

Jucki jucki nochmal. Eins von den Mistviechern hat mich sogar ins Kinn gepiekt, grummel......

cu Tom
....
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

2

Samstag, 26. Juni 2010, 21:20

Ja, das Wetter war wirklich fantastisch :nuts:
Und morgen auch wieder :nuts: ==[] Wuuhuuu
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

3

Samstag, 26. Juni 2010, 22:00

Aaaaaahhhhhhhh........
Hier auch Wetter war (is) wirklich fantastisch.
Video am hochladen :D

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

4

Samstag, 26. Juni 2010, 22:02

Jetzt weiss ich wenigstens wohin der Wind, der seit Monaten hier untypischerwiese herrscht, die ganzen Gelsen verblasen hat, hier sind keine, aber die wären mir lieber als der ständige Wind....
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Samstag, 26. Juni 2010, 22:25

RE: Aaaaaahhhhhhhh........

Zitat

Original von Tom41
Herrlichstes Wetter heute, windstill, prima Gelegenheit mal hinten im Garten den Heli und den kleinen Vapor um die Birke rum zu scheuchen.

Jucki jucki nochmal. Eins von den Mistviechern hat mich sogar ins Kinn gepiekt, grummel......

cu Tom

was machst du denn auch?

Heli nehmen und mückenmus machen!!!
Your-Aerial-Pic.de

6

Samstag, 26. Juni 2010, 22:38

Eigentlich nur eine Privat aufnahme,normal war das Vid nicht zum uploaden gedacht.
Naja,Video is nu oben egal,das war der heutige Tag so gegen 14.00 Uhr schlecht gefilmt
Sonne Wind ok,nur Ich kann diesen EasyGlider nicht mehr sehen,brrrrr es wird Zeit das
etwas anderes ins Haus kommt,soooo langweilig.*klick*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (26. Juni 2010, 22:40)

Tom41

RCLine User

• Nachricht senden

7

Samstag, 26. Juni 2010, 22:44

Zitat

Original von offline
Eigentlich nur eine Privat aufnahme,normal war das Vid nicht zum uploaden gedacht.
Naja,Video is nu oben egal,das war der heutige Tag so gegen 14.00 Uhr schlecht gefilmt
Sonne Wind ok,nur Ich kann diesen EasyGlider nicht mehr sehen,brrrrr es wird Zeit das
etwas anderes ins Haus kommt,soooo langweilig.*klick*

Bei mir steht der als nächstes auf der Einkaufsliste:

http://www.pichler.de/shop/catalog/produ…620d98d296a6eaf

cu Tom
....

8

Samstag, 26. Juni 2010, 23:02

Ahhh die kleine Handyman wuerde mich auch reizen meine Ueberlegungen gehen in
Richtung Einkaufsliste Falcon F3b .In diesem laaaangweiligem Easy Glider sind relativ
gute Servos verbaut HiTEC HS 125 MG + dieser MPX 3s Tuning antrieb das kommt alles
ausgebaut u. in Falcon eingebaut.Eigentlich war geplant diesen EG zum antesten nur ca.
2 Monate zu fliegen,nu sind es scho 10 Monate geworden kotzz.zz
Fuer diesen LagunaVerde Hang, is ein Xeno ohne antrieb auf dem Weg, muesste
die Tage eintreffen *freu*.Ohne laufen is in LagunaV. nur eine mickrige LandeZone das
Problem weiter unten ist Landen auch mit einem Falcon moeglich nur das Auto wird
schneller geklaut wie man gugen kann,naja egal deshalb Xeno u. spaeter im Campo an
einem etwas besseren Hang, da kommt dann der Falcon zum einsatz.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (26. Juni 2010, 23:04)

9

Samstag, 26. Juni 2010, 23:07

Hey,dein Handyman hat eingebaute Servos + Brushless-Motor hmmm der Preis is ja ma voll ok,

Edit:
Hangfliegen mit diesem HM ,hmmm waere eine Idee obwohl ne wenn Schaum nach Xeno dann Fox

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (26. Juni 2010, 23:10)

10

Samstag, 26. Juni 2010, 23:10

RE: Aaaaaahhhhhhhh........

Zitat

Original von BlackJack

Zitat

Original von Tom41

cu Tom

was machst du denn auch?

Heli nehmen und mückenmus machen!!!

Schön richtung Kinn fliegen. Dann stechen sie dich da auch nicht wieder.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

11

Samstag, 26. Juni 2010, 23:42

Zitat

Original von offline
Ahhh die kleine Handyman wuerde mich auch reizen meine Ueberlegungen gehen in
Richtung Einkaufsliste Falcon F3b .In diesem laaaangweiligem Easy Glider sind relativ
gute Servos verbaut HiTEC HS 125 MG + dieser MPX 3s Tuning antrieb das kommt alles
ausgebaut u. in Falcon eingebaut.Eigentlich war geplant diesen EG zum antesten nur ca.
2 Monate zu fliegen,nu sind es scho 10 Monate geworden kotzz.zz
Fuer diesen LagunaVerde Hang, is ein Xeno ohne antrieb auf dem Weg, muesste
die Tage eintreffen *freu*.Ohne laufen is in LagunaV. nur eine mickrige LandeZone das
Problem weiter unten ist Landen auch mit einem Falcon moeglich nur das Auto wird
schneller geklaut wie man gugen kann,naja egal deshalb Xeno u. spaeter im Campo an
einem etwas besseren Hang, da kommt dann der Falcon zum einsatz.

Kennst den schon? "Klick mich"
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

12

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:09

Ja,hatte Ich gesehen u. diesen Text im RCN ehrlich gesagt verschlungen,trotzdem thx fuer
link.Wird Zeit das mehr Voll-GFK Berichte u.diskussionen hier im Forum landen,oooderrrr
vielleicht eine separate Schaum Abteilung,viele fliegen GFK und plaudern ueber
Schäumlinge hmmmm.Stefan Du hast ja einen FALCON und bist Du mit Ihm zufrieden?

Tom41

RCLine User

• Nachricht senden

13

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:22

Zitat

Original von offline
Hey,dein Handyman hat eingebaute Servos + Brushless-Motor hmmm der Preis is ja ma voll ok,

Gelle, dazu noch ein neuer 500er Heli (http://www.mhm-modellbau.de/part-MI-02261-S1.php). Dann ist aber auch wirklich erst mal gut. Fünf neue Modelle pro Jahr müssen reichen. ;)

cu Tom
....

14

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:57

Der Falcon ist Perfekt :ok: Geht überhaupt nicht schnell kaputt. Also "Weiche" Steinlandung bis auf Kratzer kein Problem :nuts:
Vergiss die negativen Berichte :angry: Ich bin mehr als zufrieden :evil:
Schnell und gut auf Thermik, solange man ihm sein Tempo lässt :O

P.S. DS Fliegen :evil: Geht perfekt solange du nicht Weltmeister werden willst :shy:

15

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:53

Zitat

Original von stefan 94
"Weiche" Steinlandung bis auf Kratzer kein Problem :nuts:

Sollte für Chile geeignet sein, oder? ==[]

16

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:00

Im September werde Ich berichten,ne denke auch der Falcon ist robust genug,Schotterlandung + vielleicht Tape.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (29. Juni 2010, 18:01)