Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juni 2010, 07:17

Freie Musik

Moinsen zusammen,

hat vielleicht jemand von Euch Tipps, wo ich freie Musik - also Musik, bei der weder Lizenz- noch Gemagebühren anfallen, runterladen kann. Ich suche Untermalungsmusik für Videos. Diese Videos sollen auf einer Webseite präsentiert werden.

Gruss
Rainer
-----
Mfg
Rainer
[SIZE=1]
GAUI Hurri > 425 (IRCHA09)
einige 450er
diverse Flächen
MC-22s 35MHz+2,4GHz ACT-S3D-System
PhoenixRC
MFC-Wolfenbüttel e.V.[/SIZE]

FLX

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 28. Juni 2010, 10:03

RE: Freie Musik

Hallo Rainer,
in diesem Thread hier wurden zwei Links genannt:
http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=280315

Beste Grüße,
Felix

Philipp_Meyer

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Juni 2010, 21:59

"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

Minihawk

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 28. Juni 2010, 22:40

Meine Musik unter http://www.killozap.de darf als Musik für Filmuntermalung genutzt werden. Es wäre nur nett, wenn ein Hinweis im Video gebracht würde ...
Liebe Grüße
Hartmut

5

Dienstag, 29. Juni 2010, 06:00

Vielen Dank für Eure Antworten :D
-----
Mfg
Rainer
[SIZE=1]
GAUI Hurri > 425 (IRCHA09)
einige 450er
diverse Flächen
MC-22s 35MHz+2,4GHz ACT-S3D-System
PhoenixRC
MFC-Wolfenbüttel e.V.[/SIZE]

6

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:09

Mit diesem Link kannst du direkt von Youtube runterladen und es auf iTuns (Wenn du das hast rüber beamen :D Ituns ist auch Gratis ;)

"Klick mich"
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.