Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Schland - Hoch mit der Flagge !!
Schland - Hoch mit der Flagge !!
http://www.youtube.com/watch?v=OEnw4UqCMCc
Den Absturz gibt's nur, wenn wir nicht Weltmeister werden
Bernhard
LMH Corona Hackenberg, 2 * Riemen, SHP 16
[/SIZE]
Zitat
Argentinisches Steak, englisch gebraten, dazu einen italienischen Wein und französisches Baguette..
Du bist ein Schlemmermäulchen!
Vlt. warten wir alle aber besser bis es Rioja&Paella oder am Ende doch Grolsch&Pommes spezial werden. :-)
Aber der Reihe nach gegessen sollte das doch auch gehen, oder?
"Stell dir vor, du gehst in dich und keiner ist da!"
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration
Zitat
Und was ist nun

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

Das finde ich mal wieder unglaublich daneben. Die Fans wollen ihre Jungs feiern und die wollen nicht. Ja was glauben die denn, wozu sie da sind? Ausschließlich zur Bespaßung der Massen. Für nichts anderes ist deren Job da. Und dann "wollen sie nicht feiern". Wenn ich meine Job nicht machen will, würde mein Arbeitgeber mir aber kräftig in den Arsch treten.

RE: Schland - Hoch mit der Flagge !!
Zitat
Original von Barny50
Der LMH Corona kann auch eine Flagge tragen !!
http://www.youtube.com/watch?v=OEnw4UqCMCc
Bernhard
sach mal, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wieso nennst Du Dein Land
Schland. tut das Not?
Deutschland ist doch viel schöner!
LG Doris

Zitat
Zitat: Den Absturz gibt's nur, wenn wir nicht Weltmeister werden
Und was ist nun ?
Hast ja recht...
Aber die Flagge ist schon wieder abgebaut - außerdem....wer will schon den Heli absichtlich in den Rasen kloppen (auch wenn's ein LMH ist)
Platz 3 ist ja auch ein schöner Erlofg
Bernhard
LMH Corona Hackenberg, 2 * Riemen, SHP 16
[/SIZE]
Zitat
Original von MechWerkAndi
Scheint sich nicht viel dran geändert zu haben...
Etwas schon. Um Größenordnungen gewachsen ist die Dreistigkeit, mit der einst honorable Auszeichnungen zum Zwecke der eigenen Profilierung auf Banal-Niveau degradiert werden. Und genau wie damals wird es der Plebs in seiner Feierlaune nicht bemerken...