Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

RC-Line arbeitet ja grad auch am neuem Layout,*klick* neue Features usw kommt eine Facebook Integration ?
Zitat
Original von offline
kommt eine Facebook Integration ?
Bitte nicht!
Mach dich mal ein bisschen schlau über Facebook, das ist eine schlimmere Datenkrake als Google.
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,687726,00.html]http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,687726,00.html[/URL]
think positiv - flaps negativ
keine Geheimnisse.Bis vor ca. 1 Woche war Ich auch noch Facebook gegner ,wollte
mich eigentlich diesem Trend widersetzen.(Keine Ahnung weshalb)Ich denke
solange Ich nicht Twitter is alles im grünen Bereich.Facebook in meinen Augen ein
Telefonbuch mit Bildchen u. Chatfunktion + 2-3 infos.Jeder is doch selber Schuld
wenn er "Geheime"Infos preisgibt,alles was Ich schreibe und auch alle Daten kann
die gaaaanze Welt wissen mir mehr wie egal.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (19. Juli 2010, 22:05)

cu Tom
Flächen: ........ Parkmaster, Parkzone Trojan, Vapor, UMX Trojan, UMX Spitfire
Multikopter: ... Blade Nano QX, Blade 180 QX, Blade 200 QX
Helis: ............ Logo 400, Blade MSR-X
FB: ............... Spektrum DX-7
Sim: ............. Phoenix, AFPD

Hmmmm Ich habe da ein Problem mit meiner Facebook Anwendung vom Shop also die Onlinetienda - Shop page von Facebook
Das erste Problem=All of the following fields are required. Your application must have at
least 5 total users or 10 monthly active users before you can submit it to the
Anwendungsverzeichnis. We cannot showcase any applications that are under
construction or do not utilize the Facebook-Plattform.
----------------
5 total users, or 10 monthly active users?
Was muss Ich machen?
Bilder sagen mehr wie Worte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (20. Juli 2010, 19:29)
Facebook pulls content for your tab from this URL, which must be relative to your canvas page.
Hmmmmm!Und die 3 Bildchen is noch laange nicht alles.
Habe eigentlich keine lust mich da Stundenlang (Tagelang)reinzulesen,

http://www.facebook.com/help/?page=964#!…pe=5&category=0
Edit:
Also wer lust oder Zeit hat sich das mal anzuschauen den kann ich mal eben als
Entwickler hinzufügen oder als Admin,mir is das zurzeit noch etwas zuviel...
Bin am Shop aufsetzen und der hat vorrang,scheint ein nettes feature zu sein aber was
genau? *Ich-Null-Ahnung*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (20. Juli 2010, 21:12)
hab dich auch geaddet
Wegem Shop - da müsste ich mich jetzt och erst einlesen /auf deutsch/ .. so spontan wüsst ich jetzt nich ...
haste spez. Fragen dazu oder brauchste Allgemein Hilfe dafür?
LG Doris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (21. Juli 2010, 14:43)
Zitat
Original von offline
..
name des Reiters -
so wie ich das Fomular verstehe, gibste dem "Reiter" einen Namen -wie zb Shop
die url - da müsstest Du die Adresse von Dem Shop eingeben.
edit:
um Dich richtig zu verstehn:
Du willst eine facebookseite erstellen?
http://www.facebook.com/help/?page=904 <- hier ist eine Hilfe dazu (ganz rechts sprachauswahl)
Wenn ich das Ganze jetzt richtig verstanden haben, kannste auf Facebook keinen Shop einrichten, jedoch quasi ne "pers." Seite für den Shop ..
i wart mal, bis ich die Rückmeldung von Dir habe, ob ich Dich überhaupt richtig verstanden hab

LG Doris
..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (21. Juli 2010, 14:50)